Nonnenbrücke 1, Bamberg

Thomas Gries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Heilpraktiker Thomas Gries begrüße Sie herzlich! Schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Al...

An erster Stelle - vor jeder Therapie - stehen natürlich Sie! Vor allem unser Gespräch und Ihr bisheriger Weg welcher Sie zu mir in meine Naturheil...

Da die Therapie nicht symptombezogen ist sondern sich darauf konzentriert die Ursachen der Beschwerden zu finden können Sie mit jeder Art von gesun...

• Allergie- & Schmerztherapie

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Von der Terminvereinbarung, der ausführlichen Anamnese im Vorfeld , dem Ablauf der Behandlung, sowie dem anhaltenden Behandlungserfolg gibt es nur Positives zu berichten . Der persönliche Umgang und das Einfühlungsvermögen, insbesondere auch mit Kindern, ist hier absolut stimmig, was heutzutage an vielen anderen Stellen leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist .

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

ENDLICH!!! Eine super tolle Adresse und mit nur einem Besuch ging es meinem Sohn 80% besser..... ich bin so dankbar und froh dass wir endlich eine wirklich kompetente, liebevolle Möglichkeit haben um immer sehr schnell Hilfe und mega viele Tipps zu bekommen. Endlich wirklich Ganzheitlich!

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Nach Monate- / Jahre langen Schmerzen bin ich durch eine Bekannte zu Thomas gekommen. Ich konnte vor Schmerzen kaum laufen, Sodbrennen nach jedem Essen und Trinken, Darmprobleme, fühlte mich wie ein Wrack.
Als ich aus dieser Praxis ging, fühlte ich mich wieder als Mensch. War überglücklich.
Habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.
Ich komme auf jedenfall wieder.
Vielen Dank Thomas:-):-)

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

top engagiert; sehr herzlich, ganzheitlich! Ich habe mich als Mensch wahrgenommen gefühlt.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Als ich zu Thomas Gries in die Praxis kam war ich total erschöpft. Thomas hat sich viel Zeit für den Ersttermin genommen, hat Blockaden gelöst und mich ganzheitlich behandelt. Alle (Nahrungs-) Ergänzungen, die er mir empfohlen hat, haben mir sehr gut getan. Ich habe tatsächlich recht schnell wieder mehr Energie bekommen, war selbstbewusster und das hat sich natürlich auch positiv auf meine Grundstimmung ausgewirkt. Von daher kann ich Thomas Gries wärmstens weiterempfehlen. Er hat eine sehr sympathische Art, umfangreiches Wissen und man spürt, dass er einem wirklich helfen möchte.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Ende letzten Jahres habe ich mich mit dem Influenzavirus angesteckt, der sich bei mir u.a. auf die Augen legte. Ich war phasenweise von den Augen her körperlich komplett schlapp, die Augen haben im Nahbereich rotiert und ich hatte ein merkwürdiges Gähnen um die Augenpartie herum. Nach 8 Monaten Behandlung beim Augenarzt gegen trockene Augen und der Auskunft, das würde eben dauern, habe ich bei Thomas Gries einen Termin ausgemacht.
Mit seiner ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Art hat mich Thomas ganzheitlich von Kopf bis Fuß durchgecheckt, Blockaden gelöst und die Augen mit Interferonsequenzen mittels LowLevelLaser behandelt. Einen Tag später war das komplette körperliche Schlappsein weg und auch das merkwürdige Gähnen.
Ich habe nur noch im Nahbereich Probleme, die auf meine unterschiedlichen Augen und die viele Bildschirmarbeit zurückzuführen sind, bin ansonsten aber wieder aktiv.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Wer einen kompetenten und einfühlsamen Heilpraktiker sucht, ist bei Thomas richtig.
Meine Gesundheit hat er auf völlig neue Beine gestellt und nicht nur meine chronische Borreliose mit Erfolg behandelt! Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Was Tom tut ist Balsam und Erlösung für Seele und Körper. Er hört zu, deutet richtig, testet die Probleme zielsicher aus, behandelt Körper und Seele und leitet direkt die Selbstheilung ein. Danke!

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Wenn ein Heilpraktiker für Heilung steht, dann ist es Thomas Gries. Es ist die Essenz des Heilens, die er ganzheitlich mit großer Empathie und unglaublich breitem und gleichzeitig tiefem Fachwissen anwendet. Sein Erfolg spricht für sich - ich war und bin mit meiner Familie bei ihm in Behandlung und für alle ist es ein großer Gewinn an seelischer und körperlicher Gesundheit.

Kontaktaufnahme und Terminvergabe laufen schnell, zuverlässig, unkompliziert und sehr freundlich. In der Praxis fühlt man sich sofort willkommen, wohl und einfach gut aufgehoben. Selbst im Wartezimmer bieten sich mit Zeitschriften oder Büchern Gelegenheiten für manchen Impuls.

Schon bei der Anamnese schafft Thomas Gries mit voller Aufmerksamkeit eine vertrauensvolle Basis und strahlt gleichzeitig eine große Sicherheit aus - alles was ist, darf auch sein und das auch gern mal mit einem guten Quentchen Humor.

Die Behandlung auf allen Ebenen - seelisch wie körperlich - ist außerordentlich gründlich, strukturiert und umfassend. Alles wird gründlich geprüft, gelöst, bearbeitet, getestet - immer zum höchsten Wohl des Patienten. Heilung darf leicht sein. Anhand eines umfangreichen Protokolls lässt sich auch im Nachhinein alles gut nachvollziehen; selbst Links zu Medikamenten/Hilfsmitteln sind dabei.

Für mich ist Thomas Gries ein Geheimtipp, den ich sehr gern weiterempfehle.

Standort: Naturheilpraxis Thomas Gries Andere

Thomas Gries ist ein sehr kompetenter und empathischer Heilpraktiker. Ich bin sehr froh, dass ich durch Empfehlung zu ihm gefunden habe.
Er fand die Ursache meiner Schulterbeschwerden, die die Schulmedizin nicht in dieser Tiefe gefunden hat.
Ganzheitlich und einfühlsam betrachtet er den Patienten und beginnt mit einer passenden Therapie, die bei mir schon ab dem ersten Termin eine deutliche Besserung meiner Beschwerden nach sich zog.
Ich bin sehr dankbar, bei Thomas Hilfe, Unterstützung und Verbesserung bis hin zur Heilung erfahren zu dürfen. Ein Heilpraktiker, der auf so vielen Ebenen und in so vielen Bereichen derart kompetent ist, ist selten.
Vielen lieben Dank!