• Ingolstadt

Meitinger Str. 7, 86672 Thierhaupten

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 04.04.2018

Einfühlsam und kompetent, schnelle Terminvergabe

Frau Yazici ist sehr einfühlsam und sehr kompetent in allen Fragen rund um die Gesundheit. Ich war bei ihr wegen schmerzendem Zeigefinger, was sich hoch bis zur Schulter gezogen hat. Mein Arm hat…  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018

Sehr Fachwissende und kompetente Heilpraktikerin

Ich hätte vorher sehr schlimme Kopfschmerzen und sehr verhärtete Schulter. Noch dazu hätte ich verklemten Nerven direkt unter dem Schulter. Nach zweimal Behandlung, habe ich die ersten Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Sehr sympathische und kompetente Osteopathin

Nimmt sich viel Zeit - ohne Streß und ständigen Blick auf die Uhr, steht man bei Ihr voll im Mittelpunkt. Ich war vorher bei 3 anderen Osteopathen, die das gleiche Geld, jedoch für nur eine Stunde…  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Sehr Komponent und freundlich

Frau Yazici nimmt sich viel Zeit für einen. Die Behandlung bei ihr ist sehr angenehm. Nach 2 Behandlungen geht es mir mit meinen Schulterbeschwerden besser. Ich habe vor Frau Yazici mehrere…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette, sympathische und offene Person

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin mit Herz und Verstand. Ich habe mich in der Praxis von Frau Yazici sehr wohl gefühlt und bin vom schnellen Therapieerfolg mehr als beigeistert! Frau Yazici ist…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Einfühlsam und Kompetent

Ich habe mich auf Empfehlung an Frau Yazici gewangt. Ich war und bin positiv überrascht wie positiv die Begegnung mit Frau Yazici auf meine Gesundheit und insgesamt auf mein Leben ausgewirkt hat.…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und freundliche Heilpraktikerin!

Ausführliche Aufklärung und sehr gute Durchführung der Behandlung ohne Zeitdruck!"  Mehr

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff