Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thies-Heinrich Jacobsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Dr. med. dent. Thies-Heinrich Jacobsen und arbei...

In der Zahnarztpraxis Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen in Kiel bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungen an. Spez...

Unser Praxislogo zeigt einen Biber der auf einer Zahnbürste sitzt. Genau wie der Biber der nur in einer gesunden Umwelt leben kann braucht der Zahn...

Fotos

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Herr Jacobsen ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach super. Er schafft es, dass auch längere Behandlungen so angenehm wie möglich sind und macht sich viele Gedanken, wie er auf den Patienten eingehen kann. Er nimmt sich viel Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick, was ich so bisher noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe.

Seit vielen Jahren ein toller Zahnarzt für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Jacobsen. Ich nehme gerne eine längere Anfahrt in Kauf, da ich mich in dieser Praxis überdurschnittlich gut betreut fühle. Das ganze Team ist sehr kompetent, Herr Dr. Jacobsen ist ein einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt.

Einfühlsam, freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Beinahe schon erschreckend, wie wohl ich mich in der Praxis gefühlt habe.

Alles gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Dr. Jacobsen wurde mir empfohlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung war top, ausserdem fühlte ich mich sehr wohl. Mir wurde alles sehr ausführlich erklärt, das kannte ich so nicht. Es wird sehr viel Rücksicht auf den Patienten genommen. Den nächsten Kontrolltermin habe ich direkt gemacht. Sehr zu empfehlen!

Endlich den richtigen gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-sehr nettes Team
-kurze Wartezeit
-gutes Gefühl bei Beratung und Behandlung
-Ängste werden ernst genommen
-Fragen stets beantwortet

die Praxisiausstattung kann ich nicht beurteilen, da mir die Frage zu allgemein formuliert ist
zur Kinderfreundlichkeit kann ich nichts sagen, da ich kein Kind bin
barrierefrei eher nicht, es sind am Eingang Treppen zu bewältigen, die allerdings ein Geländer auf einer Seite haben

Super Team! Wenn Zahnarzt, dann hier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Es wurde ausführlich erläutert was zu tun ist. Es ist jederzeit transparent, und nachvollziehbar erklärt worden welche Maßnahmen durchgeführt werden können, und welche Kosten auf einen zukommen.
Darüber hinaus besticht das gesamte Personal durch große Freundlichkeit und Kompetenz!
Die Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen, ich werde dort weiterhin Patient bleiben!
Die Bestnote ist zu allen Fragen absolut gerechtfertigt!

Sehr gute Beratung, transparent, und topp Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

freundlicher Empfang in der Praxis, zeitgerechte Terminvergabe, ausführliche Diagnose und wirkungsvolle Behandlung

kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Für mich ist jeder Zahnarztbesuch eine Qual, da war dieser keine Ausnahme!
Jedoch durch seinen vorsichtigen und kompetenten Umgang konnte ich sogar eine Füllung über mich ergehen lassen. Der Fernsehr über dem Behandlungsstuhl hat mich hier auch noch zusätzlich beruhigt.

Er nimmt einem die Angst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Herr Dr. Jacobsen nimmt einem durch seine angenehme, freundliche und ruhige Art gleich die Angst vor dem Zahnarztbesuch und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Behandlung führt er sehr kompetent und behutsam durch.

Super Zaharzt! Sehr kompetent, behutsam und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Ulrich Albrecht und Thies-Heinrich Jacobsen

Ich hatte in der Vergangenheit immer Probleme mit meinen Zähnen. Dabei hat Herr Dr. Jacobsen einige Kronen eingesetzt. Die Arbeiten wurden kompetent durchgeführt und halten schon seit mehreren Jahren.
Der bessere Ratschlag war jedoch die Vorsorge durch Prophylaxe. Seit dem bin ich 2 x im Jahr zur professionellen Zahnreinigung vor Ort und hatte seit dem nie wieder Sorgen. Die Behandlung werden von den Helferinnen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Die Wartezeiten sind dabei minimal.
Herr Dr. Jacobsen muss seit dem nur noch nach dem rechten sehen. So gefällt mir der Zahnarztbesuch am Besten.

Dank Prophylaxe endlich keine Zahnbeschwerden mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert