Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie
Asperger Str. 16, Ludwigsburg

Dr. med. Thomas-Moritz Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich kam in die Sprechstunde zu Dr. Schmidt und hatte geschwollene Hände und Füße, die Gelenke taten weh und die Unterschenkel waren rot und dick durch Wassereinlagerungen. Nachdem andere Ärzte meinten "Ich kann nichts für Sie tun" bzw. "Da müssen wir warten bis ihr Hausarzt aus dem Urlaub zurückkommt" hat Dr. Schmidt mich sofort an die Hautklinik in Bad Cannstatt überwiesen.

Dort wurde ich nach der Erstuntersuchung gleich stationär aufgenommen. In den folgenden Tagen wurden zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und es erfolgte auch eine Behandlung u.a. mit Cortison. Mein Zustand besserte sich täglich und nach meiner Entlassung nach 9 Tagen war alles wieder in Ordnung.
Heute sind ca. 4 Wochen vergangen und die Erkrankung liegt gefühlt schon weit in der Vergangenheit.

Hat nach der Untersuchung als Einziger die richtige Entscheidung getroffen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich bin neu in der Praxis und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Herr Dr. Schmidt ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit und auch alle Assistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Sehr guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Leider ist die Erreichbarkeit sehr schlecht, minutenlang geht keiner ans Telefon. Nachdem man endlich mal jemanden erreicht hat, bekommt man schon eine maximal unfreundliche Begrüßung zu Beginn des Telefonats. "Ausreden lassen" ist für die Dame ein Fremdwort gewesen und nach der Bitte es zu tun hat sie aufgelegt. Super Service...! Dann muss ich mir wohl einen neuen Hautarzt suchen.

Netter Arzt, sein Personal super unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

süssester freundlichster arzt nur am lächeln und man wird in allen sachen ernst genommen und sehr gut aufgeklärt

seeeehr freundlich und warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Im Prinzip sagt die Überschrift alles! Mein erster Termin als Neupatient war für ein Hautkrebs-Screening. Dafür nahm sich Dr. Schmidt Zeit und erklärte mir alles im Detail und sehr freundlich. Auch auf meine Zusatz-Fragen ging er super ein. Im Anschluss vereinbarte ich einen Termin zur kosmetischen Entfernung von 3 Leberflecken am Kopf. Der Eingriff inkl. Betäubung per kleiner Spritze, die eigentliche Entfernung sowie das Nachgespräch war einfach super einfühlsam und professionell. Genau so möchte man von einem Arzt behandelt werden. Vorne am Emfpang schaute sogar die Helferin nochmals drüber und versicherte, dass alles gut aussehe. Wie oben beschrieben war es eine kosmetische Behandlung, die die Kasse nicht übernimmt. Zahlen musste ich für diesen Termin 10€. Da kommt fast schon Mitleid auf. Die Behandlung mit dem Heilungsverlauf wäre mir wesentlich mehr Wert gewesen. Nun sind gut 3 Wochen vergangen, und die einzelnen Stelllen sind komplett eben ausgeheilt. Es ist unfassbar. Vor einigen Jahren war ich hier in der Stadt beim absoluten Spezialisten kennen sicher einige. Kein Vergleich, die Narben der Behandlung trage ich noch heute mit mir herum.
Herr Dr. Schmidt, vielen Dank! Und erhöhen Sie Ihre Preise etwas :)

Toller Arzt, tolle Arbeit. Ich bin begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Dr. Schmidt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, klärt richtig auf und gibt sein bestes !
Ich hatte das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein. Er hat sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert. Er ist äußerst kompetent und um das Wohl seiner Patienten sehr besorgt. Ich würde ihn jedem weiter empfehlen.
Endlich ein Arzt den man vertrauen kann.
Immer wieder gerne !

Absolut kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Es gibt nichts, was man dort bemängeln könnte.
Freundlich, kompetent, einfühlsam.

Herausragendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Angenehm, keine langen Wartezeiten. Sehr freundlicher Arzt. War sehr zufrieden!

Sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und freundlicher Arzt machen diese Praxis sympathisch
Bedenkenlos zu empfehlen

sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas-Moritz Schmidt Facharzt für Dermatologie

Ich bin von einem anderen Hautarzt zu Dr. Schmidt gewechselt. Ich habe schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war mehr als nur in Ordnung. Dr. Schmidt ist ein überaus netter und freundlicher Arzt! Er nimmt sich Zeit, informiert einen gut über das Krankheitsbild und ist auch sehr kinderfreundlich, da meine kleine Tochter mit dabei war. Ich kann ihn nur empfehlen und bin überglücklich Hr. Dr. Schmidt als meinen neuen Hautarzt haben zu dürfen!

Sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben