Dr. med. Thomas Gräbner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Gräbner?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Gräbner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich war diese Woche das erste Mal bei Herr Dr. med. Gräbner und bin begeistert! Ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat.
Absolute Empfehlung!

Hat mir sehr geholfen. Bin Herrn Dr. Gräbner sehr dankbar. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Dr. Gräber in Behandlung und nehme dafür auch eine weitere Anfahrt in Kauf. Er ist der einzige Arzt, zu dem ich ein echtes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.

Vor allem die nette und ruhige Art von Dr. Gräber überzeugt. Das Praxisteam ist immer freundlich.

Kompetenter und ruhiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mit Dr. Thomas Gräbner nur gute Erfahrungen gemacht . Durch meine Krebserkrankung wurde ich psychisch unstabil und das ist bis heute so.
Bei Dr. Thomas Gräbner bin ich aber sehr gut aufgehoben und er merkt sofort , wenn es mir wieder schlechter geht. Man kann sich ihm voll und ganz anvertrauen.
Ich kann Dr. Thomas Gräbner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin bei Herr Dr Gräbner über 2 Jahre
und es geht mir besser

sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich möchte diesen Arzt jedem ans Herz legen, der nicht mehr weiter weiß!
Herr Gräbner hört einem aufrichtig zu und widmet die Zeit die man benötigt. Er gab mir gute Ratschläge und hat mir zu meiner Problematik alle Möglichkeiten aufgezeigt. Zuerst hatte ich Angst zu einem Psychologen zu gehen, wusste ja auch nicht was auf mich zu kommt.
Doch jegliche Bedenken haben sich nach der ersten Behandlung in Luft aufgelöst!
Ich habe mich immer wohl gefühlt und gesehen gefühlt.
Mir wurde nichts aufgedrängt oder unnötig verschrieben!
Die Arzthelferinnen sind super freundlich und allgemein fühlt man sich sehr wohl und gut behandelt in dieser Praxis! Dankeschön dafür! Heute geht es mir richtig gut!

Ich habe einen super Arzt gefunden, der mir richtig geholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird ernstgenommen. Immer freundlich, und strahlt eine beeindruckende Ruhe aus. Er sagt definitiv was sache ist und das gibt Ansporn.

super Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gräbner hat mich stets kompetent in allen Fragen der Medikamenteneinnahme beraten und mir die richtige, sehr erfolgreiche Therapie empfohlen. Er ist freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man so macht wie Hr. Dr. Gräbner es gern möchte, geht es einem gut. Wenn nicht, hat man das Nachsehen.
Er ist nicht schlecht, aber jeder sollte sein eigenes Urteil bilden.

Eigenwillig, aber bettere Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben