Praxis Dr.med. Thomas Bombel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Murgtalstr. 10, Freudenstadt

Dr. med. Thomas Bombel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bin beim einkaufen gestürzt, habe schnell einen Termin bekommen!
Personal sehr nett.
Der Arzt hat seinem PC mehr Aufmerksamkeit geschenkt als mir!
Hat kurz auf meinen sehr angewollenen Fuß geschaut, röntgen veranlasst mir dann eine Schiene verpasst , der Helferin ein paar Worte an den Kopf geschmissen und weg war er!

Auch bei der Nachkontrolle kurz aus Entfernung auf meinen Fuß geschaut und wieder schwups weg!
Der hat nix erklärt, habe dann von der Helferin Auskunft erhalten!

Wenn nicht unbedingt sein muss nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde die Verletzung (Bänderriss) nicht angeschaut. Infos zur Behandlung nur nach Nachfrage und etwas widerwillig.
Danach wurde die Untersuchung in Teilen falsch abgerechnet.

Sehr unzufrieden - nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt ging nicht auf die Ursachen meiner Sportverletzung ein. Diagnostiziert völlig daneben und pikierte sich über meine Erklärung dazu.
Nicht zu empfehlen!!

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die erste Begegnung mit dem Team war super bis zu Behandlung mit dem Arzt, dieser war harsch und unfreundlich. Seine Verdachtsdiagnose letztendlich nicht richtig, deshalb hatte ich einen 2 Termin vereinbart, denn es ging genau in die Richtung, die er ungesehen ausgeschlossen hatte. Statt dazu Stellung zu beziehen, beendete er die Behandlung. Als der Bericht des Facharztes beim Hausarzt nie ankam, behauptete die Praxis, es stünde noch ein Termin aus, dass wurde nie besprochen und d.h. unehrlich.

Unfreundlich, überheblich und unehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat mit mir maximal 3 Sätze gewechselt.
Es waren zu der Zeit sehr viele Patienten im Wartezimmer und ich hatte das Gefühl, er will mich nur schnell loswerden, aber patientenfreundlich ist anders. Kurz auf die schmerzende Stelle geschaut, mit 2-3 Fachbegriffen um sich geschmissen und dann ein Rezept verordnet. Was genau ich jetzt unter der Diagnose zu verstehen habe und wie es mit der Behandlung für mich weitergeht, musste ich bei den Arzthelferinnen und im Internet nachschauen.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Bombel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wie derzeit üblich, musste ich zur Terminabstimmung ein paar mal anrufen. das hat aber dann prima geklappt und ich habe einen zeitnahen Termin bekommen. Ich hatte kein großes Anliegen (zwei kleine Schnitte), was nach der Begutachtung auch gleich erledigt wurde. Das Personal und der Dr. sind alle sehr freundlich und kompetent. Mir wurde alles erklärt und auch meine Fragen wurden vollständig beantwortet. Die Praxis ist modern eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall wieder hier aufkreuzen. Ich werde die Praxis auch weiterempfehlen.

Ich habe mich über meine Erkrankung ideal informiert und aufgeklärt gefühlt. Die vorgeschlagenen Maßnahmen waren zielführend und haben so gewirkt wie Herr Dr. Bombel es erklärt hatte. Ich kann ihn wirklich empfehlen.

Bin total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich kurz vor Ende der Sprechzeit ankam, wurde ich sehr freundlich empfangen, und anschliessend schnell behandelt.
Sowohl Dr. Bombel als auch das Praxispersonal waren sehr freundlich, und ich hatte den Eindruck eines sehr kompetenten Arztes, und einer sehr guter Praxis-Organisation.
Auch ein Folgetermin für Kontrolle und Verbandswechsel lief trotz vollem Wartezimmer zügig ab.
Ich kann diese Praxis wärmstens weiter empfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war vor meinem Besuch sehr skeptisch, da auch ich die schlechten Bewertungen gelesen habe.
Ich kann nur sagen, man sollte sich immer selbst eine Bild machen. Von der Anmeldung bis zum Abschluss der Behandlung kann ich nur Positives über die Praxis sagen. Dr. Bombel ist weder unfreundlich noch patzig. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Immer wieder gerne. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Bombel ist klar in seinen Aussagen und behandelt sehr professionell. Zusammen mit den Arzthelferinnen wird zu jeder Zeit darauf geachtet, dass man sich als Patient wohl fühlt und keinen Schmerz empfindet. Die Praxis ist sehr stilvoll und clean eingerichtet und die Ausstattung ist sehr modern (+digital Fortschrittlich).
Ich bin als Angstpatientin auf Empfehlung aus Stuttgart angereist und kann es nur empfehlen. Die Kompetenz des Teams und die angenehme Atmosphäre haben mich sehr beruhigt.

Professionelle und fürsorgliche Behandlung in einer schönen, modernen Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben