Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin
Hauptstr. 36, Herzogenaurach

Dr. med. Thomas Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Fuchs?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer Zeit, berät gut, untersucht gründlich und hat Verständnis!

Solche Ärzte mit so einem Team sollte es mehr geben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit über 10 Jahren mit meiner gesamten Familie bei ihm. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich genug Zeit und hört auch zu. Kompetenter Arzt und sehr zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Fuchs ist schon viele Jahre mein Hausarzt. Er nimmt sich immer viel Zeit und hört bei meinen Problemen zu. Ich war schon oft wegen akuter Dinge ohne Termin da und habe nie lange warten müssen.
Wenn ich etwas benötige, hat er immer ein offenes Ohr und verschreibt das, was sinnvoll ist. Auch das Praxisteam ist immer nett und zuverlässig.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fuchs hatte den Anmeldebogen mit meiner Krankheitshistorie mit Asthma in der Jugend gar nicht gelesen, ich hatte es im Gespräch aber nochmals erwähnt. Trotzdem hat er dann ein Antibiotikum verschrieben, das laut Beipackzettel für Patienten mit bereits einmal ausgeprägtem Asthma nicht geeignet ist, weil heftige Reaktionen auftreten können. Leider hatte ich den Beipackzettel spät gelesen, und litt bereits unter diesen Nebenwirkungen.

Insgesamt hat Herr Dr. Fuchs nie richtig zugehört und immer etwas anderes verstanden, weshalb er mir zunächst Medikamente verschreiben wollte, die gar nicht zu meinem Krankheitsbild passten. Auf entsprechende Rückfragen dazu hat er dann sehr unwirsch reagiert.

Daher kann ich persönlich Herrn Dr. Fuchs nicht empfehlen.

Hört nicht zu und verschreibt das falsche Antibiotikum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Gründlich, kompetent, menschlich, so wie man sich seinen Hausarzt nur wünschen kann. Gute Vernetzung zu Fachkliniken und Fachärzten.

Kompetente Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich empfand die Besuche bei Hr. Dr. Fuchs immer als sehr unangenehm, da ich mich nie verstanden gefühlt habe. Teilweise wurden Diagnosen erstellt die nicht passten. Auf Zweifel und Bedenken wird unschön reagiert. Den Hausarzt habe ich mittlerweile gewechselt.

Unangenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich quäle mich nun schon seit 1 1/2 Jahren mit Magen-Darm-Problemen herum und scheinbar auch die ganze Zeit mit einem Arzt, der Symptome nicht wirklich hinterfragt und gerne mal als "normal" abstempelt obwohl sie meine Lebensqualität sehr einschränken. Auf Mithilfe des Patienten (also mir) reagiert er meist gereizt und das wünscht man sich nun wirklich nicht! Eigentlich sollte es ja umgekehrt sein... Werde jetzt den Arzt wechseln und kann nur jedem abraten diesen hier aufzusuchen!

Mit freundlichen Grüßen

Ein enttäuschter Patient

Viel zu unfreundlich und nicht mal ein Haucht von Mühe ist zu verspüren. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren in hausärztlicher Betreuung von Herr Dr. Fuchs und ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Die Praxis macht einen modernen und sauberen Eindruck. Außerdem ist das komplette Team sehr freundlich.
In der Behandlung selbst zeigt sich Dr. Fuchs sehr erfahren und behandelt mich zufriedenstellend. Die Behandlung ist sehr umfangreich und der Arzt zeigt mir möglich alternative Behandlungsmöglichkeiten. Außerdem ist der Arzt sehr freundlich, was eine das vertrauen erhöht. Er überweist mich zu sehr kompetenten fachärzten, sollten diese benötigt werden. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden mit meinem Hausarzt.

herr dr. fuchs ist ein arzt der weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Fuchs Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte Termin, wurde ganz schnell abgefertigt (habe jetzt keine Zeit)!
Falsche Blutwerte ausgedruckt und fertig!
Hatte sich vorher nicht über seinen Patienten informiert!

Gesundheits-Check für KKH-Aufenthalt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert