Theresa Altmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wie schön dass Sie Interesse an unserer Zahnarztpraxis haben.
Für alle Fragen rund um Ihr...

In unserer Praxis Dres. Wolff in der Rügländer Str. 6 in Ansbach helfen wir Ihnen dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesund...

Durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Zahnmedizin bieten wir unseren Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Wolff in Ansbach ein breites Spektr...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB Zahnersatz einsetzen

Frau Altmann hat bei mir eine Kompositfüllung der Frontzähne vorgenommen. Bei allen Terminen, sowohl bei der Vorbesprechung, dem Haupttermin als auch der Nachbehandlung hat sie sich stets viel Zeit genommen und, so wie ich das als Laie bewerten kann, auf Genauigkeit viel Wert gelegt.
Ich kann jeder und jedem nur ans Herz legen, auch umfangreichere Behandlungen von Frau Altmann durchführen zu lassen. Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich fühlte mich bei meiner Behandlung die über einige Termine ging immer gut aufgehoben. Menschlich und fachlich kann ich nur Bestnoten vergeben. Das Team um Frau Dr. Altmann ist ebenfalls sehr zuvorkommend und gut eingespielt. Toll finde ich weiterhin den Umgang mit dem Nachwuchs der Branche im Sinne der Ausbildung.

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Perfekt organisierte Praxis, präzise Terminvereinbarung und praktisch keine Wartezeiten. Freundlichkeit gepaart mit kompromissloser Fachkompetenz und Qualität auf allen Ebenen. Ich bin durchaus nicht unkritisch! Aber wenn ich aus der Sicht eines Patienten - keinen Verbesserungsvorschlag habe, kann ich subjektiv betrachtet nichts anderes tun - als Bestnoten zu vergeben...

Sehr gute Behandlung, komplexe Teleskopprothesen mit hervorragendem Ergebnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann die Ärztin absolut weiterempfehlen. Bin als Neupatient zu der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Frau Altmann ist kompetent, gewissenhaft, unkompliziert, sehr freundlich. Sie besitzt Empathie, hoffe, dass sie die Eigenschaften nicht im Laufe der Berufsjahre verliert. Die Mädels sind durchweg freundlich und immer am Lächeln. Ich bin noch nie unfreundlich begrüßt wurden. Es ist die reinste Freude an der Rezeption zu stehen - und das bei einem Zahnarzt! Die Praxiszeiten sind eine geniale Serviceleistungen für Berufstätige und für mich nicht selbstverständlich!

Komplette Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Frau Doktor Altmann ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Durch ihre sehr gute fachliche Fähigkeiten ist man bei Ihr sehr gut aufgehoben. Trotz ihres jungen Alters wirkt es so, dass sie eine langjährige Ärztin wäre.
Ich empfehle diese Praxis und die Ärztin und das gesamte Persobal (Helferinnen)definitiv weiter.

Sehr freundliche und fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich kann diese Zahnärztin unbedingt empfehlen! Ich habe mich zu jeder Zeit absolut gut Beraten, und als Patient im "Mittelpunkt" gefühlt. Auch als Angstpatientin wurde ich mit dem nötigen Händchen behandelt. Da geht man gerne zum Zahnarzt!

Überaus kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Diese Zahnarztpraxis zeichnet sich durch ausgezeichnete Beratung und einen freundlichen Umgang mit Ihren Patient*innen aus. Egal ob Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Zahnreinigung oder einfach nur eine routinemäßige Zahnkontrolle, man fühlt sich rundum wohl und stets sehr gut beraten.

Frau Altmann arbeitet sehr genau, gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patient*innen um diese super zu beraten. Hierbei wird durch Ihre offene und ehrliche Art sofort erkenntlich, dass bei Ihr das Wohl der Patient*innen an erster Stelle steht. Trotz Ihres jungen Alters fühlt es sich so an, als wäre Sie schon ein alter Hase in diesem Geschäft - respekt!

Alles in Allem ist diese Praxis nur zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben