Praxis PD Dr.med. Thomas Jax Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Schulstr. 28 b, Waldniel, Schwalmtal

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Jax bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis PD Dr.med. Thomas Jax Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kann nicht bestätigen, dass die Erreichbarkeit so schlecht ist, da sitzen kompetente, nette und völlig unkomplizierte Damen, die die Freundlichkeit ihres Chefs übernommen haben. Man wird sogar zurückgerufen und erfährt telefonisch, ob und das alles in Ordnung ist. Dazu die unglaubliches Vertrauen erweckende, freundliche und niemals abgehobene Art des Arztes. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und mache auch Werbung für diese Praxis.

Keiner erklärt netter und nachvollziehbarer als dieser Doc! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer schnell dran und alle sind echt nett. Die Kompetenz ist sagenhaft und wartezeitkaum existent. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Gesundheit geht vor

Immer zufrieden und die • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe immer gerne zu ihm, kann ihm nur loben. Lediglich die Wartezeiten drauf sollte man vorbereitet sein, aber die nehme ich für die Behandlung gerne in kauf

Sehr Nett, höflich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

selten einen Arzt zu finden, der den Patienten geduldig über Urache und Wirkung informiert. Nicht immer fühlt man sich so als Mensch akzeptiert wie hier.

freundlich, aufmerksam, engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilft wo er kann. Ist freundlich und kompetent.

Bin heute das ersten mal in der Praxis gewesen und hatte nach 10 Minuten das Gefühl das ich gut aufgehoben bin
Der Arzt sehr kompetent nimmt sich viel Zeit für den Patienten erklärt alles verständlich und geht allem auf dem Grund.
Das Personal Super freundlich und zuvorkommend.
So etwas findet man sehr selten.
Weiter so.

Kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

statt immer nach Düsseldorf zum Kardiologen auf Empfehlung nach Schwalmtal - ein Schritt den ich nicht bereue. Er nimmt sich alle Zeit der Welt, versucht die Probleme zu ergründen, auch die die über seinen Fachbereich hinausgehen (und natürlich zu lösen) - und trotz Corona & Kassenpatient schnell einen Termin bekommen und flexibel Folgetermine

Wechsel nicht bereut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jax und sein Team sind wirklich nett. Neben der Kompetenz, die auch einem als Laien sofort auffällt, merkt man, dass Herr Dr. Jax auch empathisch ist und sich Zeit für alle Ängste nimmt und geduldig zuhört und sich alles notiert. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich locker und man fühlt sich direkt wohl. Durch persönliche Anekdoten und lustige Sprüche hier und da, fühlt man sich direkt verbunden.

Freundlich, genau, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Jax in Behandlung und fühle mich dort sehr wohl. Er nimmt sich Zeit hört zu und erklärt alles.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr geduldiger Arzt der einen ernst nimmt. Tolles freundliches Team. Mehr geht nicht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben