Dr. med. Thomas Pahlitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es ist für mich als Chefarzt von LASERMED eine Freude dass Sie sich für Informationen über unser Netzwe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Andere

Termin um 11.00h, 10.30 h vor Ort, 11.35 h bereits fertig.
Ich fühlte mich sehr wohl, weil nicht Abfertigung nach Zeit, alle Fragen wurden beantwortet , komme sehr gerne wieder, auch meine Frau

Standort: Augenklinik im Ring-Center LASERMED Andere

Das Team und die Ärzte/in sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Schnelle Terminvereinbarungen ohne Probleme zu kriegen entweder direkt am Empfang oder in Jameda App.
Katarakt OP: Therapie ist sehr gut ausgelaufen und wird fortgesetzt.
Linsenaustasch: Rechte und das linke Auge hat sich definitiv verbessert.

Standort: Augenklinik am Wittenbergplatz Dres. Stephanie Pahlitzsch Thomas W. Pahlitzsch & Kollegen Andere

Sehr gute Ärzte, ausgezeichnete Gerätediagnostik, allgemein zeitnahes Arztgespräch, ärztliche Untersuchung: sehr gut. Ich nehme immer sehr weite Wege in Anspruch, um dort behandelt zu werden.

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenoperation

Katarakt OP: Sehr nettes Personal, kompetente Beratung und super OP/Anaesthesie – sowohl in Vorbereitung, Durchführung und Ergebnis. Wenn man es bis zur Anmeldung „geschafft hat“, folgen geringe Wartezeiten dank offensichtlich funktionierendem Terminsystem, nur die Einlasswartezone sollte überarbeitete werden – wenn viel los ist steht man da etwas rum bevor man zur Anmeldung kommt..

Ich war hier zu Untersuchung und bin absolut zufrieden. War zwar erst etwas schockiert über die lange Schlange aber muss sagen das es dann doch durchaus schnell ging.

Nachdem ich im Herbst 2021 an beiden Augen neue Linsen bekommen habe ( Grauer Star ) - beide Operationen verliefen erfolgreich, ohne Beschwerden, erreichte Sehstärke knapp 100 %,
sehr gute Information und Nachsorge - bin ich in dieser Klinik regelmäßig zu Augenuntersuchungen. Gelegentlich etwas Wartezeit beim vereinbarten Termin nehme ich gern in Kauf. Jetzt hatte sich ein Nachstar ( bei mir Ablagerungen in der Linsentasche hinter der neuen Linse ) am linken Auge
entwickelt. Meine Sehstärke sank auf 50 % am linken Auge. Ein kurzfristig vereinbarter Termin zum Augenlasern ( dabei werden die Ablagerungen durch den Laser zerstört und vom Körper dann abgebaut ) war erfolgreich und hat mir wieder 100 % Sehstärke des linken Auges gebracht. DANKE an das Team der Augenärzte und Mitarbeiter für die gute Organisation ! Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen !
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenlasern (Beratung)

Sehr gutes Ärzteteam wo mir gut geholfen wurde. Hatte einen tollen Arzt der mir gleich einen Termin gebucht hat in einer anderen Praxis, zur OP da im Vorfeld einiges schief gelaufen ist und diese OP in dieser Klinik nicht durchgeführt werden kann.So muß ich die Voruntersuchung nicht noch einmal machen.

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenoperation

Ich habe eine Katarakt-OP durchführen lassen. Diese verlief total schmerzfrei und ohne Komplikationen. Ausführliche kompetente Beratungen fanden vorher statt und deshalb bin ich sehr zufrieden. Dafür gibts die volle Punktzahl. Danke an das ganze Team!

Standort: Augenklinik im Ring-Center LASERMED Andere

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Teams der Augenpraxis

Ich möchte mich herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die exzellente Betreuung und Beratung bedanken. Ihre professionelle und einfühlsame Herangehensweise hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit Ihnen teilen.

Ihre Praxis ist nicht nur gut organisiert, sondern strahlt auch eine angenehme und beruhigende Atmosphäre aus. Das freundliche und aufmerksame Personal hat meinen Aufenthalt äußerst angenehm gestaltet, und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.

Am 23.10.2023 verlief die erste Operation ohne Komplikation hervorrang. Ihre fachkundige Erklärung meiner Augenprobleme nach der Operation und die klare Darlegung der Behandlung haben mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Sie haben sich sichtlich bemüht, dass ich alle Informationen verstehe und mich wohl fühle. ich werde Sie ohne Zögern weiterempfehlen.

herzlich Dank für Ihre hervorragende Fürsorge.

Standort: LASERMED Augenklinik am Wittenbergplatz -Schöneberg Augenoperation

Habe am 1.9.- die 1. und am 29.9.23 die 2. Augen.-OP gehabt.Ich muß sagen, daß der ganze Ablauf für mich ohne Mängel war. Von der Rezeption bis hin zum Operateur war ich bestens aufgehoben. Auch die Nachuntersuchung verlief ohne Beanstandung. Fazit; jeder Zeit wieder.
Mit freundlichem Gruß
Xxxxx