Dr. med. Thomas Michael Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Michael Zink?

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten Andere

Was vor langer Zeit mal meine HNO Arztpraxis war, ist jetzt "HNO Cologne", was sich nach Investorenmodell anhört.
Ich war mit akuten Beschwerden dort und wurde wegen Überlastung wieder nach Hause geschickt, mit dem Hinweis es bei akuten Beschwerden am nächsten Morgen telefonisch zu vesuchen. Einen Termin erhielt ich erst für die Woche darauf. Da es akut war, versuchte ich, wie empfohlen, am nächsten Morgen um 8:00 die Praxis telefonisch zu erreichen. Offenbar wurde hier nicht ins Personal, sondern in die Digitalisierung derTelefonanlage investiert. Ergebnis: erst minutenlang besetzt, dann automatische Begrüßung und 10 Minuten Warteschleife, bevor man automatisch gebeten wird, erneut anzurufen. Dies wiederholte sich 6 mal. Also über eine Stunde vertane Zeit. Ich frage mich, warum man unter diesen Umständen Patienten in die Telefonfalle laufen lässt.
Keine hilfreiche Auskunft, kein Interesse am Patienten, und vor allem keine ärztliche Versorgung, das kann man sich wohl sparen.

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Ich hatte 2013 einen Allergietest machen lassen, wofür ich schon sehr lange vorher im Wartezimmer hocken musste.
Als der Arzt mir die Testergebnisse präsentierte, lächelte er leicht und sagt, ich sei gegen so gut wie ales allergisch, am stärksten aber sei mein Heuschnupfen, was ich auch so abnicken konnte, da ich damit schon sehr lange Probleme anfang jeden Sommers hatte.
Nun ist es soweit, dass derzeit meine Mutter!!! für mich einkaufen gehen muss, da ich unter diesen Corona-Masken schnell an atemnot leide, auch wenn es "nur" für 10 - 20 min. ist.
Also fragte ich neulich, ob es möglich ist ein Attest zur Maskenbefreiung zum Einkaufen zu erhalten, schließlich sieht meine Mutter beim Einkaufen auch oft genug andere Kunden ohne Maske die nach eigener Aussage ein Attest haben.
Als ich also die Frage an die Rezeptionistin stellte, wurde ich erstmal angepampt, dass sowas ja gar nicht geht und ich an meine Mitmenschen denken solle.
Nach einigem hin und her musste ich vor der Praxis warten bis sie dann raus kam und mir nochmals sehr Pampig einen Zettel in die Hand drückte und sagte: "Sie haben nur eine leichte Hausstauballergie!" Und dann verschwand sie wieder in der Praxis.
Ich war dermaßen perplex, dass ich den Zettel nur grob überflog und eingesteckt hatte und dachte, ob ich dann jetzt 10 Jahre lang nur "dachte" ich hätte Heuschnupfen ect. ...
ca. 4 - 5 Tage später schaute ich mir den Zettel nochmals an und bemerkte, dass dort gar nicht mein Name drauf stand, auch das Geburtsdatum war ein völlig anderes.... ich hatte einen Zettel einer anderen "PatientIN" (Ich selbst bin ein er) in den Händen!
Und sowas geht meiner Meinung nach ÜBERHAUPT NICHT!
Schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen ein absolutes No-Go und dazu noch so plump abgefertigt zu werden hat den Bogen vollends überspannt!
Bin dann etwas geladen nochmals in die Praxis gegangen, jene Rezeptionistin war an diesem Tage nicht dort, habe meine richtigen Daten erhalten, bin gegangen und komme nie wieder!

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Wurde von meiner Hausärztin zu diesem Arzt überwiesen. Dort wurden dann dieselben Untersuchungen gemacht, wie auch schon meine Hausärztin gemacht hat. Trotz mehrfachem Hinweis auf langandauernde Beschwerden meinte der Arzt nur, dass er nichts sehen würde. Lösungsvorschläge über weitere Behandlungen oder Untersuchungen wurden nicht gemacht. Hätte mir den Arztbesuch hier daher sparen können. Insgesamt empfand ich den Arzt als sehr unfreundlich und pampig und würde hier nie wieder hingehen.

unfreundlich und wenig hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Obwohl ich nur zur Allergiespritze hinkomme, hat Herr Dr. Zink sich mehrmals Zeit genommen, um auf meine Fragen zur Gleichgewichtsstörung/Schwindel einzugehen und diese zufriedenstellend beantwortet, wofür ich sonst normalerweise in die Sprechstunde gemusst hätte.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Wegen einer Mandelentzündung wurde ich an diesen Arzt verwiesen. Der Arzt war nett, kompetent und konnte mir weiterhelfen. Dennoch derart lange Wartezeiten habe ich noch bei keinem Arzt vorher erlebt. Ich hatte zwar keinen Termln, somit hatte ich per sé Wartezeit eingeplant, jedoch keine 3,5 Stunden, die ich warten musste. Und wie ich mitbekam, erging es auch den Patienten mit Termin nicht viel besser. Das Wartezimmer: lieblos ,unterirdisch und völlig überfüllt. Organisation???

Netter Arzt, aber der Rest... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Ganz alte Schule. Nach seinem ersten HNO-Arzt-Besuch ist mein Sohn jetzt ängstlich vor jedem Weißkittel - von kindgerecht keine Spur! Kind festhalten, durch Mutter und Arzthelferin, super heftig, keine Ansprache des Kindes vor oder während der Untersuchung durch Arzt oder Arzthelferin, einfach nur brachial. Durchschleusen in wenigen Minuten obwohl Kind besser abzurechnen ist und Privatpatient. Wenigstens die Diagnose stimmte. Verschriebenes Medikament war für Kind ab 2, Sohn ist 1. Nie wieder.

Trauma für das Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Prinzipiell freundlicher Arzt, der sich allerdings mehr der Famulantin als der Patientin zuwendet. Meine Beschwerden werden nicht ernstgenommen; dafür eine andere (völlig überflüssige?) Routineuntersuchungen durchgeführt. Mein Problem wird anschließend entsprechend neu eingeordnet und als nicht vorhanden erklärt.
Leider kann ich damit wenig anfangen und es ist auch nichts gelöst.
Die mehr als 2stündige Wartezeit (ohne Termin) wäre anders nutzbar gewesen.
Keine Empfehlung!

Auf die benannten Beschwerden geht Arzt nicht ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Sehr kompetenter Arzt, gute Aufklärung und immer freundliche Behandlung. Spielecke für die Kinder. Tolles Praxisteam.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Dr. Zink kann mit Kindern leider gar nicht umgehen. Er ist noch von der alten Schule mit Festhalten und zur Untersuchung zwingen, anstatt einfach mal freundlich auf das Kind einzugehen. Wir werden dort nicht wieder hingehen.

Kein Arzt für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: hnocologne Prof.Dr. Katrin Eysel-Gosepath und Dr. Thomas Betten

Fast 2 Std.Wartezeit!!! Das geht gar nicht. Auch wenn man keinen Termin hat, sollte es schneller gehen. Akute Krankheiten plant man nicht, da muss man leider ohne Termin gehen. Oder aber das Team hätte Bescheid sagen sollen. Dann wäre ich noch einkaufen gegangen.

NICHT zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben