Königswarterstr. 62, Furth

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Hartl Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor einiger Zeit nach Fürth gezogen.
War vorher bei einem anderen Arzt und wurde wegen einer ambulanten Operation zu Herrn Dr. Hartl überwiesen.
Ich fand Herrn Dr. Hartl so sympathisch und kompetent, daß ich zu ihm gewechselt bin. Er hat immer ein Ohr für Probleme und nimmt die sorgen der Patientinnen ernst. Ich bin froh einen so guten Gynäkologen gefunden zu haben. Ein großes Lob auch an das freundliche Praxisteam.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich habe in meinem Leben schon so viele Gynäkologen besucht, bei jedem hatte ich das Gefühl dass irgendwann der Punkt kam, nicht mehr ernst genommen zu werden oder irgendein anderer Vorfall war, der nicht zu meiner Zufriedenheit war. Zu Dr. Hartl bin ich während meiner Schwangerschaft gewechselt und bin so so glücklich, bei ihm und seinem Team gelandet zu sein!! Er nimmt sich so viel Zeit und ist einfach Mensch geblieben!

Für mich der beste Gyn bei dem ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war gestern das erste Mal bei Herr Dr. Hartl und war wirklich mehr als zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und es herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis.
Herr Dr. Hartl empfand ich als einen sehr humorvollen und sympathischen Arzt. Er hat sich für alles sehr viel Zeit genommen, was ein tolles Vertrauensverhältnis geschaffen hat.
Ich fahre zwar fast 45 Minuten bis zu ihm, aber ich kann zum Glück sagen, dass es jeder Kilometer wert ist :)

Super netter Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin nach dem Umzug nach fürth aufgrund der guten Bewertungen zum Herrn Dr Hartl.
Und ich kann es nur bestätigen. Er ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch durch die Schwangerschaft hat er mich super begleitet.
Einfach ein toller Arzt.

Toller Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dass ich Herrn Dr. Hartl bereits mehreren meiner engsten Freundinnen empfohlen habe, ist (denke ich) das beste Zeichen dafür, dass man sich in dieser Praxis gut aufgehoben fühlt.
Ich habe Herrn Hartl in den letzten Jahren als stets freundlich, empathisch und mit einem offenen Ohr für die Belange seiner Patientinnen erlebt. Obwohl ich privat versichert bin, werden keine überteuerten oder unnötigen Behandlungen verschrieben oder abgerechnet.
Ein ebenso großes Herz haben auch alle Arzthelferinnen.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich fühle mich immer sehr gut Beraten. Dr. Hartl nimmt sich immer viel Zeit. Außerdem ist er sehr entspannt und es gibt immer etwas zu lachen, was ich sehr schätze.

Parkplatz hab ich direkt vor der Tür bekommen (15 Uhr) hängt aber sicher auch von der Tageszeit ab.

Die Empfangsdamen finde ich auch sehr freundlich.

Zwecks Terminvereinbarung bin ich zwar telefonisch nicht durchgekommen, habe dann eine Mail geschrieben und wurde zügig zurückgerufen.

Ich bin super zufrieden!

Kompetenter und lockerer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr. Hartl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt einen sehr gut auf. Das Vertrauensverhältnis war von Anfang an sofort gegeben. Auch das restliche Team, vor allem am Empfang, ist sehr freundlich, herzlich und kompetent. Eine Frauenarztpraxis, in der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Dr. Hartl und sein Team empfehle ich jederzeit gerne weiter!

Sehr kompetenter Arzt mit einem sehr guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Für mich der beste Gynäkologe in Fürth und Umgebung! Er geht immer mit viel Fürsorge, Verständnis und Kompetenz auf mich ein. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich. Ich bin unsagbar dankbar so einen Frauenarzt gefunden zu haben!

Sehr kompetents und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Dr Hartl nimmt sich sehr viel Zeit und als Patientin fühlt man sich gut aufgehoben, jedoch ist die ältere Empfangsdame die unhöflichste MFA die mir über den Weg gelaufen ist. Sie antwortet sehr unfreundlich und herablassend. Außerdem hat sie mehrmals negativ über Patientinnen gelästert, was sehr inkompetent ist. Wenn man keine Lust auf so eine soziale Arbeit hat, sollte man den Bereich wechseln. Ansonsten nettes Team und schöne Praxis.

Dr. med. Thomas Hartl

Liebe Patientin,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Eine Wertschätzung seiner Arbeit tut gerade in diesen sehr traurigen Zeiten gut. Ich darf Ihnen versichern, dass wir im Team extrem Wert auf Freundlichkeit und soziale Kompetenz legen. Sollte in dieser einen Begegnung ein anderer Eindruck entstanden sein, so bedauere ich das sehr. Evtl. hatte auch die Mitarbeiterin mal einen nicht perfekten Tag. Gerne bieten wir Ihnen ein persönliches Gespräch zur Klärung an.

MfG Dr. T. Hartl

Super Arzt, inkompetentes und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin jetzt schon seit längerem bei Dr. Hartl und bin jedes Mal sehr zufrieden. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und er nimmt sich Zeit für eine vernünftige Beratung. Auch Fragen werden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Derzeit bin ich in Schwangerschaftsbetreuung dort und auch das ist super. Ich kann jede Frage stellen, die mir auf der Seele brennt und fühle mich ernst genommen.
Die Wartezeit - sowohl auf Termine als auch dann vor Ort - ist absolut angemessen.

Super Arzt - jederzeit zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte