Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut
Zuckerstr. 1 a, Fallersleben-Sülfeld, Wolfsburg

Dipl.-Psych. Thomas Paschkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Er ist mit einer der besten Therapeuten in Wolfsburg. Er zeigt Möglichkeiten auf um Probleme zu bewältigen. Die ganze Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich.

Sehr angagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Einfach nur Top er hat mir sehr geholfen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Als ich endlich bereit war mir Hilfe zu suchen bekam ich sofort ein Terminangebot. Herr Paschkow hält für genau solche Fälle nämlich Notfalltermine bereit. So bekam ich in der akuten Situation sofort Hilfe und er hat mich in der Krise kennen gelernt, da gab es kein verstecken oder verstellen (ich hab immer gern so getan als wäre nichts). Die Therapie hilft mir sehr. Ich habe viele neue Erkenntnisse gesammelt. Herr Paschkow ist umsichtig und klar. Fühle mich gut aufgehoben und komme gut voran.

Wertschätzend, einfühlsam und humorvoll. Knüpft immer an die letzte Sitzung an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Natürlich ist bei Psychotherapeuten immer mit einer längeren Wartezeit zu rechnen, aber in diesem Fall war es anders. Somit war ich zunächst skeptisch, würde jedoch eines besseren beleehrt. Sehr engagiert, sehr nett und zudem noch kompetent.

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem ich viele Therapeuten gegoogelt habe und erschreckenderweise sehr viele schlechte Bewertungen gelesen habe, bin ich durch eine sehr gute Freundin auf Herrn Paschkow aufmerksam geworden. Nach unglaublichen 11 Tagen (!) bekam ich bereits einen ersten Termin. Schon am Telefon hatte ich sofort das Gefühl "das wird passen", welches sich beim ersten Termin dann glücklicherweise auch bestätigt hat. Obwohl ich sehr aufgeregt war, fühlte ich mich von Anfang an sehr wohl und hatte das Gefühl das Hr. Paschkow sehr schnell ein Gespür dafür hatte wie ich ticke...
Herr Paschkow ist ein guter und aufmerksemer Zuhörer und man fühlt sich sehr Ernst genommen mit seinen Sorgen, Ängsten und Problemen.
Da ich noch am Anfang der Behandlung stehe, kann ich leider noch nicht viel über Therapie-Erfolge berichten, aber ich denke das liegt auch viel an einem selbst. Die Vorraussetzungen sind hierfür allerdings bestens gegeben und ich kann Herr Paschkow von ganzem Herzen weiter empfehlen!

Toller Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Sehr entspannte Therapie, fühle mich danach immer wesentlich freier von meinen Sorgen und Ängsten.

Hr. Paschkow hört aufmerksam zu , zeigt auch Lösungswege auf , also kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Sehr gut, fühle mich sehr entspannt in den Stunden. Zeigt Wege und Ziele auf.
Übermittlung von Selbstwertgefühl auch wenn mal das Tief in einem Sitzt.

Sehr guter und netter Mensch und Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Paschkow Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe und fühle mich nach wie vor sehr wohl in den Therapiestunden und merke ganz von allein die Fortschritte und positiven Veränderungen. Ich wurde wieder auf den richtigen Weg gebracht und baue ihn derzeit noch in den folgenden Sitzungen aus...

Vertrauensvoller und engagierter Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben