Haagstr. 35 a, Hückelhoven

Dr. med. Thilo Schlesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war sehr zufrieden in der Praxis. Engagiertes Team und ein Arzt, der genau weiß, was er tut. Bin wegen Atheromen am Kopf behandelt worden, alles gut und unkompliziert verheilt. Gerne komme ich wieder

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Leider habe ich mir diesen Sommer beim Sport eine Achillessehnenruptur zugezogen.
Da ich nicht ins Krankenhaus wollte, hat mein Arzt mir Dr.Schlesinger empfohlen.
Mit dieser Wahl bin ich auch super glücklich und sehr zufrieden. Dr. Schlesinger hat mich erfolgreich operiert. Im Vorfeld nahm er sich viel Zeit, alles zu erklären und mir so auch meine Ängste zu nehmen. Die Wundheilung sowie die Heilung lief hervorragend. Meinen Sport werde ich wieder ausüben können, dafür bin ich sehr dankbar. Dieser Arzt ist sehr erfahren und kompetent. Ihm gilt mein großer Dank! Sehr gerne empfehle ich Dr. Schlesinger weiter. M. Pelzer-Elbert

Sehr guter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

sehr nettes Team, freundlich und aufmerksam, der Doc schwafelt nicht rum, so weiß man direkt, was Sache ist. Knie-OP im Januar 2019 war sehr erfolgreich, keinerlei Beschwerden seit der Zeit. Kleinere Sachen, wie eingewachsene Zehennägel macht er genauso souverän. Wenn ich wieder mal etwas habe, gibt es überhaupt kein Überlegen, wo ich das machen lasse..
Danke an das ganze Team..

Knie-OP mit topp Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin schon Jahre hin und wieder beim Doc in Behandlung und immer noch super zufrieden. Dr, Schlesinger und sein Team werden in chirugischen Belange, weiterhin meine Nummer 1 bleiben.

Ein super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte heute meine zweite OP beim Dr. Schlessinger, der Mann ist einfach klasse. War schon oft bei ihm mit vielen anderen Beschwerden, hat mir immer super geholfen.....Von mir bekommt er eine 1+

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bim umgeknickt und musste deshalb zum Arzt. Nach exakt 2 Stunden Wartezeit durfte ich für 1 Minute zum Arzt, der sich nur anhörte was passierte (Sprunggelenk wurde nicht einmal angefasst) und mich dann ans Röntgen verwies. Das dauerte nur ein paar Minuten. Danach wartete ich wieder 1 Stunde auf den Arzt, um dann in 1 Minute erklärt zu bekommen, dass ein Band gerissen ist... Die Arzthelferin hat mich dann nochmals 15 Minuten warten lassen, um mir einen Verband anzulegen.

3 Stunden Wartezeit für 2 Minuten Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bin in der Praxis operiert worden.Ich war super zufrieden und kann diesen Arzt wirklich nur jedem empfehlen.Die nette Art und Freundlichkeit des Arztes und des gesamten Team hat man nicht überall.
Auch die Nachuntersuchungen verliefen ohne lange Wartezeit ab.Immer wieder würde ich diese Praxis auswählen

Sehr nettes Team und ganz ganz sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich suchte diesen Arzt mit Schmerzen und Schwellung im Sprunggelenk auf. Es wurde geröntgt und als Maßnahme wurden Einlagen verschrieben, die ich jedoch wegen der Schmerzen im Fuß kaum tragen konnte. Nach 2 Monaten wurde ich erneut vorstellig, da sich kaum Besserung einstellte. Das Ergebnis des 2. Besuchs war die Aussage, dass eine Achillissehnenentzündung auch schon mal länger dauert. Auf meinen Hinweis, dass ich hauptsächlich wegen Gelenkschmerzen im vorderen Bereich und Unbeweglichkeit des Fußes klage wurde mit unglaublicher Arroganz reagiert. Aufgrund eines Metallimplantats ist ein MRT verständlicherweise nicht möglich, jedoch wurde ein CT als nicht aussagekräftig dargestellt und somit ausgeschlossen. Ich wurde mit der Aussage verabschiedet, er könne mir nicht helfen. Kompetent mag dieser Arzt sein, aber ernst genommen und respektvoll behandelt fühlte ich mich in dieser Praxis nicht.

Schmerzen und Schwellung im Sprunggelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thilo Schlesinger Facharzt für Allgem. Chirurgie

ich besuchte die Praxis wegen eines eingewachsenen Daumennagel, der extrem schmerzte. Mein Hausarzt hatte mir gesagt, ich solle den beim Dr.schlesinger teils entfernen lassen. Also bekam ich dort einen Termin. Als ich im Behandlungszimmer dann dran war, sagte der Arzt ich solle den Pfeilen. Lustiger Mensch!! Habe ich versucht aber da er eingewachsen ist ging das nicht. Ja, wenn er das Stück entfernen soll, kostet das 30€ da er das über die Krankenkasse nicht machen will. Also lies ich mich drauf ein und dachte mir, die 30€ sind es wert und die Schmerzen sind weg. Ja 30€ weniger und der Tasche aber der eingewachsene Nagel ist weg. Nur bitte was ist in diesem Land los, wenn ich trotz Krankenversicherung einige Behandlungen selber bezahlen muss. Sehr viele Ärzte ticken jetzt leider so und versuchen anscheinend ihre Privatkasse so auf zu stocken.

Angebliche Schönheitsfehlerop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist einfach nur Super klasse

Dieser Arzt ist Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben