Zeil 29-31, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Thilo Saul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Ich bin schon seit 2017 Patientin von Dr. Saul und bin dort wegen verschiedenen gesundheitlichen Themen in Behandlung (u.a. starkem Bruxismus, mittlerweile 5 Implantaten und medizinisch notwendiger Augenlidstraffung). Ich kann wirklich aus vollster Überzeugung nur das Allerbeste über diese Praxis sagen - sowohl über Dr. Saul selbst als auch über die IMMER freundlichen und empathischen Mitarbeiterinnen. Ich wurde auch in Notfällen, die oft mit starken Schmerzen und schlechtem Allgemeinzustand begleitet waren, stets hervorragend betreut. Auch ist die Sauberkeit und das Erscheinungsbild der Praxis hervorzuheben, was für mich immer zum Behandlungserfolg beigetragen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Ich war mehrmals beim Dr. Thilo Saul in der Behandlung, sowohl im Bereich Kieferchirurgie, als auch bei der Implantologie.
Mit seiner hochprofessionelen und gleichzeitig sehr freundlichen Behandlung bin ich einfach begeistert. Ich kann Dr. Thilo Saul auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Toller sympathischer Arzt. Absolut zu empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit, klingt kompetent und geht auf den Patienten ein.

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe Herrn Dr. Saul als freundlichen, zugewandten und empathischen Menschen erlebt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Bin begeistert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Saul ist ein super Arzt, der eine unsagbar menschliche und einfühlsame Art hat.

Mir wurde ein Weisheitszahn ohne Schmerzen gezogen!

Ich habe mir dann noch Botox und die Stirn und Zornesfalte spritzen lassen - ich bin sehr zufrieden und komme wieder!

In dieser Praxis wird freundlichkeit und einfühlsames Verhalten ganz groß geschrieben.
Vielen Dank!

Ganz tolle Praxis mit viel Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie

Freundliches und bemühtes Praxisteam, netter und kompetenter Arzt, schöne Praxisräume mit großer und moderner Ausstattung und gut zu erreichen (gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz, Parkhaus nebenan).
Bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe mich immer sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Auf individuelle Fragen und Wünsche wurde eingegangen und die Behandlungsergebnisse waren absolut zufriedenstellend.
Würde jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir bei Herr Dr. Saul einen Weissheitszahn entfernen lassen. Zu erst war ich mir sehr unsicher, ob ich den Eingriff machen lassen möchte, da ich eine sehr ängstliche Patientin bin. Allerdings konnte mir Herr Dr. Saul durch seine ruhige und einfühlsame Art viel meiner Nervösität nehmen. Das Behandlungsergebnis lässt sich ebenfall nur loben, fast keine Schwellung noch Hämatom. Besonders hervorzuheben sind auch die netten Krankenschwestern, die sich sehr um mich bemüht haben. Vielen Dank.

Lege artis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie

Ja, können sie, wenn die Praxis gut organisiert, das Personal freundlich, der Implanteur und seine Assistenz nett, empathisch und vor allem kompetent sind - da das alles für die Praxis von Dr. Thilo Saul zutrifft: 1+

Können Implantate Freude machen? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Saul Facharzt für MKG-Chirurgie

Profesionel, sehr kompetent, freundlich und nimmt Zeit für jede Patient.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert