Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Thomas Heddäus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Im Zentrum unserer Praxis stehen Sie als Mensch mit I...

Unsere Praxisschwerpunkte sind die Innere und Allgemeinmedizin Präventivmedizin Sportmedizin Stressmedizin Ernährungsmedizin und Akupunktur.
...

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

ich war etwa 2,5 jahre bei dr. heddäus.
fand ihn eigentlich sehr freundlich, wenn auch ziemlich unpersönlich und immer sehr in eile.
als ich aber nach meinem sommerurlaub, mit schweren durchfällen, schüttelfrost und sehr beunruhigt zu ihm kam, war er sehr unfreundlich und hat mich schnell abgefertigt. ich wunderte mich darüber und sagte dies auch, dass er weder meinen bauch abgetastet, noch blut- oder stuhlproben entnehmen wollte. er sagte: "wenn sie was ernstes hätten, könnte ich hier gar nicht mehr auf dem stuhl sitzen!". ich fand ihn sehr barsch und er verordnete mir darmbakterien.
ich verlies die praxis, ging aber 20 minuten später nochmal zurück, weil ich so getroffen war so behandelt zu werden. ich wollte ihm das sagen und die situation klären, weil mich das total beschäftigt hat! die sprechstundenhilfe, war sehr nett und hatte verständnis für mich.
ich wartete etwa 8 minuten im behandlungszimmer, dann kam die sprechstundenhilfe rein und sagte mir, das dr. heddäus keine zeit für mich hätte, sondern zu hausbesuchen müsse.
ich war so getroffen und hatte jetzt erst recht das gefühl genervt zu haben. aber es ärgerte mich auch sehr, dass sich dr. heddäus nicht die zwei minuten zeit genommen hat mir das selbst zu sagen!
ich bin am nächsten morgen zu einem internisten gegangen, der mich genau untersucht hat, mich behandelte und mich beruhigt hat.
ich werde nicht mehr zu dr. heddäus gehen und jedem sensiblen menschen nur empfehlen, sich einen anderen arzt auszusuchen!

Verehrte Patientin, verehrter Patient,

Mit großem Bedauern haben wir erfahren, dass Sie Ihr Vertrauen zu mir und meinem Team nach 2,5 Jahren gutem Vertrauensverhältnis durch ein Ereignis getrübt sehen.

Ich erinnere mich an unser Gespräch, welches ich als angenehm in Erinnerung habe. Mit meiner Aussage wollte ich selbstredend nicht Ihre Besorgnis in Frage stellen, sondern ganz im Gegenteil, ich wollte Sie beruhigen und Ihnen die Angst nehmen. Ich bedaure sehr, dass dies zu einem derartigen Missverständnis führte und ich leider nicht die Chance hatte, dies umgehend aus der Welt zu schaffen.
Ich bin froh, dass sich meine Diagnose bestätigt hat und es Ihnen wieder gut geht.

Wir versuchen trotz unseres Terminsystems, dringende Fälle noch am laufenden Tag zu behandeln, weshalb manchmal Wartezeiten entstehen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir aber bzgl. der Dringlichkeit immer abwägen müssen und notfallmäßige Behandlungen und Hausbesuche absoluten Vorrang haben.

Hier liegt auch der Grund, weshalb ich an diesem Tag nach der Vormittagssprechstunde die Praxis zügig zu einem Notfall verlassen musste.
Es betrübt mich, dass wir das entstandene Missverständnis nicht zeitnah klären konnten und mir nun nichts anderes bleibt als mein Bedauern auf diesem Wege auszudrücken.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und alles Gute,
Dr. Thomas Heddäus

nach zwei jahren sehr enttäuschent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

War beim Dr. um eine Zweitmeinung zu bekommen und die erste Meeting wurde einfach ohne Kontrolle bestätigt. Anfertigung?

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.

Wir haben tatsächlich einen Fall vor Augen, der sich mit Ihren Angaben deckt. In diesem Fall war eine dezidierte Einschätzung und die Planung weiterer Maßnahmen allerdings bereits durch die mitgebrachten Befunde zu erheben. Eine weiterführende Untersuchung durch uns war aus diesem Grund nicht notwendig.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und uns bald in unserer neuen Praxis Bornheim besuchen würden.

Ihr Team von Praxis Bornheim

Leider keine gründliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, aber an der Diagnostik könnte er noch etwas verbessern. Nettigkeit und Bemühen langt nicht immer. Sein Vater war da besser. Es ist ein Unterschied die alten Krankheiten zu verwalten oder neue zu erkennen.
Aber am schlimmsten, ist die Vorzimmerdame. So was unfreundliches habe ich noch nie gesehen.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
leider ist uns Ihr Fall nicht bekannt. Bitte kontaktieren Sie uns doch persönlich, damit wir uns Ihrer Situation annehmen können.
Beste Grüße,
Dr. Thomas Heddäus

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Die E-Mail Kommunikation zu Terminen, Krankmeldung und Co. ist 1A und super schnell. Die Wartezeiten sind kurz und das Team ist super lieb und hilfsbereit.

Super Praxisteam und tolle E-Mail Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis ist mit Abstand die am professionellste Praxis für Allgemeinmedizin die ich je erlebt habe.

Mir gefällt extrem gut dass man der normalerweise digital Wüste Deutschland tatsächlich sämtliche Formalitäten digital erledigen kann.

Sobald man dann aber mit dem Arzt kommuniziert, in meinem Fall Dr. Heddäus,wird man hervorragend analog behandelt.

Dr. Heddäus ist ein Paradebeispiel für einen Allgemeinmediziner. Kompetent, sachlich, freundlich und hört genau zu.

Wie es sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ehrlichkeit, Genauigkeit, Freundlichkeit, Serviceleistungen. Man wird als Gast empfangen, fühlt sich heimisch und verstanden. Man nimmt einen sehr ernst, und findet immer wieder Lösungen, die auf einen massgeschneidert sind.

Ergebnisse bekommt man unvermittelt mitgeteilt gleichzeitig mit entsprechenden Lösungen.

Nichts ist unmöglich. Qualität wird hier gross geschrieben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute fachliche Kompetenz, nimmt sich Zeit auch in der Akutsprechstunde, freundliches Personal trotz Corona Stress, Befunde werden ausführlich erläutert, Behandlungspläne und Medikamentenpläne erstellt,

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei der Praxis Dr.Heddäus findet man alles was man sich als Patient wünschen kann. Einen kompetenten Arzt,der auch grosses Fachübergreifendes Wissen hat,der einen ernst nimmt und sich Zeit nimmt und zu hört. Ds Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei grossen Stress nie ein unfreundlichen Wort.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Einfach nur Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Heddäus agiert sehr professionel und gleichzeitig humorvoll. Seine emphatische Art und wie er den Menschen auf Augenhöhe gegenübertritt ist sehr angenehm! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen. Ebenso angenehm empfinde ich sein Praxisteam.

Extrem professionel und humorvoll zugleich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Heddäus Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Kumpel jedesmal wenn ich wieder in Frankfurt arbeiten muss schaue ich vorbei. Sehr kompetenter Arzt, wir machen unsere Witze, lachen muss sein. Alles professionell, moderne Praxis, super Klima. Dauert nie lange dann hat er sofort die richtige Diagnose gestellt. Dr. Heddäus ein Ass auf seinem Gebiet.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich willkommen und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Im Zentrum unserer Praxis stehen Sie als Mensch mit I...

...

Check Up- / VorsorgeuntersuchungenDurch Früherkennungsuntersuchungen können viele Erkrankungen und deren Risikofaktoren aufgedeckt werde...