Dr. med. Thomas Fies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie Andere

Ein sehr guter Arzt, der sich für einen Patienten Zeit nimmt. Obwohl ich nur mit einer nervenden Kleinigkeit gekommen bin, hat er sich sehr viel Zeit genommen um mögliche Behandlungsoptionen zu erklären.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Ein freundliches Teamempfängt einen mit etwas Geduld auch unter Coronabedingungen.
Die Terminvereinbarung ist unkompliziert bei Dauerbehandlung telefonisch oder persönlich
Die Beratung durch Herrn Dr.Fies ist stets ausführlich und zielführend während und vor der Behandlung.Die Therapie war bei mir über 3 Jahre (Hypo) geführt worden und ist seit Dezember 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim gesamten Team der Praxis
Eine absolute Top-Adresse als Allergiearzt

absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Seit einigen Jahren bin ich privat Patient von Herrn Dr. Fies. Es ist nicht nur seine fachliche Kompetenz hervorzuheben, auch die menschliche Seite gerät nicht in Vergessenheit, er ist ein außergewöhnlicher Arzt, der trotz seines vollen Wartezimmer Zeit mitbringt und auf die Belange des Patienten eingeht. Ich sage an der Stelle Dankeschön ! Hummel

Besonders guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Macht da einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck, versucht nicht mit unnützen Tests Geld zu verdienen

Gute Beratung im Bereich Allergologie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Das Negative zuerst: ich musste zwei Monate auf einen Termin für eine Routineuntersuchung warten und dann noch einmal 40 Minuten in der Praxis.

Mit der Untersuchung und der Beratung war ich dann in jeder Hinsicht sehr zufrieden, so dass sich das Warten für mich gelohnt hat.

Insgesamt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und sogar mich (auf sein Angebot hin) angeschaut, obwohl ich keinen Termin hatte.
Am Empfang wurden wir dafür dann angefahren, dass es so ja nicht ginge zumal man meinen Freund ja sowieso schon eingeschoben hätte.

Ich persönlich hatte sowieso vor den Arzt zu wechseln, jedoch kann ich Herrn Dr. Fies trotzdem sehr empfehlen.

Guter Arzt, miesepetrige Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Dr. Fies hat sich Zeit genommen und klar gesagt wie es weiter geht.

Dr. Fies hat sich Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe fast drei Monate auf den Termin gewartet, wenn es etwas Notfall mäßiges gewesen wäre, hätte mich mein Hausarzt in die Klinik Ambulanz überwiesen. Die Damen waren freundlich und hilfsbereit, die Wartezeit war nicht lange, 10min. Dr Fies konnte mir bei mehreren Problemen weiterhelfen und habe auch Überweisung für die Uni bekommen und auch was für die rosacea, auf Rezept sogar. Hat sich auch noch für eine kleine OP entschieden damit ich ruhe habe. Super

Arzt mit Erfahrung und Kompetenz und ist dabei auch noch ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wartet nicht lange und Dr. Fies nimmt sich genug Zeit, um Fragen zu beantworten

man wird sehr gut betreut... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Fies Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt, bespricht die Moeglichkeiten der Behandlung. Die Assistentinen sind sehr freundlich.

Freundlicher und kompetenter Arzt, hört zu und bespricht mit dem Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben