Dr. med. Thomas Metzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Metzler?

Standort: Anästhesiepraxis Ulm Dr.med. Thomas Metzler und Kollegen

Wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter beim Zahnarzt, da bei ihr in Sedierung eine Füllung gemacht werden musste. Hr. Dr. Metzler war als Anästhesist mit dabei und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr einfühlsam mit unserer Tochter umgegangen, hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt.

Wir können ihn sehr empfehlen und bedanken uns nochmals für die gute Behandlung!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesiepraxis Ulm Dr.med. Thomas Metzler und Kollegen

Herr Metzler hat sich sehr viel Zeit für unsere Tochter genommen und hat ihre Spritzenphobie sehr ernst genommen. Seine einfühlsame Art hat unserer Tochter die Angst genommen und durch die Anwendung von Hilfsmitteln (Hautbetäubung durch Creme und Pflaster) hat sie den Einstich in die Haut nicht gespürt.
Sie hat die Narkose super vetragen und war schnell Zeitraum wieder fit.
Auch die freundliche Betreuung durch die Helferin möchte ich hervorheben, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Danke!

Kinderfreundliche, Einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesiepraxis Ulm Dr.med. Thomas Metzler und Kollegen

Absolut empfehlenswert, sehr gute Behandlung und Narkose, alles super vertragen und schnell wieder fit.
Dr. Metzler und Team einfach ein Traum.
Vielen Dank.

Ein Traum von einer Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesiepraxis Ulm Dr.med. Thomas Metzler und Kollegen

Die Art und Weiße, die Herr Dr.Metzler an den Tag legt ist eigentlich nicht tragbar.
Erst werden Überweisungen nicht gefunden, später wird man als schwerkranker Mensch bezeichnet..
Diese Praxis sollte man nur dann betreten wenn's unbedingt notwendig ist.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen des Prüfprozesses hat uns Herr Dr. Metzler versichert, den Patienten leitliniengerecht und umfassend behandelt zu haben. Auch wurde die Überweisung nach fünf Minuten Suche wiedergefunden. Den Wahrheitsgehalt der Bewertung kann jameda nicht abschließend beurteilen.

Kompetenter aber unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben