Hohenbrunner Weg 11, Bergham , Taufkirchen
privatpraxis
Thomas Gurniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Colon-Hydro-Therapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Gurniak Colon-Hydro-Therapie

Nach einem jahrelangen und mühevollen Weg mit Durchfällen und Bauchschmerzen konnte Herr Gurniak mittels Colon-Hydrotherapie und Ausschluss der letzten unverträglichen Lebensmittel innerhalb weniger Wochen Ruhe in den Darm bringen.

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Absolut freundliche Atmosphäre. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mir wurde alles genau erklärt, sämtliche Zusammenhänge. Mit viel Zeit und Ruhe ging Herr Gurniak auf mich und meine Befindlichkeiten ein. Er hat mir sehr geholfen.

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Ich kenne die Praxis seit vielen Jahren und wende mich gerne vertrauensvoll an Herrn Gurniak.
Er hat ein großes Fachwissen, arbeitet sehr verantwortungsbewusst, er kann gut zuhören und diagnostiziert zutreffend. Beschwerden werden gezielt angegangen. Die Behandlungen sind sehr effektiv und wohltuend, medizinische Zusammenhänge werden ausführlich erklärt. Herr Gurniak gibt sehr viele Tipps und Anregungen, die hilfreich und umsetzbar sind.
Eine Praxis mit viel Herz!

Kompetenter Ansprechpartner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Mit schwerer, lebensbedrohlicher Diagnose habe ich mich an Herrn Gurniak gewandt.
Mit viel Feingefühl, Fachwissen und einer individuellen, umfangreichen auf mich abgestimmten Therapie hat er mich auf meinem Weg hin zur Heilung geführt und begleitet. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt und konnte somit auch die Tiefpunkte, die so eine Erkrankung mit sich bringt, vertrauensvoll bewältigen.

Ich fühlte mich gesegnet, eine so schwere Erkrankung in so angenehmer Umgebung und vertrauensvoller Behandlung heilen zu können.
Ich kann ihn jederzeit sehr gerne weiterempfehlen.

Fachliche Kompetenz, ganzheitlicher Ansatz, empathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Nach einer Meniskusoperation (endoskopische Laser OP) gingen Schmerz und Schwellung auch nach 2 Monaten nicht zurück.
Der Orthopäde nahm eine zweite Meniskus OP vor, die aber auch keine Veränderung brachte.
Es war eine Entzündung vorhanden aber laut Test keine multiresistenten Keime.
Mir wurde 2 Wochen lang ein Antibiotikum verordnet, dass nicht ansprach. Arzt und Physiotherapeut wussten keinen Rat mehr.

Herr Gurniak diagnostizierte einen Bluterguss in der Gelenkkapsel und behandelte mich mit Massagen, Lymphdrainage, Infusionen, Kolonspülung und Ernährungsumstellung.
Nach einer Woche war bereits eine deutliche Verbesserung zu verspüren.
Jetzt bin ich beschwerdefrei.

Ich kann Herrn Gurniak nur weiterempfehlen.

Heilpraktiker besser als Physiotherapeut und Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Ich habe Herrn Gurniak auf einem VHS-Vortrag kennengelernt und bin seit einem halben Jahr Patienten von ihm. Herrn Gurniak ist es aufgrund seines hervorragenden schulmedizinischen und naturheilkundlichen Wissens gelungen, die eigentliche Ursache für meine chronische Erkrankung, die ich Zeit meines Lebens mit mir rumtrage, herauszufinden. Gemeinsam haben wir ein auf mich zugeschnittenes Therapiekonzept erstellt (hier ist hervorzuheben, daß Herr Gurniak sich wirklich sehr viel Zeit nimmt, um auf die entsprechenden Bedürfnisse des Patienten einzugehen!). Die von ihm empfohlene Ernährungsumstellung ist längst selbstverständlich für mich. Fazit: Herr Gurniak hat das "Unmögliche möglich gemacht", seine ganzheitlichen Therapiekonzepte haben mein Krankheitsbild wesentlich gebessert und die Lebensqualität deutlich gesteigert!!! DANKE!

Verantwortungsbewußt, korrekt und sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Bin seit ca. 2 Monaten bei Herrn Gurniak in Behandlung mit der Diagnose chronsiche Borreliose.Habe eine wahre Odysee an Ärzten hinter mir. Bei Herrn Gurniak werde ich ganzheitlich behandelt und schon jetzt stellen sich verbesserungen bei meinem Gesunheitszustand ein. Einige Symthome sind noch kaum da und andere verbessern sich stetig. Hier steht der Patient an erster Stelle und hier kann man sehen und erfahren das mit sehr viel Liebe zum Beruf und vielseitigen Wissen gearbeitet wird.

Heilpraktiker mit Verstand ,Seele und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Ein sehr vertrauensvoller Naturheilpraktiker, strahlt Ruhe und Sympatie aus, hat wirklich Erfahrung von Anatomie und ist mehr als weiterzuempfehlen.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Man fühlt sich bei Herrn Thomas Gurniak bestens aufgehoben. Sein ganzheitlicher Ansatz überzeugt. Er beherrscht sein Handwerk - von der Diagnose bis zur Be-handlung, die man in seiner Praxis wörtlich nehmen kann. Vielleicht seine größte Stärke sind wohltuende Heilmassagen. Doch wenn es sein muss, kann er auch kräftig zupacken, doch immer mit sehr feinem Gespür für die Befindlichkeit des Patienten. Mir ging es definitiv nach jeder Behandlung besser.
Herr Gurniak nimmt sich absolut Zeit für Behandlung und Beratung. Er ermöglichte mir in dringenden Fällen auch kurzfristig Termine zu außergewöhnlichen Zeiten. So gibt er einem dem das Gefühl, dass sein Wohl des Patienten für ihn an erster Stelle steht. Dazu trägt auch bei, dass er mitunter auch von sich aus anruft, um sich nach dem Befinden zu erkundigen.

kompetent und freundlich mit viel Einsatz - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gurniak

Bereits beim Betreten der Praxisräumlichkeiten spürt man als Patient, dass viel Wert auf angenehme Atmosphäre und Harmonie gelegt wird. Der Patient steht hier im Mittelpunkt! Dies spiegelte sich überall wieder, v. a. aber in der hervorragenden persönlichen intensiven Betreuung durch Herrn Gurniak. Noch nie wurde u. a. eine so detaillierte umfangreiche Anamnese erstellt!! Gefolgt durch die Abklärung, Aufklärung sowie der Ausschluss von diversen möglichen Krankheitsszenarien. Die bei mir notwendige Erstbehandlung wurde sehr kompetent, plausibel und auch zielführend durchgeführt. Weitere Behandlungen sind bei mir aber noch notwendig ....

Ich kann nur sagen, ich komme jederzeit und gerne wieder! Eine persönliche Empfehlung für jeden suchenden Patienten ....

Exzellenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert