Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt
Holderweg 4, Karlsruhe

Dr. med. dent. Thomas Greß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Greß?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Termine problemlos, dann auch keine lange Wartezeit im Wartezimmer. Gute und kompetente Behandlung sowohl durch Dr. Gress. Team immer freundlich und hilfsbereit.

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Ich bin nach dem mein alter Zahnarzt wegen Rente aufgehört hat, zu Herrn Dr.Greß gekommen. Ich verstehe nicht warum man Herrn Dr.Greß teilweise schlecht bewertet. Ich bin von Anfang an begeistert,sehr Zufrieden, man bekommt sehr schnell einen Termin, keine langen Wartezeiten.
Selbst Herr Dr.Greß ist schon von seinem Wesen her ein sehr freundlicher Mensch. Auch das Personal ist sehr nett und freundlich.Ich bin Angstpatient, brauche aber keine Angst bei Ihm zuhaben, habe mein volles Vertrauen in Ihm und seiner Behandlung.Ich würde Herrn Dr.Greß sofort weiter empfehlen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Ich bin seit ich ein Kind war, bei Dr.Greß. Er ist super nett. Ich hatte bei ihm noch nie Angst, selbst als Kind nicht. Jetzt bin ich 24 Jahre und bin immer noch bei ihm. Ich fühl mich gut aufgehoben. Selbst als ich Jahre nicht mehr da war, wusste er sofort wer ich war.
Warten musste ich noch nie lange. Die Behandlung war immer super. Personal total lieb.
Was auch super ist, ist dass man eine Erinnerung bekommt für die jährlichen Kontrollen.
Kann die Praxis nur empfehlen. Daumen hoch.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Dr. Greß ist ein super Zahnarzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Gehe seit Jahren zu ihm und bin vollends zufrieden. Kaum Wartezeit in der Praxis, Arzthelferinnen sind alle Mega freundlich. Die Behandlung ist immer so gut wie schmerzfrei. Freundlichkeit top! Ganz tolle Praxis und super Vertrauensverhältnis.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Beratung, ein sehr angenehmes Praxisteam, kurze Wartezeiten. Was will man mehr?

Bin vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

- Bin seit meiner Kindheit Patientin, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten und bisher war bei mir auch nie viel zu tun.
- Behandlung war immer TOP
- das gesamte Personal ist super eingespielt und freundlich
- Wartezeiten.... gibt es nicht! Sehr gut organisiert!

Seit Jahren Patientin - TOP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Würde auch meinen Freunden eine Weiterempfehlung geben.

Keine Wartezeit bei Terminvereinbahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Greß und mit seiner Behandlung immer sehr zufrieden. Ich "freue" mich sogar jedes Mal auf den Zahnarztbesuch (was manch einer nicht davon sagen kann), da ich mich dort so herzlich empfangen fühle und Herr Dr. Greß immer ein offenes Ohr für meine Belange hat. Ich erlebe ihn als sehr kompetenten und ehrlichen Arzt, der auch nur eine Behandlung vorschlägt, wenn es wirklich nötig ist. Hier habe ich nie das Gefühl, dass er eine Behandlung nur aus Profitgründen macht, sondern es geht ihm wirklich um das Wohl des Patienten, was ich bei Zahnärzten zuvor leider ganz anders erlebt habe. Hier wurde immer wieder Karies festgestellt und zur dringenden Sanierung geraten. Ich bin dankbar, solch einen ehrlichen, offenen und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Und trotz meines Wohnortwechsels von ca. 25 km Entfernung zur Praxis, bleibt er der Arzt meines Vertrauens. Er war auch einer der Ärzte, der mir bei gänzlich anderen Beschwerden dringend zum MRT geraten hat, was im Nachhinein der richtige Weg war, da sich herausstellte, dass ich einen Gehirntumor hatte.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt, immer ein offenes Ohr, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Ich kam mit der Diagnose von Karies unter einem Brückenglied und einem anderen nervtoten Zahn in die Praxis und Herr Dr. Gress erkannte beides nicht. Auch auf meinen ausdrücklichen Hinweis ein anderer Behandler (der diese Art der Behandlung leider nicht ausführt) habe dies als dringend behandlungsbedürftig eingeschätzt und nach der Anforderung des entsprechenden Röntgenbildes, behauptete er, er erkenne da kein Karies, es handele sich um dentale Verfärbungen.
Nachdem ich kurze Zeit später eine andere Zahnärztin aufsuchte, sägte diese die Krone ab, wobei die Krone durch den großen Kariesdefekt einfach abfiel. Sie konnte den Zahn noch durch eine Kariesbehandlung retten. In dem gleichen Termin begann die andere Zahnärztin an dem anderen Zahn, den Herr Dr.Gress als ohne Befund diagnostizierte, eine Wurzelkanlbehandlung. Die Pulpa war abgestorben, so dass dies ohne Betäubungsspritze schmerzfrei möglich war und auf dem Röntgenbild das dem Zahnarzt ebenfalls vorlag, im Bereich der Wurzelspitze ein deutlicher Knochenrückgang sichtbar war. Da ich eine neue prothestische Versorgung anstrebte, hatte ich auch dies bei ihm angesprochen. Dabei empfand ich den Behandler als wenig freundlich und nervös. Ich fühlte meine Wünsche bezüglich der Prothetik auch nicht gewürdigt, da ich mich schon im Vorfeld zu einer Behandlung mit Implantaten entschieden hatte. Mittlerweile habe ich eine neue Versorgung die wunschgemäßg eine implantatgetragene Brücke enthält.

Entäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Greß Zahnarzt

Bei mir stand eine Komplettsanierung an. Herr Doktor Greß leistete ganze Arbeit, neue Prothesen für Unter- und Oberkiefer, paßt 100%ig. Fairer Preis.

Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert