privatpraxis
Dr. med. Thomas Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Botox gegen Schwitzen (Beschreibung) • 23,92 €

Botox- und Hyaluronsäure (Beratung) (Beschreibung) Kostenloser Service +80 mehr

Fadenlifting (Beratung) (Beschreibung) Kostenloser Service

Faltenbehandlung (Beratung) (Beschreibung) Kostenloser Service

Fett-weg-Spritze (Beratung) (Beschreibung) Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen gesundheitlichen Problems. Zu diesem Termin beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.
• Nach erbrachter Leistung erhalten Sie eine Rechnung gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), die sofort fällig wird.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen ästhetischen Botox-Behandlung.
• Ästhetische Beratungen und Behandlungen werden in der Regel durch die PKV/Beihilfen nicht erstattet.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Ersttermin wählen Sie, wenn Sie eine Konsultation in meiner Praxis vor Ort wünschen. Dafür sind 30 Minuten geplant, in denen ich Ihnen exklusiv zur Verfügung stehe. Es kommt häufig vor, dass Patienten:Innen eine Vorstellung davon haben, was sie gerne verbessert haben möchten und ebenso eine solche davon besitzen, mit welcher Behandlungsmethode sie glauben, das dieses Ziel erreicht werden könnte. Nicht selten besteht zwischen dieser Vorstellung und den realen therapeutischen Möglichkeiten eine Diskrepanz. In diesem Gespräch möchte ich Sie über das Machbare aufklären.
Nach Eingang dieser Terminreservierung werden Sie meine Mitarbeiterinnen telefonisch kontaktieren und Sie über weitere administrative Details sowie die Kosten informieren!

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine 10-minütige informelle und kostenlose Video-Beratung wünschen.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Ersttermin wählen Sie, wenn Sie eine Konsultation in meiner Praxis vor Ort wünschen. Dafür sind 30 Minuten geplant, in denen ich Ihnen exklusiv zur Verfügung stehe. Wenn bei Ihnen eine längere Krankenvorgeschichte vorliegt, kann es u.U. sinnhaft sein, den Termin auf 50 Minuten auszudehnen.
Nach Eingang dieser Terminreservierung werden Sie meine Mitarbeiterinnen telefonisch kontaktieren und mit Ihnen über die Terminlänge sprechen, Sie über die Kosten aufklären sowie über weitere administrative Details informieren!

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine 10-minütige Video-Beratung wünschen und Sie mit mir über Ihre gesundheitlichen Beschwerden oder die Ihres Kindes sprechen möchten.
Nach erbrachter Leistung erhalten Sie eine Rechnung gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), die Ihnen per Mail oder postalisch zugestellt wird.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine 10-minütige Video-Beratung wünschen wegen Ihrer Beschwerden oder die Ihres Kindes. Zu diesem Termin beantworte ich Ihnen Ihre Fragen.
Im Anschluß erhalten Sie eine Rechnung gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), die Ihnen per Mail oder postalisch zugestellt wird.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine 10-minütige informelle Video-Beratung wünschen und Sie mit mir über Ihre gesundheitlichen Beschwerden oder die Ihres Kindes sprechen möchten.

295 €

Sehr geehrter Patient!
Diesen Ersttermin wählen Sie, wenn Sie eine Konsultation in meiner Praxis vor Ort wünschen. Dafür sind 30 Minuten geplant. Sie füllen zu Beginn einen Aufklärungsbogen aus. Danach erfolgt das Aufklärungsgesprüch mit mir und im Anschluß die Behandlung.
Nach Eingang dieser Terminreservierung werden Sie meine Mitarbeiterinnen telefonisch kontaktieren und Sie über weitere administrative Details informieren!

295 €

Sehr geehrter Patient!
Nach erbrachter Leistung erhalten Sie eine Rechnung gemäß der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) per Mail oder postalisch zugestellt.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Ersttermin wählen Sie, wenn Sie eine Konsultation in meiner Praxis vor Ort wünschen und Sie mit mir über Ihre gesundheitlichen Beschwerden oder die Ihres Kindes sprechen möchten. Dafür sind 30 Minuten geplant. Wenn bei Ihnen eine längere Krankenvorgeschichte vorliegt, kann es u.U. sinnhaft sein, den Termin auf 50 Minuten auszudehnen.
Nach Eingang dieser Terminreservierung werden Sie meine Mitarbeiterinnen telefonisch kontaktieren und mit Ihnen über die Terminlänge sprechen, Sie über die Kosten aufklären und Sie über weitere administrative Details informieren!

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine 10-minütige informelle Video-Beratung wünschen.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen ästhetischen Hyaluron-Behandlung.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie bitte nur dann, wenn es um eine optische Nachkontrolle nach einer Behandlung geht.

Diese Videosprechstunde ist für Sie kostenlos!

• Dieser Termin ist nicht wählbar, wenn Sie mich das erste Mal konsultieren.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen ästhetischen Laser-Behandlung.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen ästhetischen Microneedling-Behandlung. Zu diesem Termin beantworte ich Ihnen Ihre Fragen zu Ihrer Wunschbehandlung.

• Nach erbrachter Leistung erhalten Sie eine Rechnung gemäßer der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), die sofort fällig wird.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen ästhetischen Narbenbehandlung.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine 10-minütige informelle Video-Beratung wünschen und Sie mit mir über Ihre gesundheitlichen Beschwerden sprechen möchten.

Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin

Diesen Termin wählen Sie bitte,, wenn Sie z.B. eine kurze Frage beantwortet haben oder ein anderes Anliegen vortragen möchten oder wenn es um eine optische Nachkontrolle nach einer ästhetischen Behandlung geht.

Sehr geehrter Patient!
Diesen Termin wählen Sie, wenn Sie eine kurze und kostenlose informelle Video-Beratung wünschen wegen einer möglichen ästhetischen Behandlung. Zu diesem Termin beantworte ich Ihnen Ihre Fragen zu Ihrer Wunschbehandlung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
für Ihr Interesse möchte ich Ihnen danken. Es freut mich, dass Sie hier auf der Jameda Plattform mein...

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nett, ausführliches Gespräch, lediglich etwas verspätet

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin

Hat sich sehr gut um mich gekümmert!
Freue mich auf den nächsten Termin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin Hautprobleme (Beratung)

Herr Hartmann hat einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich empfinde ihn als sehr kompetent und mag die Kommunikation auf Augenhöhe. Mir ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig. Diese Arbeitsweise scheint Herr Hartmann zu leben. Ich freue mich auf meinen Behandlungstermin.

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin Osteopathie (Ersttermin)

Dr. Hartmann ist es gelungen, meine chronischen Rückenbeschwerden innerhalb von drei Terminen deutlich zu reduzieren. Während des Ersttermins hat er eine ausführliche Diagnostik vorgenommen, anschließend jeden geplanten Behandlungsschritt mit mir besprochen und umgesetzt. Es herrscht eine Kostentransparenz. Für Kassenpatient*innen ist eine anteilige Rückerstattung über das Mehrleistungsbudget der AOK möglich.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin Behandlung von Rückenschmerzen

Meinen starken Rückenschmerzen konnten weder ein Orthopäde, Krankengymnastik noch Massagen Herr werden. Nach fünf Behandlungen dieses netten Arztes waren sie wie weggeblasen. Top Arzt!

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin Ästhetische Behandlung

Ich bedanke mich ganz Herzlich beim nette Dr.Hartmann und auch Ihre nette Personal.

Ich war schon zum 3.mal beim dr.Hartmann und er hat wie immer sich Zeit für meine Behandlungen genommen. Preisleistung war auch perfekt und bin davon sehr zufrieden mit allem. ( Ich musste 3 mal zum dr.Hartmann hingehen, weil ich wirklich 3 Behandlungen brauchte).

Mein Hautgesichts Problem waren Akne Narben ,große Poren und schwarzen Flecken, und die Probleme gibt jetzt überhaupt nicht mehr. Die beste Lösung für meine Haut war, dass ich die Genius Nadel Gerät - mit Microneedling und Radiofrequenz zu benutzen.

Dr. hat sich wirklich Zeit genommen und ich wollte auch Zeit zu nehmen, die Wahrheit zu sagen :)

Ich empfehle an allem dr. Hartmann, die die wirklich gute Ergebnisse haben und sehen möchten.

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin

Sehr schnelle Terminvergabe, ausführliches Beratungsgespräch, schnelle Behandlung
Behandlung zeigt schnell die gewünschte Wirkung!
Praxisteam ist freundlich und geht auf Wünsche ein.

Fachlich kompetent und empathischer Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin

Ich habe als Neupatientin mit Schmerzen im Ischiasnerv innerhalb von 24 Stunden nach Kontaktaufnahme einen Behandlungstermin bekommen. Sehr gut gefallen hat mir die ausführliche Aufklärung; ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut über meine Behandlung informiert gefühlt. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden wahrgenommen, nach wenigen weiteren Behandlungen war ich beschwerdefrei. Die Praxis ist gut organisiert, zu längeren Wartezeiten kam es nie. Sowohl Dr. Hartmann als auch das Praxisteam sind sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr geehrter Patient!
Ich freue mich, dass die Behandlung bei Ihnen so schnell zu einer Verbesserung Ihrer Beschwerden geführt hat. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Dr. Thomas Hartmann

Effektive Behandlung mit umfassender Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin

Herr Dr. Hartmann ist ein Arzt, der zuhören kann, einen Behandlungsplan mit dem Patienten entwickelt und durchführt. Es werden immer wieder Zwischenbilanzen erstellt (bringt die Behandlung schon einen Erfolg?) Somit kann der Patient mitentscheiden, ob es sinnvoll ist, diese Behandlung fortzusetzen.

Dr. med. Thomas Hartmann

Lieber Patient! Liebe Patientin!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich, wenn ich dazu beitragen konnte Ihr gesundheitlichen Einschränkungen zu verbessern.
Beste Grüsse
Dr. Thomas Hartmann

Drehschwindel durch Skoliose??? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin

Ich hatte Hüftschmerzen linksseitig, welche dann in Schmerzen der rechten Beinrückseite (Ischias) mündeten. Nachdem ich die Schmerzen ca. zwei Monate mit mir herum trug, ging ich auf anraten meiner Partnerin zu einer osteopathischen Behandlung bei Hr. Dr. Hartmann. Einen Termin erhielt ich zeitnah nach ca. zwei Wochen, was ich als adäquat empfand.

Bei der ersten Behandlung erfolgte eine ausführliche Anamnese. Ich fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und mit meinen Schmerzen ernstgenommen. Ich wurde ausführlich und sehr verständlich über die Ursachen der Schmerzen aufgeklärt. Hr. Dr. Hartmann nahm sich Zeit um mich zu informieren und zu behandeln. Die Behandlung war sehr gut. Ich spürte nach der osteopathischen und chiropraktischen Behandlung eine deutliche Schmerzlinderung.

Nach drei Behandlungen bin ich nun aktuell schmerzfrei. In der durchgeführten 4D-Wirbelsäulenvermessung (teilw. unter Bewegung) wurden detaillierte Daten gemessen, welche mir Hr. Dr. Hartmann ausführlich erklärte. Hier wurden mir dann weiterführende Therapieansätze (bsp. Krankengymnastik, Mobilisation, Muskelkräftigung) angeraten.
Für mich ein absoluter Mehrwert, denn es stand die Prävention im Vordergrund (nicht die med. Kuration).

Ich bin gesetzlich krankenversichert mit einer privaten Zusatzversicherung. Für mich blieb ein Eigenanteil von ungefähr 250 € zurück (nach drei Behandlungen und zwei Vorsorge-Diagnostiken). Nach dieser Erfahrung der Behandlungsserie bei Herrn Dr. Hartmann resümiere ich, dass ich
1. mich jederzeit bei gesundheitlichen Problemen im Orthobereich von ihm behandeln werden lasse und
2. auch ohne privater Zusatzversicherung seine Leistungen in Anspruch nehmen werde.

Rückblickend betrachtet hätte ich mir die Monate der Schmerzen sehr gerne gesparrt und früher den Weg zu der ganzheitlichen Praxis gefunden.

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Sehvhr geehrte Patientin!
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Ich freue mich, dass ich Ihnen so schnell und nachhaltig helfen konnte.
Dr. Thomas Hartmann

Meine beste ärztl. Behandlung des Bewegungsapparates • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert