Dr. med. Thomas Poehlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Poehlke?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Herr Dr. Poehlke dürfte einer der besten Ärzte weit und breit sein. Er weiß mit den schwierigsten Situationen profund umzugehen und hat immer einen sehr guten Rat. Dr. Poehlke kümmert sich wie kaum ein anderer und vorbildlich um seine Patienten. Selbst die Inkaufnahme von viel Bürokratie hält den Arzt nicht davon ab, sich für die Interessen seiner Patienten stark zu machen. 1+*

Empathischer Arzt mit hoher Qualifikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Dr.Poehke ist manchmal genervt weil viele Suptizionpatzienten ihn anlügen oder durchdrehen was dazu führt das es andere Patzienten der Suption seine Laune ab bekommen !wenn man ihn nicht anlügt ist er ein super Arzt der schon so so viele Jahre eigentlich alles für seine Patienten tut und zu fast 100% mit gutem Rat zur Seite steht

Konkret und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Bin seid ungefähr 2 Jahre bei Dr Poelke in bester Behandlung. Heute hatte ich wieder ein Termin bei Dr poelke. Man spricht mit Dr poelke 15 min so intensiv als würde man eine Stunde mit ihn reden. So intensiv so mitfühlend und so verständnisvoll. Dr poelke gibt ein die volle 100%ige Aufmerksamkeit obwohl er so viel zu tun hat. Ich bin so dankbar das ich so ein Arzt wie Dr poelke habe. L g Danke Ich empfehle ihn sehr mit 100 %ige Überzeugung weiter

Ein außergewöhnlich emotional intelligenter cooler Best Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Dr. Poehlke hängt sich rein und ist menschlich gesehen eine wirkliche Wohltat... und das alleine hilft manchmal mehr als Medikamente, von denen er aber auch viel versteht. So einen Arzt zu konsultieren macht Sinn.

Der Beste !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Da ich seit früher her psychatrische Probleme habe brauche ich bei Herrn Dr.Poehlke ab und an Hilfe.Die dieser mir bereitwillig gibt.Da ich von Anfang an grosses Vertrauen zu Dr.Poehlke hatte.Zurecht,wie Es sich herausstellte.Und der Artzt ist immer 100%ig bei der Sache.Ich persönlich freue mich über meine Besserung.Auch herrscht dort kein Klassen Dünkel.Soll heissen ob Privatpatient oder Kassen Mitglied,jeder wird auch von den MTA'S nett behandelt

Kompetenter Fachartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Er kennt jeden seiner Patienten,auch wenn der Patient es gar nicht mit bekommt!Top Kenntnisseund viel Erfahrung.

Substititution • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Bin in diesem Jahr 20 Jh. Patient. Und Ich kann & muss sagen, dass er nicht nur für die Substitution sondern auch für Angehörige da ist. Trotz all dieser Sachen hatte er noch Zeit für die Betreuung von “normal“ psychisch kranken Menschen und deren Psychiatrischen Erkrankungen. Hut ab vor diesem ARZT
D.H.

Patienten orientierter ARZT. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Dr Poehlke ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er kümmert sich um seine Patienten und versucht immer die beste Lösung zu finden. Bei Drogen Problematiken ist dieser Arzt genau richtig, er ist sehr kompetent auf seinem Gebiet.

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Top Praxis...Bomben Doc...immer bemüht ums Wohlergehen des Patienten.
Solange man auf ehrlicher Basis aufbaut...Habs bisher nicht erlebt dass einer weggeschickt oder abgewiesen wurde...
Man sieht wer bemüht ist, wer es schleifen lässt oder wer sich bereits ganz aufgegeben hat..
Jeder Drogen Sucht erkrankte Mensch sollte zu seinem Sucht Problem individuell seine Eigene Substitution Behandlung mit seinem Doc. erstellen! Mein Leben ist endlich lebenswert dank Subutex !!!

Komplette (Drogen) Abstinenz unter einer stabilen Substitution garantiert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ Münsterland GmbH Hammer Straße

Thomas Poehlke ist ein toller Arzt und ihm kann man wirklich vertrauen und wenn man ein Problem hat,versucht er zu helfen obwohl er echt Stress hat.Ich bin froh das wir ihn haben!!!

Wenn man wirklich ein Problem hat,ist er sofort da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben