Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Barth-Frey
Herr Barth-Frey

Wolfgang Barth-Frey

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Kinesiologie
Meitinger Str. 7, 86672 Thierhaupten

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(67)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2018

Sympathisch und kompetent

Praktische Tipps und schnelle Rückmeldung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nach Jahren endlich Erleichterung

Nach Jahrzehnten der erste Kopfschmerzfreie Tag! Lebensqualität pur. Der ganzheitliche und fachlich außergewöhnlich fundierte Arbeitsstil von Herrn Barth-Frey hat mich begeistert. Er behandelt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2018

letzte Rettung

Andy hat mir sehr gut geholfen ich habe keine Schmerzen mehr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2018

Außergewöhnlich gute Behandlung und Beratung, sehr empfehlenswert

Nach einer sehr langen Krankheitsphase, wo die Schulmedizin keinen Rat mehr wusste, habe ich hier eine äußerst kompetente Beratung und Behandlung gefunden. Bereits nach wenigen Wochen stellten sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert! Freundlich und kompetent!

sehr gute Erklärung in Worten die man auch versteht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist ein Knüller !!!

Bereits der Wartebereich strotzt vor Informationen zur Ernährung und Gesundheit, da wird Aufklärung auf höchstem Niveau betrieben. Ich werde von Michaela Barth-Frey behandelt, die ein "Quell des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr guter Heilpraktiker u.Osteopate.

War wieder sehr zufrieden wie immer.Danke für die Mühe. Alles durchgescheckt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2018

Knieschmerzen Arthrose Behandlung

Vielen Dank, die Einnahme der empfohlenen von Omega 3 und die Übungen wirken schon sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2018

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr, sehr netter Heilpraktiker mit vielen guten Tipps und Tricks! ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Optimal körperlich vorbereitet auf eine Herz OP

Ich bin mittlerweile schon seit mehreren Jahren bei Hr. Barth-Frey in Behandlung. Ich war zu Beginn zugegebenermaßen sehr misstrauisch und lies mir alles genau erklären. Hr. Barth-Frey hat ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2018

Endlich beschwerdefrei

Nach jahrelangen, gescheiterten Versuchen der Schulmediziner meine Beschwerden in den Griff zu bekommen, bin ich glücklicherweise in Thierhaupten gelandet! Da der Körper hier ganzheitlich betrachtet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert

Hilfe bei Kieferfehlstellung mit positiven "Nebenwirkungen"

Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmethoden für die Kieferfehlstellung (offener Biss) unserer Tochter lernten wir H. Barth-Frey kennen. Diagnose und langjähriger Behandlungsplan vom…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018

Schulmedizin hat versagt

Haben drei Jahre mit Schulmedizin verschwendet. Es hat gar nichts geholfen. Durch Zufall bin ich dann bei Herrn Barth-Frey gelandet. Er hat meine Tochter angeschaut und sagte Sie hat kein Asthma. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2018

Absolut kompetent und erfahrener Therapeut.

War sehr zufrieden und dankbar für die Behandlung. Hat mir einen operativen Eingriff erspart. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir brauchen die Alternative Medizin parallel zur Schulmedizin.

Heilpraktiker ging gezielt auf meine Beschwerden ein. Ausführliche Erklärung der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Behandlung für meine Gesundheit !!

Die Persönlichen und Fachlichen Erklärungen und die gute Kompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent

Freundliche, fachkundige Behandlung. Aufschlussreiche neue Erkenntnisse über die Ursache meiner Hüftgelenks-Schmerzen. Gute Verbesserung nach der Behandlung. Sehr freundlicher Heilpraktiker."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schulmedizin hat versagt, Heilpraktiker hat geholfen

"ohne ihn hätte ich nicht mehr gewusst wie ich mit meinem Sohn weitermachen soll" Die Schulmediziner haben nichts mehr gemacht und ihn nur noch mit Medikamenten vollgestopft, aber die Ursache wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2018

Absolut Top

Ich bin wegen mehreren Beschwerden zu ihm, aber zuletzt mit meinem Ehemann wg Unfruchtbarkeit. Trotz 3 künstlichen Befruchtungen, waren wir kinderlos. Dank seinen Behandlungen und vergabe von…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, freundlich und professionell

Der Heilpraktiker hat sich genügend Zeit für mich genommen. Ich hatte das Gefühl, dass ich gründlich untersucht wurde. Die Beratung und Einstellung der Medikamente war so gut, dass ich mich nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein Osteopath aus Leidenschaft, der Patient steht ganz oben auf der Leiter

Das Wissen und der Anspruch auf Weiterbildung in Wolfgangs Praxis geht weit über die "normalen" Anforderungen für einen Osteopathen bzw. Heilpraktiker hinaus. Das Fachwissen und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017

Äußerst netter und versierter Osteopath

Herr Barth-Frey hat mir durch seine kompetente Art und sein hohes Maß an Fachwissen sehr gut helfen können. Kein anderer Arzt hat meine Schmerzen bis dato in den Griff bekommen. Er nimmt sich enorm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Therapeut

Die Selbstheilungskräfte eines Menschen sind erstaunlich , wenn man dafür einen außergewöhnlichen Therapeuten hat wie Wolfgang Barth - Frey der weiß wie diese zu aktivieren sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

Er hat echte Lösungen für gesundheitliche Probleme

Er geht bei seinen Untersuchungen auf den Grund der Probleme und hilft hier wirklich, anstatt nur irgendwelche Symptome kurzfristig zu beheben. Es gab auch Erklärungen dazu, woher die Probleme kommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Absolut empfehlenswert!

Ich bin von der lieben Osteopathin Nicole Reinhardt dort behandelt worden und absolut begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die ganzheitliche Untersuchung und Behandlung, dabei erklärt sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Herausragend

Ein exzellenter Osteopath, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2017

Wohlfühlbehandlung

Würde sehr positiv über die Behandlung und dem positiven Ergebnis überrascht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zuerst war ich skeptisch, aber das Ergebnis spricht für sich

Ich habe mit Schulterschmerzen und regelmäßigen migräneartigen Kopfschmerzen gekämpft. Eigentlich dachte ich nicht, dass mir etwas fehlt. Durch die Behandlung bei Herrn Barth-Frey und die Einnahme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung der Blutwerte war ein toller Erfolg

Diabetes Langzeitwert ist gesunken und konstant sehr gut. Nieren- und Leberwerte gut verbessert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Erfolg bei meinem Sohn mit ADHS

Ich bin super zufrieden. Wir kommen ohne Medikamente aus seit wir bei Herrn Barth-Frey in der Behandlung sind. Es wurden alle MIcronährstoffe ausgetestet. Durch die nun ausgewogene Ballance fällt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seltener Gendefekt erkannt

Nachdem ich wochenlang wegen starker Übelkeit mit Durchfall - bishin zum gefährlichen Elektrolytverlust - von Arzt zu Arzt geschickt wurde - und niemand eine Ursache für meine diagnostizierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

Super Osteopath....

Hatte in meiner 30 Ssw Schmerzen auf der gesamten linken Seite meines Körpers. Meine Gynäkologin sagte mir es wäre eine Schwangerschaftsvergiftung und sie würde es gerne mit Antibiotikum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Morbus Chron mittlerweile ohne Beschwerden

Die Diagnose Morbus Chron bekam ich mit 18 Jahren. Die Schulmedizin wusste es nicht besser als mit nur Cortison zu geben, ca 12 Jahre lang. Durch die intensive Behandlung bei Herrn Barth-Frey und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2017

Uns gefällt die ganzeitliche Herangehensweise bei der Behandlung.

Nach einem Fahrradunfall hatte ich Schmerzen an der LW und bekam daraufhin Schmerztabletten. Der Schmerz war ohne Tabletten immer wieder da. Bin auf Empfehlung zu Herrn Barth-Frey gekommen. Er konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017, privat versichert

Erfolgreiche Behandlung sowohl der Organe als auch der Rückenbeschwerden

Wolfgang Barth-Frey hat ein unglaubliches Wissen und eine Gabe, die seinesgleichen sucht. Schon 3 Familienmitglieder swaren bei ihm und haben außergewöhnliche Erfolge durch seine Behandlungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden !!!!

Ich bin super zufrieden. War schon mit beiden Kindern da. Mein Sohn hatte wochenlang starke Kopfschmerzen. Kein Arzt konnte etwas finden. Ich habe dann bei Herrn Barth-Frey angerufen und habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super ganzheitliche Befundung und Behandlung

Herr Barth-Frey nimmt sich immer viel Zeit für eine ausführliche Befundung und anschließende Behandlung. Manchmal erklärt er etwas zu ausführlich für mich. Jedoch erklärt er so verständlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Natürlich heilen

Ich fühle mich immer gut "aufgehoben", da ich im Ganzen angeschaut werde und Probleme sowie "Wehwehchen" ernst genommen werden. Mir geht es, seitdem ich bei Herrn Barth-Frey in Behandlung bin,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind dankbar über die reichhaltigen Informationen von Herrn Barth-Frey

Mit den Erklärungen verstehe ich die viele Zusammenhänge, was wie im Körper passiert, immer besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sofortiger Erfolg bei Schwindel und Rückenschmerzen

Ich kam einige Monate nach einem schweren Unfall zu Herrn Barth-Frey in die Praxis und wurde von Herrn John behandelt. Meine Beschwerden waren recht breit gefächert, von starken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 Wochen Rückenschmerzen, 90 Minuten Behandlung -> keine Rückenschmerzen

>> einfach unglaublich gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Erfolgreiche Behandlung nach jahrzehntelanger Suche...

Wolfgang Barth-Frey behandelt nach einem ganzheitlichen Prinzip mit sehr präziser kinesiologischer Diagnosemethode, osteopathischer Behandlung und bei Bedarf zusätzlicher, sehr treffsicherer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Hier wird man ernst genommen. Die 1a Alternative zur Schulmedizin

Seit Jahren ist Herr Barth-Frey die erste Adresse bei großen und kleinen "Wewehchen" für die gesamte Familie. Die Behandlung ist sehr interessant und jeder Schritt wird erklärt. Die Themen gesunde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.03.2017

Fachlich äußerst kompetenter Heilpraktiker und Osteopath

Mein jährlicher medizinischer Checkup findet in dieser Praxis statt. Hier wird immer die Ursache erforscht und nicht allein die Auswirkung behandelt. Fühle mich bestens informiert und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ganzheitliche Behandlung

Hier wird der ganze Mensch angeschaut - und nicht nur ein Part von ihm. Somit werden die Ursachen behandelt und nicht nur die Symptome"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirbelsäulenvrsteifung und künstliches Knie erspart

Vor Jahren hatten Orthopäden dringend eine Versteifung der Wirbelsäule angeraten. Ich war aus diesem Grund bei diversen Fachärzten – Orthopädie, Neurologie .... . Man sagte mir dann ich sei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017

MS - Und plötzlich ist der Schrecken weg!

Nach vielen unschönen, deprimierenden Arztbesuchen bin ich auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin auf Herrn Barth-Frey gestoßen. Er suchte auf allen Ebenen nach den Ursachen der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.03.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rheumatoide Arthritis jetzt beschwerdefrei ohne Chemo und ohne Operation

Der Orthopäde wolle operieren. Der Rheumatologe meint, Rheumatiode Arthritis ist unheilbar, wollte lebenslang in Abständen Chemo-Tabletten verordnen. Dank Herrn Barth-Frey bin ich inzwischen…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Auch hier gehört ein Teil des "Lobes" auch dem Patienten - denn ohne "Veränderungen der bisherigen Ess- und Lebensgewohnheiten" können solche ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Man ist keine Nummer

Sehr freundlich und persönlich. Es wird alles unklare erklärt. Auch die Behandlung kann gut mitverfolgt werden da er alles genau erklärt. Sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.02.2017

schmerzfrei

Nachdem 2 Orthopäden, 1 Internist und 2 Neurologen nicht weiter kamen, hat Wolfgang es geschafft, dass ich nach 30 Minuten schmerzfrei war."  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Vielen Dank für die positive Bewertung nach so vielen Jahren! SCHULTERSCHMERZEN - ein Fall aus meiner Zeit als ich begonnen habe als Osteopath ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gesundheit

Lange Wartezeiten auf einen Termin, aber wenn ein Termin vereinbart ist dann ist die Behandlung sehr sorgfältig. Gute Problemaufarbeitung und man bekommt auch im Qigong Unterricht für manche…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Vielen Dank für den positiven Kommentar. Dass die WARTEZEITEN bei mir leider länger sind, bedauere ich selbst sehr. Doch da ich bereits an ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganzheitlich und nachhaltig

Echte, nachhaltige Hilfe durch ausführliche Beratung, fundierte Diagnosen und effektive Behandlung - dadurch konnte ich mir unnötige Arztbesuche und sinnlose schulmedizinische Untersuchungen sparen."  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Den Begriff „sinnlose schulmedizinische Untersuchungen" bzw. Behandlungen möchte ich jedoch etwas ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

starke Migräne, chron. Sinusitis, Bluthochdruck, Menstruationsbeschwerden

supidupimegagenial...absolut Spitze!!! Nach 3 Behandlungen war ich ein neuer Mensch. Herr Barth-Frey hat mir alles Unschöne genommen, Dinge so erklärt das man es auch versteht und nachvollziehbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Dringend vom Orthopäden angeratene Schulter OP nicht notwendig

Ich hatte vor mehr als 2 Jahren meine Schulter OP abgesagt und habe mich für Herrn Barth- Frey entschieden. Durch die Osteopathie , mit all seinen ganzheitlichen Empfehlungen, seine Behandlungen…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

An diesen Fall erinnere ich mich sehr gut, denn wie wir es oft erleben, war die Diagnose aufgrund der "Bildinterpretationen" nicht korrekt. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017

Große Klasse

Umfangreiches Fachwissen und Augenmerk auf den Patienten gerichtet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung nach einer Knie-OP

Ich hatte nach einer Knie-Op chron. Schmerzen und konnte keine längeren Strecken mehr laufen. Nach der Behandlung bei Hr. Barth-Frey ging ich wie auf Wolken. Mittlerweile kann ich sogar wieder joggen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wärmstens zu emfpehlen!!

Ich war in Behandlung bei Frau Barth-Frey auf Grund von anhaltenden Handgelenks beschwerden nach einem Sturz und Verdauungsproblemen. Obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch war, nach zwei behandlungen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kopfschmerzen und Schwindel

Nachdem die Ursachen für meine Beschwerden festgestellt und entsprechend behandelt wurden ging es mir bald besser. Insgesamt war ich dreimal dort. Außerdem habe ích einen QiGongkurs besucht. Bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Ursache wird effizient behandelt

Meine jahrelangen Verdauungsstörungen wurden nach 2 Behandlungen so gut wie beseitigt. ich halte mich an die Ernähungstipps von Herrn Barth-Frey und nehme auch permanent die emfpohlenen Vitamine…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Patienten, die verstanden haben, dass der Körper ein "biologisches System" ist und somit die Gesundheit ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Osteopath

Ich war aufgrund sehr starker Hüftschmerzen bei Herrn Barth-Frey zur Behandlung. Seine Behandlung hat mir über eine sehr lange Zeit sehr gut geholfen. Ich kann Herrn Barth-Frey nur wärmstens…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Kann mich leider nur entschuldigen, dass die Wartezeiten bei mir teilweise lange sind, obwohl ich bereits an sechs Tagen in der Woche behandle. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Tolles Team, gehen auf jeden Menschen individuell ein

Ich habe und hatte stets das Gefühl, gut bei Herrn Barth-Frey und seinem Team aufgehoben zu sein. Meine Probleme wurden jederzeit ernst genommen und erfolgreich behandelt. Auch meiner kleinen…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Über Ihren Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Besonders auch deshalb weil es wirklich eine erfüllende Arbeit ist, wenn man Kindern helfen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aus anfänglicher Skepsis wurde Vertrauen !

Ich war am Anfang doch skeptisch, ob mir Herr Barth - Frey wirklich helfen kann.Da ich aber nur Gutes gehört habe,wollte ich es einfach probieren und muß sagen, ich bin begeistert. Er hat mir…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Für Ihre Einstellung habe ich vollstes Verständnis. Ich glaube sogar, dass die meisten Patienten mit relativ großer "Skepsis" zu uns kommen. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017

Vertrauenswürdig kompetent analytisch und dadurch sehr wertvoll für Patienten

Ich hab sowas noch nie erlebt, mein Heilungserfolg und die Verbesserung meines Allgemeinzustandes, in so einer kurzen Zeit, ist immens. Ich habe jahrzehntelang der Schulmedizin vertraut, aber mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2017, gesetzlich versichert

Erst skeptisch, dann überzeugt!

Man wird als Mensch in seiner Ganzheitlichkeit angesehen und auch behandelt! Ich fühlte mich sehr gut betreut und sehr ernst genommen...."  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Es freut mich, dass Sie die "Wirkung" und das Ergebnis der Behandlung überzeugt hat.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bahnbrechende Arbeit an den wirklichen Ursachen.

Wolfgang Barth-Frey behandelt die Ganzheit des Patienten. Der Ursprung der Beschwerden wird sehr effektiv behandelt. So kann sich der Körper selbst wieder "auf die Beine" helfen. Ein Therapeut…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.02.2017

osteopathie Verschiebungen des skeletts aufgrund vieler fehlbelastungen

Behandlung hat sehr gut angesprochen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

tolles Praxisteam und erste Adresse bei Osteophaten/Heilpraktiker!

ich bedanke mich bei Wolfgang Barth-Frey und seinem Team für die erfolgreiche Behandlung im Sommer 2016. Durch seine Behandlungsmethoden konnten meine Beschwerden (div.…  Mehr
Herr Barth-Frey

Kommentar von Herr Barth-Frey

Vielen Dank für den tollen Kommentar. Das klappt dann am Besten, wenn ein Patient unsere Empfehlungen umsetzt. Somit kann ich einen Teil des ...  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (67)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(56)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(59)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(52)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(54)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(41)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(31)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(31)
2,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(38)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(46)
2,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(55)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(27)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteopathie” am 06.09.2018

Checkliste: So finden Sie einen qualifizierten Osteopathen

Osteopathie ist eine mittlerweile sehr bekannte Therapieform und ist besonders bei Patienten beliebt, die es schätzen, dass sich der Therapeut Zeit nimmt und an den Ursachen von Schmerzen und ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2018
von Eckhard Müller

Zum Thema „Osteopathie” am 02.08.2018

Ostheopathie: In welchem Alter kann sie angewendet werden?

Osteopathen behandeln die Menschen in ihrer Gesamtheit. Sie spüren Blockaden auf, die den Körper und den Menschen belasten. Sammeln sich im Laufe des Lebens mehrere Blockaden an, so kann der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2018
von Alexander Mallok