Biebricher Allee 53, Südost , Wiesbaden

Thomas Quinkenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Damen und Herren, Therapeuten und Therapeutinnen,

es braucht mehr solch engagierte und freundliche Menschen, welche es der Gesellschaft ermöglichen den Einschränkungen unseres Bewegungsapparates entgegen zu treten. Das Team ist jung, äußerst motiviert und bietet eine breite Palette an Angeboten in einem sehr angenehmen Praxisumfeld. Die technische Ausstattung ist hervorragend und es wird auf individuelle Bedürfnisse in jeder Hinsicht eingegangen.

Feedback zur Therapeutin:

Meine Therapeutin ist eine sehr junge, überraschend erfahrene und breit aufgestellte Therapeutin. Sie versteht es mit einer Leichtigkeit und Professionalität ihre Patienten zu motivieren und findet dabei immer die richtigen Worte. Sie erkennt selbstständig Schmerzpunkte und erarbeitet individuelle für den Patienten angepasste Lösungsoptionen. Sie spürt das Befinden ihre Patienten und gestaltet entsprechend die Therapie. Fragen werden immer schlüssig und kompetent beantwortet. Offene medizinische Sachverhalte werden mit den behandelnden Ärzten besprochen. Meine Therapeutin nimmt sich auch außerhalb der Sitzungen Zeit für ihre Patienten, um das bestmögliche Ergebnis für einen zu erreichen. Termine werden flexibel vergeben und Verschiebungen schnell organisiert. Zu den gängigen medizinischen Methoden werden auch Alternativen aufgezeigt.

Sie ist bisher mit Abstand meine beste Therapeutin und ein toller Mensch.

.. warum meine Therapeutin wichtige Mehrwerte für diese Praxis und unsere Gesellschaft leistet.

Vielen Dank.

Es gibt sicherlich viele Beweggründe... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herausragende Praxis!
Seit über einem Jahr ist mein Sohn bei Thomas Quinkenstein in Behandlung.
Er hat mit viel Zeit, Einfallsreichtum und Engagement meinem Sohn wieder das Laufen ohne Scherzen gelehrt.
Für jegliche Fragen hat er ein offenes Ohr und ist jederzeit erreichbar.

Kompetent, flexibel und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Ich habe bisher das Team von Beweggrund durch die angebotenen Online Kurse aufgrund COVID-19 kennengelernt. Alle Kurse waren toll. Es werden Kurse zum Auspowern, Stärkung, Dehnung und Entspannung angeboten. Die Trainer erklären die Übungen toll und bauen das Training so auf, dass sowohl Anfänger als auch gut Trainierte angesprochen werden. Vor 6 Wochen hatte ich oft Rückenschmerzen und starke Verspannungen. Diese sind nun weg ! Beweggrund kann ich sehr empfehlen.

Ein tolles, kompetentes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Herr Quinkenstein ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der es schafft einen zum Lachen zu bringen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit den aufgrund der Corona-Pandemie angebotenen Online-Live-Kursen. Diese besuche ich jetzt seit ca. sechs Wochen und bin extrem zufrieden damit. Die Trainer sind sehr kompetent und motivierend. Sie erklären die Übungen super und korrigieren auch während der Übungen, bzw. erinnern an Dinge, auf die wir besonders achten sollen. Das angebotene Programm ist sehr abwechslungsreich. Es gibt sowohl Kurse zum auspowern, als auch Kurse um den Körper zu stärken (Prävention) und zur Entspannung.
Beweggrund hat mein Vertrauen gewonnen und wird auch nach der Pandemie meine erste Anlaufstelle bleiben.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Fachlich und menschlich super Physiotherapeut mit tollem Team, sowohl bei manueller Therapie als auch bei den Übungen. Die Therapie ist abwechslungsreich und immer an den aktuellen Bedürfnissen orientiert. Dazu bekomme ich auch viele Übungen an die Hand, die ich zuhause machen kann und dadurch die Heilung unterstützen - für Nachfragen ist dabei immer Zeit. Außerdem ist der Therapeut im Austausch mit meiner Orthopädin, was für mich Sicherheit in den Absprachen der Behandlung bringt.
Die Praxis hat schöne, einladenden Räumlichkeiten und ist gut zu erreichen - sowohl Parkplätze sind kein Problem als auch die Busverbindung, wenn man wie ich zwischenzeitlich durch die Verletzung nicht fahren kann.

super Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Bei Thomas Quinkenstein treffen Fachkompetenz, Menschlichkeit und großes Engagement zusammen. Als Patient werde ich aktiv in die Therapie einbezogen. Es geht dabei immer darum, Selbstwirksamkeit zu entwickeln und Übungen zu erlernen, die ich eigenverantwortlich und langfristig in meinen Alltag integrieren kann. Es werden keine Pauschallösungen angeboten, sondern höchst individuell an meiner speziellen Fragestellung gearbeitet, wobei ich immer wieder staune, was er aus seinem großen Repertoire an Methoden, Techniken und Übungen als Lösung hervorzaubert. Dabei ist er immer ansprechbar und motivierend. Ich fühle mich rundum gut betreut.

Kompetenz - Menschlichkeit - Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Ih bin jetzt im vierten Jahr bei Thomas Quinkenstein in Behandlung. Dank seiner Therapie(n) musste ich nicht operiert werden und weiß gut mit meiner Spinalkanalstenose umzugehen. Ich kann wieder nicht nur kleinere, sondern auch richtig große Strecken gehen, kann laufen und habe wieder richtig viel Spaß beim Sport.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Herr Quintenstein hat nach langer Leidenszeit endlich d. Ursache meiner Knieprobleme gefunden.
Bin jetzt auf einem sehr vielversprechenden Weg.

Knieprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beweggrund Thomas Quinkenstein Physiotherapeut

Die Praxis bietet für jeden Patienten ein individuellen Behandlungsplan, man wird top beraten und kriegt viele Angebote und hilfreiche Tipps. Sehr empfehlenswert!

sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben