Thomas Egge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomas Egge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Egge?

Standort: RDTM Wolfratshausen

Im MRT- Raum fühlte ich mich sehr unwohl, es zog heftig hinter meinem Kopf, eine zusätzliche Decke hätte geholfen.Von den 2 Mitarbeitern, die weder guten Tag sagten, noch sich vorstellten, liessen sich während der Dauer des Kernspintes sehen, d.h. es gab auch keine Information wann das Kontrastmittel eingespritzt wird. Etwas Freundlichkeit und Empathie wirken Wunder!
Auch die folgende Besprechung kann ich nicht als positiv bewerten, die mitgebrachten Unterlagen wurden vorher nicht angesehen.

Art der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: RDTM am Herkomerplatz Dr.med. Gerda Wachter-Klabusch Thomas Egge PD Dr.med. Boris Adamietz u.w.

Ich kenne Frau Dr. Wachter schon seit mind. 30 Jahren und schätze sie sehr.
Vor einem Monat bin ich wegen eines Unterleibs-CTs bei Herrn Egge gelandet. Die Damen am Empfang sind nicht besonders freundlich, die auf mehrere Ecken aufgeteilten Wartebereiche sind höchst ungemütlich und schreien geradezu nach einer Investition. Eine wenig einfühlsame Krankenschwester verabreichte mir ein Kontrastmittel und ein Klistier. Nach dem CT wird es aber erst so richtig unangenehm: in einer überaus engen Umkleide muss man sich schnellstens das Nötige überwerfen, um über den Gang vorbei an Patienten zur Toilette zu laufen. Diese ist so eng und primitiv ausgestattet, dass man nicht weiss, wo man seine Sachen (z.B. Handtasche, saubere Unterwäsche) ablegen soll. Eine wahre Zumutung. Herr Egge ist überaus wortkarg und bemängelte, dass ich keine Unterlagen mitgebracht habe (man hatte mich bei der Anmeldung nicht darum gebeten). Letztendlich entdeckte er den kleinen Polypen auch ohne Unterlagen. Es wurde auch eine Thoraxaufnahme gemacht. Obwohl ich vor 4 Jahren bei Frau Dr. Wachter ein Thoraxröntgen machen liess, stand im Bericht: "Voraufnahmen zum Vergleich liegen nicht vor", was natürlich nicht stimmen kann. Alles in allem macht die Praxis auf mich einen unfreundlichen und nicht gut organisierten Eindruck.

Ich würde nicht mehr zu Thomas Egge gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Thomas Egge hat heute nach der Mammographie eine Ultraschalluntersuchung bei mir durchgeführt. Er mag zwar fachlich kompetent sein aber was die Kommunikation mit mir sowohl während wie auch nach der Untersuchung bezüglich des Befunds anbelangt, war ich sehr enttäuscht! Es war als würde er es nicht notwendig finden mir das geringste mitzuteilen. Es hieß nur, es würde reichen, wenn ich in zwei Jahren wieder komme. Das einzige, was er dann auf meine Frage erwiderte war, dass sich seit der letzten Untersuchung nichts geändert hätte.

Interaktive Kompetenz bzw. Kommunikation mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: RDTM Wolfratshausen

Eine fachlich fundierte Beurteilung.
OP nicht erforderlich.

MRT LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit und die Untersuchungsdauer für das Kontroll-MRT konnte auf ein Minimum reduziert werden, die Assistentinnen begleiteten mich humorvoll und einfühlsam und Hr. Dr. Egge erklärte freundlich, nachvollziehbar und kompetent seinen Befund. AAA+

Kompetenz und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war rundrum zufrieden so wie seit vielen, vielen Jahren. Die Ärzte sind kompedent und sehr angenehm. Bei einer Mamographie wird man sehr behudsam behandelt.
Da ich von Auswärts komme und zufrüh dort war bin ich fast sofort zur Untersuchung aufgerufen worden.

Gleichbleibend Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das abschließende Gespräch war sehr informativ. Auf Fragen bekam ich ausführliche Erklärungen.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer Endometriose-Abklärung bei Dr. Egge und fühlte mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben. Besonders toll war die umfassende und für Laien verständliche Aufklärung des MRT-Befunds.
Dr. Egge ist ein sehr engagierter, kompetenter und menschlicher Arzt. Vielen Dank!

Umfassende, kompetente und äußerst menschliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ging alles sehr schnell und super freundlich das Personal. Sie haben alles super erklärt und war sehr sehr freundlich, sollte ich mal wieder ein MRT benötigen, werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen. Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Super schnell und super kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

da ich meinen Termin aufgrund einer sehr sehr unfreundlichen und zurechtweisenden Art einer Angestellten am Telefon behandelt wurde.
Schade dass diese Menschen in Bereichen wirken denen der soziale Umgang und Respekt anderen gegen über fremd ist.
Pflicht Antworten mit Eins benotet,mir ging es um die Bewertung der telefonischen Behandlung in der Praxis.

Behandlung am nicht zustande • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert