Dr. med. Thomas Hardt
    Frankfurter Str. 94, Hochheim am Main

Liebe Patient*innen,   sollten Sie über jameda kurzfristig keinen freien Termin vorfinden, können Sie sich gerne telefonisch an unser Service Center wenden.   Sie erreichen das Service Center unter folgender Telefonnummer: 0611-17078500   Ihr Gelenkzentrum Rhein-Main

• Praxis

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
    Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
    Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!
    Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Orthopädie und orthopädische Ch...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammen...

Unsere Praxis in Wiesbaden besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer la...

Akademische Ausbildung

• 2008 bis heute Leitender Arzt der Orthopädischen Abteilung am Klinikum Rüsselsheim GPR im Bereich der stationären Regelversorgung und der Integrierten Versorgung
    • 2008 bis heute Belegarzttätigkeit im Marienkrankenhaus Flörsheim
    • bis 2003 Gründung der Gelenkzentren Wiesbaden und Hochheim mit S. Benner, H. Falk, Prof. Dr. B. Gladbach, Dr. (B) E. Heijens, Dr. J. Heyn, Dr. M. Krieger und Dr. M. Weiß

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Ich hab Herr Dr. Hardt mehrfach wegen des gleichen Problems aufgesucht. Er konnte sich nicht an mich erinnern und schickte mich beim letzten Besuch mit der Aussage, dass er das Problem mit seinen Kollegen bespricht, nach Hause. Das ist schon Monate her und ich habe trotz Erinnerung nichts von ihm gehört.

Arztbesuch ohne Diagnose und Rückmeldung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

... im negativen Sinn. Ich weiß nicht mal, bei welchem der Ärzte ich war, so kurz war er im Beh.Raum; vorgestellt hat er sich auch nicht. Ich konnte gerade so mitteilen, dass ich neue Einlagen brauche, er schaute 5 Sek. auf meine Füße, dann war er auch schon wieder weg. Keine Chance, meine Beschwerden zu schildern, er ließ mich nicht mal ausreden. Wenn dies nicht Hr. Hardt war: Entschuldigung! Bedanken sie sich bei ihrem Kollegen. Eine Freundin hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Nie wieder.

Der kürzeste Arztbesuch aller Zeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unpersönlich, klärt nicht richtig auf. Vorsicht fuer Privatpatienten

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Kniebeschwerden

Ich fühlte mich von dr. Hardt verstanden. Er nahm sich Zeit zum Betrachten meines MRT. Ich werde weiterhin meine Behandlung bei Dr. Hardt fortführen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Ein sehr angenehmer Arzt, der in meinem Fall von einer OP abgeraten hat und mir mit Tips zu konservativen Methoden weiter geholfen hat.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Kompetentes Diagnosegespräch und Skizzierung des angestrebten Therapieplans. Danke!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Freundlich und zugewandt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Dr. Hardt ist ein kompetenter und sachlicher Arzt, der nicht gleich zur OP rät, sondern erst andere Therapiemöglichkeiten auslotet. Die bei mir erforderliche Spritze ins Hüftgelenk habe ich kaum gespürt. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Hüftbeschwerden

Trotz des hohen Patientenandrangs war das Praxisteam, sowie der behandelnde Arzt, sehr freundlich. und machten einen kompetenten Eindruck. Man wurde sehr gut aufgeklärt und beraten.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Kniebeschwerden

Ich hatte beim Herrn Dr. Hardt einen Termin. Ich hatte wenig Wartezeit ca. 10 Min. und wurde von Herrn Dr. Hardt gründlich untersucht und zum Röntgen geschickt. Gleich danach haben wir gemeinsam uns die Röntgenbild angeschaut und Herr Dr. Hardt hat mir die Anomalien erörtert. Ich werde beim nächsten Termin mit gutem Bauchgefühl dahin gehen. Patrizia