Praxen (3)

Anton-Baumann-Str. 1, Bad Schwartau
Anästhesie Nord-Deutschland Thies Apenburg Facharzt für Anästhesiologie

Thies Apenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Thies Apenburg?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Anästhesie Nord-Deutschland Thies Apenburg Facharzt für Anästhesiologie

Top Narkose
Alles seht professionell.,
Von der Vorbereitung über die Narkose bis zur Nachsorge
Sehr einfühlsam und empathisch.
Hatte viel Angst, diese wurde mir schon vorher genommen

Narkose für Knie Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Standort: Anästhesie Nord-Deutschland Dres. Thies Apenburg S. Hildebrandt-Stahlschmidt Volker Galle u.w.

Super sympathischer und einfühlsamer Arzt.
Dr.Apenburg war am OP Tag mein Narkose Arzt, dies war meine erste richtige Narkose mit OP.
Am Vortag hatten wir schon ein Telefonat mit Aufklärung über die Narkose etc. Ich hatte natürlich große Angst und ein bisschen Panik aber Dr Apenburg hat mir mit seiner sympathischen Art komplett die Angst nehmen können ich hab mich danach sogar auf dir OP gefreut. Vielen lieben Dank dafür!

Super sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback