Dr. med. Thomas Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Ich kann es immernoch nicht fassen, wie einfach das Wechseln meiner Spirale erfolgt ist. Mein vorheriger Arzt hatte mich mit den Schmerzen traumatisiert und ich hatte so Angst vor dem Termin - ohne Narkose wollte ich das nicht mehr erleben. Dr. Klein hat mich mit seiner zuvorkommenden lustigen Art überzeugt ihm eine Chance zu geben und mir versprochen jeder Zeit abbrechen zu können - doch das war nicht nötig! Ich hatte vllt 1% der Schmerzen von damals, ein kurzes ziepen und fertig war es. Tolles Team, toller Arzt - ich gehe nur noch dorthin! Danke von ganzem Herzen!

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Letzte Woche wurde mir von Dr. Klein meine Gebärmutter und ein relativ großes Myom entfernt. Da dies meine erste Operation war, hatte ich dementsprechend große Angst. Im Vorgespräch klärte mich Dr. Klein detailliert auf (u.a. mit Bildern) und nahm mir meine Sorgen. Ich bin dankbar, dass ich über die Empfehlung meiner Frauenärztin, an einen so netten und kompetenten Arzt gekommen bin.
Das Praxisteam in Roth, Wendelstein und das Pflegeteam im Krankenhaus Roth ist sehr herzlich, hilfsbereit und fürsorglich.

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w. Andere

Ich wurde von KiWu ins Krankenhaus zur Myomen OP und Bauchspiegelung eingewiesen. Nachdem ich mit der Erstvorstellung zur OP in Xxxxxklinikum sehr enttäuscht war, habe ich nach einer zweiten Meinung gesucht. Eine Freundin empfahl mir Herrn Dr.Klein. Ich habe schnell einen Termin bekommen und fühlte mich bei Herrn Dr.Klein gleich sehr gut aufgehoben.

Herr Dr.Klein erläuterte mir ausführlich den Verlauf der OP. Mit seiner ruhigen Art konnte er mir jegliche Angst nehmen.

Vor 5 Tagen führte Herr Dr. Klein im Klinikum Roth bei mir die OP durch. Diese (Laparoskopischen OP) verlief gut, ohne Komplikationen. Ich habe keine Schmerzen.
Die Betreuung war hervorragend. Sowohl von dem Arzt als auch dem Klinikpersonal.

Die Praxis in Roth und in Wendelstein mit jeweils sehr freundlichem Personal kann ich nur empfehlen. Die Termine werden eingehalten. Keine langen Wartezeiten.

Herr Dr. klein ist ein sehr kompetenter Arzt.
Ich bin sehr dankbar, mich bei Herrn Dr.Klein behandeln lassen zu haben.

Super kompetenter Frauenarzt!
Ich hatte Angst vor dem wechseln der Spirale, da ich beim letzten Einsetzen furchtbare schmerzen hatte &' nur schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten.
Herr Dr. Klein, nahm sich Zeit - erklärte alles super &' es ging sehr schnell. Drei Mal ziepen &' das war es. Nach nicht mal 15 Minuten war alles vollbracht.

Für mich seit heute definitiv der beste Frauenarzt!

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Herr Dr. Klein hat es geschafft, dass auf eine Narkose verzichtet werden kann. (anderer Frauenarzt hatte mich zu ihm überwiesen) Der Faden der Spirale war nicht mehr zu sehen. Er hat es mit seiner ganz ruhigen und zuversichtlichen Art geschafft, dass die Spirale ohne Narkose gewechselt werden konnte. Super! Bin ganz erleichtert.

Narkose erspart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Eigentlich wollte ich zu einer Sterilisation zu Dr. Klein. Mein Plan, mir die Spirale einsetzen zu lassen, scheiterte zuvor bei zwei anderen Frauenärzten. Die Versuche die Spirale einsetzen zu lassen war bei diesen anderen Ärzten in anderen Praxen auch sehr schmerzhaft.

Dr Klein erläuterte mir die Sterilsation mit Bilder von der OP (fand ich super!) und meinte aber auch, er würde dennoch immer eine Spirale empfehlen. Ich wollte es nochmal versuchen und war dennoch sehr nervös. Aber es hat echt geklappt. Er war sehr vorsichtig, das Einsetzen hat nur kurz geziept und fertig. Ich bin absolut begeistert und kann ich mir so die OP zur Sterilisation sparen.
Danach hatte ich etwas Drücken und Ziehen im Unterleib, aber es war nicht schlimm. Jetzt zwei Tage später spüre ich fast nichts mehr.
Beratung und Behandlung absolut top!
Team war sehr freundlich und die Wartezeit war jeweils nur 5-15min.

Einsetzen Kupferspirale super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Hr.Dr. Klein führte bei mir vorgestern im Klinikum Roth eine OP durch . Es musste eine Zyste entfernt werden. Selten habe ich mich so bei jemand gut aufgehoben gefühlt. OP lief mehr als gut. Aufklärung sehr ausführlich, hat sich immer Zeit genommen für alles . Nur zu empfehlen. Danke Herr Dr. Klein.

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Im Januar 2022 führte Herr Dr. Klein bei mir eine OP durch.
Es hat alles super geklappt! :) Tausend Dank dafür.
Auch die Betreuung danach war sehr nett von den Schwestern.
Herr Dr. Klein ist ein sehr kompetenter Arzt und außerordentlich freundlich.
Ich kann Herr Dr. Klein nur empfehlen .:)

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Grüner Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Nachdem ich mit der erst Empfehlung meiner Frauenärztin mit der Klinik in Erlangen nicht zufrieden war, habe ich mir eine zweite Meinung in meiner Nähe gesucht. Ich habe mich vom ersten Tag an von Dr Klein verstanden gefühlt. Anstatt eines Bauchschnittes hatte er es minimal invasive durchgeführt wodurch ich nur kleine Narben davon tragen werde.
Dr Klein ist ein wirklich kompetenter und direkter Arzt, ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Myom Entfernung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Klein Andreas Bittl Gabriele Wieland u.w.

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Klein, zur Krebsvorsorge und in meiner letzten Schwangerschaft. Er ist sehr ruhig, vorsichtig und nimmt sich Zeit. Ich fühle mich verstanden und sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr netter vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben