Dr. med. Thilo Gröning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis für Frauenheilkunde Dr.med. Thilo Gröning & Dr.med. Carolin Syrée

Wieso wird dieser Arzt so gut bewertet? Erst einmal: 75 Min. Wartezeit (mit Termin). Dr. G. entschuldigte sich für die lange Wartezeit. Das Vorgespräch vor kurz und knapp. Die gyn. Untersuchung war ok, wenn nicht ganz schmerzfrei. Das nachfolgende Ultraschall über die Scheide, was der Arzt von sich aus machte, war wie bei jedem Gynäkologen schmerzhaft. Ich äußerte sogar Schmerzen. Dr. G. meinte nur es ginge nicht anders, sonst könne er nichts sehen. Das war mein 1. und letzter Besuch bei Dr. G.

Überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Gröning in Behandlung und super zufrieden.
Ein toller Arzt, sehr einfühlsam und er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung.

Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.
Das ganze Team ist super freundlich und sehr aufmerksam.
Der Ablauf in der Praxis ist gut Organisiert und man hat keine langen Wartezeiten.

Ich kann die Praxis und vor allem Dr. Gröning nur weiter Empfehlen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich Nett, hilfsbereit man fühlt sich einfach unglaublich wohl und in besten Händen.
Auch das Team immer freundlich und super gelaunt,
Ich freue mich auf jeden Besuch in der Praxis
Liebe Grüße Jaqueline P.

Für mich der beste Arzt und Team was ich mir wünschen konnte:) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Dr Gröning großartig behandelt. Auf jeden Termin habe ich mich gefreut, ich vertraue ihm und seiner fachlichen Kompetenz sehr! Dass er außerdem noch ein sympathischer Mensch ist, finde ich auch erwähnenswert. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Weiter so!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Dr. Gröning in Behandlung und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung des Babys und um fragen zu beantworten, was mir sehr wichtig ist.

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Herrn Dr Gröning gewechselt und es war das Beste, was mir passieren konnte.
Ein toller Arzt, sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt, auch bei dem noch so kleinen Wehwehchen.
Die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind alle sehr lieb und geduldig.
Kann die Praxis und Herrn Dr Gröning absolut empfehlen. Schade das man unschwanger so selten hin muss.

Dr. med. Thilo Gröning

Vielen herzlichen Dank für die super nette Bewertung. Ich habe mich riesig darüber gefreut!!
Herzliche Grüße,
Thilo Gröning

Absolut loyaler, empathischer und hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum 1.Mal in der Praxis zur Vorsorge. Sie ist sehr modern und hübsch aufgeteilt. Das Personal ist sehr freundlich. Dr.Gröning wirkte auf mich sehr besonnen und gibt einem ein gutes Gefühl und ich bin nicht gerade die entspannteste Patientin. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich genügend Zeit. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

Super sympathischer und entspannter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Durch meine Schwangerschaft bin ich bei Dr. med Gröning untergekommen. Bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis. Damals wie Heute bin ich sehr zufrieden.

Dr. Gröning ist sehr freundlich, kompetent und eine sehr gute Wahl für die Praxis.

Vielen Dank für die wunderbare Betreuung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Gröning ist ein sehr netter, lockerer Arzt, der einen das "unangenehme Gefühl" beim Frauenarzt vergessen lässt und eine Top Beratung durchführt.
Ich werde immer wieder kommen !

Sympathisch und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste Mal bei einem männlichen Frauenarzt und bin super zufrieden! Dr. Gröning ist sehr freundlich und sympathisch; die Untersuchung war weder peinlich noch unangenehm und in der Praxis herrscht allgemein eine positive Atmosphäre, sodass man sich gut aufgehoben fühlt!

super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben