Dr. med. Thomas Metzeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer chirurgischen Gemeinschaftspraxis Dr. Gruber...

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie mit Zusatzqualifikation in Sportmedizin bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um operative Eingriffe ...

Von ambulanten Operationen über Arbeitsunfälle bis hin zur Chirotherapie: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektru...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler Sportmedizinische Untersuchung

Termin bei Dr Gruber: Der Arzt hat sich beschwert das ich da bin, er würde mit mir kein Geld verdienen. Er kann nichts abrechnen, eigentlich müsste er jetzt im OP stehen, meine Handbwirde nicht einmal angerührt. . Das ist nicht mein Problem, ich habe von ihm keine Behandlung erhalten. Ich hatte MRT Aufnahmen dabei und eine Überweisung für eine Beurteilung anhand der Aufnahmen, ob eine OP erforderlich ist, ich habe ohne jegliche Behandlung die Praxis verlassen und finde es eine Frechheit das ich keine Behandlung bekomme habe. Ich benötige eine Einschätzung ob OP notwendig ist, mir wurde diese Praxis empfohlen. Ich werde diese Praxis auf KEINEN Fall empfehlen.

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

So wünscht man es sich, bei mir wurde innerhalb kurzer Zeit die Diagnose gestellt, ein verständliches Aufklärungsgespräch geführt und ein Termin für eine ambulante OP vereinbart. Alles lief wie am Schnürchen und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Die Nachbehandlung erfolgte problemlos, (das Fäden ziehen hat man gar nicht gespürt :))))
Ich würde jederzeit wieder hier her kommen.

perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

Absolut zu empfehlen. War vor Ort wegen Kreuzbandriss. Hat sich viel Zeit genommen, damit auch über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt. Dann nach meinen Wünschen gefragt wie ich gerne vorgehen möchte. Klasse!

Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

kompetente und erfolgreiche Therapie. SUPER !
Ich wurde sehr genau über mein Krankheitsbild informiert. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Therapie aufgezeigt und ich denke ich konnte die beste für mich wählen.

... endlich schmerzfrei :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

Die Damen am Empfang sind nicht die freundlichsten, sie klären einen auch nicht richtig auf.Termin bekam ich sehr schnell, was sehr erfreulich ist. Aber man mus immer Warten. Leider erklärt der Arzt nicht alles genau. Wollte mich trotz Schmerzen wieder arbeiten schicken. Ich kann die Praxis nicht empfehlen.

Nicht 100% zu Frieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

War das erste mal dort, mit zunehmenden Schmerzen im Sprunggelenk, das bei einem Unfall vor 30 Jahren nicht operiert wurde und versetzt zusammenwuchs. Damals prognostizierten die Ärzte, dass ich darin irgendwann Arthrose bekomme. Dachte, es wäre soweit. Nach sofortiger Röntgenaufnahme, stellte er fest, dass die noch nicht so weit fortgeschritten ist und fand schnell die Ursache : aufgrund falscher Schuheinlagen (von anderem Arzt ) und schmerzhaftem Druckpunkt nahm ich falsche Schonhaltung an.

Absolut kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Vermutete die Diagnose schon vor der Röntgenaufnahme! Termin für das MRT wird gleich vor Ort von der Praxis ausgemacht!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

War wegen meinem Knie dort. Termin bekam ich sehr kurzfristig und musste auch nur ca. 10 Minuten warten. Personal war ausgesprochen freundlich.
Der Arzt stellte seine Diagnose nach kurzem Abtasten und ein paar Bewegungen ziemlich zügig.
Das MRT (Praxis organisierte kurzfristigen Termin!) bestätigte die Diagnose zu 100%.
Dr. Metzeler hat eine freundliche direkte Art und ich kann Ihn absolut weiterempfehlen.

Top Diagnose schon vor MRT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

Ich war heut trotz der teilweise miesen Bewertungen heute das erste mal bei Dr. Metzeler. Ich bin mit null Erwartungen da hin gegangen und wurde positiv überrascht. Weder waren die Sprechstundenhilfen unfreundlich (so wie es eben reinbrüllt...:-)) noch musste ich warten....im Gegenteil, das Wartezimmer hab ich nur im Vorbeigehen gesehen. Dr. Metzeler war sehr aufmerksam, hat mir gut und in Ruhe zugehört. Hat mir sehr ausführlich erklärt was wohl die Ursache meiner Probleme sein könnten. Super!

Super gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jochen Gruber Thomas Loos und Thomas Metzeler

Zwar wartet in der Praxis man manchmal ziemlich lange und weiß auch nicht, welchen der Ärzte man antreffen wird, aber ingesamt ist das Team freundlich, sehr hilfbereit, effizient und verständnisvoll. Dr Metzeler ist sehr sympathisch, klärt umfassend auf und ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für diese Praxis entscheiden.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben