Geschätzte Antwortzeit:

Dr. medic. Theodorus Topouzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Das gesamte Team in dieser Praxis ist sehr um die Patienten bemüht
Die einzelnen Untersuchungen liefen zeitnah ab und wurden von den Ärzten und dem Personal freundlich und kompetent erklärt.

FREUNDLICH KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

Es ging alles schnell, man wurde sehr individuell behandelt und es wurde sich Zeit genommen. Liebsten Dank, für diese tolle Aufnahme und Behandlung. Bis bald.

Ganz wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

Wir verdanken der sehr kompetenten Medizinischen Fachangestellten und dem sehr guten Arzt, Herrn Dr. Topouzis, der die Dringlichkeit für ärztliches Handeln bei der angegebenen Symptomatik sofort erkannt hat und an eine Augenklinik weitervermittelte. Wir verdanken ihm, dass Schlimmeres verhindert werden konnte. Diese Praxis hat unser Vertrauen.Danke.

Diese Augenarztpraxis ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrtes Augenarztpraxisteam Freising, sehr geehrter Herr Dr. Topouzis,

für mich war es sozusagen Premiere, Ihre schöne, moderne und sehr gut organisierte Praxis besuchen zu dürfen.

Als neuer Patient wurde ich sehr herzlich empfangen, äußerst kompetent beraten und auf höfliche Weise durch die Praxis „navigiert“. Und das Ganze mit kurzen Wartezeiten verbunden.
Dafür die Note 1 mit Auszeichnung!

Sehr gerne möchte ich mich hierfür nochmal bedanken.
Vor allem bei Ihren Arzthelferinnen sowie der behandelten Assistenzärztin (unterstützend entsandt v. Flughafen MUC), die mir glücklicherweise ein tolles Ergebnis bescheinigen konnte und meine anfängliche Aufregung „charmant“ und professionell genommen hat.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Bleiben Sie gesund.

Bis zum nächsten Termin.

großes Dankeschön für die freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

War eben wegen akuten Beschwerden am Auge in der Praxis zur Behandlung. Ein Termin wurde mir telefonisch innerhalb von zwei Tagen ermöglicht. Herr Dr. Topouzis hat meine Augen sehr gründlich untersucht und mir immer alles erklärt was er tat.
Er konnte meine Symptome gut nachvollziehen, allerdings gab es keinen Befund. Daher bat er mich in 4 Wochen noch mal einen Kontrolltermin zu machen , was mir das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein und ernst genommen zu werden. Immer wieder gerne !

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

War zur halbjährlichen Kontrolle bei Dr. Topouzis. Er endeckte ein kleines Loch in der Netzhaut. Überweisung in die Klinik Rechts der Isar. Sehr großes Lob von der Oberärztin das Dr. Topouzis dieses kleine Loch an einer sehr verstecken Stelle im Auge sah. Nachkontrolle nach der OP am nächsten Tag bei Dr. Topouzis, obwohl ich dazwischen geschoben wurde, wie immer absolut keine lange Wartezeiten. Auch das Team ist immer sehr freundlich. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Für mich der beste Augenarzt seit langem • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

Am 04.09.2019, um 10:00 Uhr hatte ich den letzten Kontrolltermin nach einer Cataract-OP. Beim Eintreffen in der Praxis waren beide 'Wartezimmer' voll mit Patienten. Nach etwas mehr als einer halben Stunde wurden die Eingangsuntersuchungen durchgeführt. Danach durfte ich in den nächsten Warte-raum, direkt vor den Behandlungsräumen, vorrücken. Hier begann nun eine unangemessen lange Wartezeit von fast 1 Stunde und, nachdem der Arzt mich aufgerufen hatte, nochmals eine 1/2 Stündige Wartezeit im Behandlungsraum 2, ohne dass sich der Arzt bei mir blicken lies.
Diese Praxis, NIE MEHR.

Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz von A - Z.
Empfang, erste Untersuchungen und natürlich der
Arzt. Alles wunderbar. Man fühlt sich hier sehr gut
aufgehoben. Nur zu empfehlen

Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis und wurde aufgrund meiner akuten Beschwerden sofort gründlich untersucht und sofort ins Klinikum Rechts der Isar überwiesen. Die Oberärztin hat ein ausdrückliches Lob für die gründliche Untersuchung und die Diagnostik ausgesprochen! Ich fühle mich von Dr. Topouzis fachlich hervorragend betreut und menschlich sind er und sein Team einfach super. Da nimmt man eventuelle Wartezeiten schon mal in kauf. ....

Dr. medic. Theodorus Topouzis

Lieben Dank für die schönen Worte, die uns sehr freuen! (: Alles Gute für Sie!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Augenärzte MVZ Freisinger Marienplatz

Durchschnittlicher Wartezeit 1 1/2 bis 2 Stunden für alle Patienten die an diesem Tag da waren finde ich unakzeptabel. Behandlung und Arzt gut.

Dr. medic. Theodorus Topouzis

Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir werden uns dem Problem widmen und hoffen dass Sie uns trotzdem wieder das Vertrauen schenken werdern. Vielen Dank und liebe Grüße

Gut aber seeehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben