• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Yazici
Die Bewertungen von Frau Yazici zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zekiye Yazici

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Praxis für Osteopathie
Meitinger Str. 7
86672 Thierhaupten

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Yazici hinterlegt. Sind Sie Frau Yazici? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Yazici

Artikel von Frau Yazici

Das sagen Nutzer über Frau Yazici

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin sehr froh darüber sie kennengelernt zu haben

Frau Yazici ist eine sehr kompetente, fachliche und sympathische Osteopathin. Bereits nach zwei Sitzungen hat Sie mehrere meiner gesundheitlichen Beschwerden osteopathisch behandeln können. Frau Yazici untersuchte meinen ganzheitlichen Gesundheitszustand und zeigte mir Möglichkeiten auf, diese zu Behandeln. Ich hatte seit mehr als einen halben Jahr Schwindelgefühle. Sie erklärte mich ausführlich, welche Ursachen es haben könnte und empfiehlt mir Vitalstoffe. Zudem behandelte sie gezielte Körperstellen mit der Osteopatie. Ich befolgte Ihren Rat und bekämpfte somit innerhalb einem Monat meinen Schwindel. Ich hatte seit mehreren Jahren beim Laufen das Gefühl, dass meine Beine nicht gleich lang sind. Frau Yazici stellte bei mir einen Beckenschiefstand fest. Ein Bein war drei cm länger als der andere. Nach ein paar Minuten Behandlung brachte sie meine Beine wieder in gleicher länge. Sie erklärte mir, dass ein Beckenschiefstand negativ auf meine Gesundheit auswirken kann wie z.B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen etc. Ich kämpfe seit mehreren Jahren gegen meinen Vitamin- D Mangel. Leider hatte ich nicht das richtige für mich gefunden. Frau Yazici empfehlte mir Vitalstoffe. Diese Vitalstoffe normalisierten meine Vitamin-D Werte. Ich bin sehr glücklich darüber, Frau Yazici kennengelernt zu haben. Ich werde auch weiterhin in Behandlung bleiben, weil ich sehr von Ihrer Arbeit überzeugt bin. Sie hört sehr aufmerksam zu und geht auf alle Bedürfnisses ein."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Blutiges Schröpfen

Nach dem blutiges schröpfen am kopf bin ich wie neugeboren, kopf klar erschöpfung weg. Gegen vergesslichkeit und konzentrationstörung hammer Ergebnisse gerne immer wieder. Ich bedanke mich sehr herzlich bei Fr. Yazici für die super freundliche und erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufireden

Durch einen Tipp habe ich Frau Yazici aufgrund von akuten Rücknschmerzen kontaktiert und problemfrei einen baldigen Termin erhalten. Bereits nach der ersten Behandlung ging es mir spürbar besser, die Folgebehandlung zwei Wochen später war mindestens genauso effektiv. Frau Yazici beschreibt sehr verständlich, welche Behandlungsmethode sie aufgrund von welchen Sympthonen anwendet, welchen Effekt sie damit erzielen möchte und nimmt sich auch Zeit, auf den Patienten und dessen Anmerkungen/Beschwerden etc. einzugehen. Zu Ergänzen gilt, dass ich in Frau Yazicis Räumlichkeiten in Augsburg, nicht in Thierhaupten in Behanldung war."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Behandlung Kleinkind

Bin seit Geburt bei ihr wegen Wachstum schmerzen und da mein Kind oft hingefallen ist wenn sie mal wieder Schübe gehabt hat. Und weil meine Tochter noch nicht viel gesprochen hat. Sie nimmt sich viel Zeit. Und gibt gute Tipps für weiterbehandlung was man noch abklären kann . Meine Tochter geht sehr gern hin. Da mein Kinderarzt nie was unternommen hat. Sie lockert immer alles bei meiner Tochter und 2 Wochen später ist es immer besser."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr gute Osteopathin und Heilpraktikerin

Ich gehe zu Frau Yazici zum blutig Schröpfen. War bis jetzt 2 mal in Behandlung und fühle mich schon um einiges besser. Mache ein von ihr empfohlenes Leberfasten mit nebenbei Parasitenkur, jetzt folgt eine Nierenreinigung und dann noch eine Leberreinigung. Fühle mich von Tag zu Tag besser. Frau Yazici versteht ihr Fach. Sie ist persönlich sehr gut zu erreichen und nimmt sich viel Zeit. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert. Würde ihr 5 von 5 Sternen geben. Einfach nur top."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Yazici über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Yazici.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer