Thomas Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Hallo,
ich war bei Herrn Burkhardt zur Behandlung einer CMD und bin wirklich enttäuscht.
Nach ca. einem halben Jahr hab ich die Schiene eingesetzt bekommen, das lag auch an der notwendigen Terminabsprache mit der Physioteherapeutin mit der Herr Burkhardt zusammenarbeitet.
Nach einsetzten der Schiene waren die Kieferschmerzen geringer aber am nächsten Tag hat Herr Brukhardt durch einschleifen den Zustand wieder verschlechtert und leider wurde es durch das wöchentliche einschleifen weiter eher schlechter als besser. Anstatt mich an einen anderen Arzt zu verweisen oder weiter einzuschleifen, wollte Herr Burkhardt, dass ich die Situation von der Schiene auf meine Zähne übertrage. Ich habe Ihm gesagt, dass ich noch Schmerzen habe und er hat davon gesprochen, dass man nur 70% erreichen kann. Ich bin wirklich froh, dass ich es nicht gemacht habe und mit läuft wirklich ein Schauer über den Rücken, wenn ich mir vorstelle, dass ich noch viel Geld ausgegeben hätte um dann trotzdem noch Schmerzen zu haben. Dank eines anderen Artztes bin ich jetzt schmerzfrei und kann wirklich nur von einer CMD-Behandlung bei Herrn Burkardt abraten. Für die Schiene habe ich ca. 2000 Euro bezahlt.
Ich wünsche allen CMD-Patienten, dass Sie schnell gesund werden!
Viele Grüße

Sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: x

Hr. Burkardt war erst nett, sehr bemüht. Dann hat er mir eine Privatleistung verkauft von über 1000 Euro. Da mir die Begründung für die Privatleistung zunächst plausibel erschien, hatte ich mündlich zugestimmt. Meine Termine musste ich leider wegen Zeitproblemen verschieben. Daraufhin bekam ich eine Rechnung für den Kostenvoranschlag per Post. Davon hatte Hr. Burghardt mir gar nichts gesagt. Die Praxis, die ich dazu befragte, sagte, man könne den Patienten ja nicht alles sagen, die würden ja sonst verschreckt. Ich hätte ja auch alle Termine abgesagt. Außerdem solle ich mal den Kostenvoranschlag richtig lesen (da stand nichts). Das würde mir zu blöd, daher schaltete ich die Zahnärztekammer ein mit Bitte um Prüfung. Als Ergebnis teilte Herr Burkhardt sachgemäß, ich hätte ja zwei Kostenvoranschläge angefordert (hatte ich nicht), daher müsste ich auch bezahlen. Außerdem sei Sache für ihn erledigt, ich hätte die Rechnung ja bezahlt. Kein weiterer Kommentar von mir dazu, weil ich glaube, dass ist nicht nötig.

Thomas Burkhardt

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung bzw. Stellungnahme. Es tut mir sehr leid, dass wir es in Ihrem Fall offentsichtlich nicht geschafft haben, Ihnen die Abrechnung unserer Leistungen im Vorfeld verständlich und transparent zu vermitteln. Ich verstehe Ihren Unmut und wir sind dankbar für jede Kritik um auch in Zukunft eine bestmögliche Beratung unserer Patienten zu gewährleisten.
Vielen Dank – Ihr Thomas Burkhardt

Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Im Rahmen einer CMD-Behandlung habe ich sehr schlechte Erfahrung gemacht. Die Schiene vergleichsweise teuer und leider wird das Einschleifen nicht beherrscht, was aber Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Therapie ist. Als ich sage, dass es schlechter geworden ist, wird in die Mappe was positives eingetragen - was soll das denn? Es wird sehr früh mit Kronen geworben. Ständig wechselndes Personal sagt auch so einiges aus.

Thomas Burkhardt

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für diesen überaus herabsetzenden Kommentar in der Öffentlichkeit. Ich bin mir gar nicht einmal sicher, ob Sie jemals bei uns Patient waren, da Sie ja lieber in der Anonymität verschwinden. Falls wir uns doch kennen sollten, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mich über einen persönlichen Brief von Ihnen auch gefreut hätte. Ich hoffe nun, Sie hatten Ihre Genugtuung und können besser schlafen. Mit freundlichen Grüßen, Th. Burkhardt

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung durch den Arzt

Tolles Team, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und mit seinem Team genauso.

Nettes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Die Beratung war gut, kurze Wartezeiten und eine qualitative Behandlung.

Fachkompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Man wird immer freundlich empfangen, behandelt und eingehend versorgt.

Sympathisch Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Fühle mich gut aufgehoben und kann nichts negatives berichten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Ich bin seit meiner Kindheit dieser Praxis treu geblieben. Das spricht doch für sich :-)

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: x

Die Profilaxen Assistenten sind oft gewechselt doch waren alle sehr kompetent.

Nettes Team, gute Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben