Praxis Dr.med. Thomas Riepen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 69, Weilburg

Dr. med. Thomas Riepen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Riepen?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Riepen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung (inkl. 2 Ss) es Gefühl, wenn man rein kommt und direkt mit Namen angesprochen und freudig begrüßt wird. Nimmt sich Zeit, nimmt Ängste und Sorgen ernst, .. selten so einen einfühlsamen Arzt gesehen. Immer nette und offene Gespräche, obwohl so ein Hype um seine Praxis ist und er so viele Patienten hat, hat man nicht das Gefühl abgefertigt zu werden oder eine von vielen zu sein. Im Gegenteil! Hut ab und vielen lieben Dank an das tolle Team!!!

Toller Arzt, menschlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Probleme/Fragen/Bedenken werden ernst genommen und beantwortet. Hr. Dr. Riepen ist der beste Frauenarzt, den ich bisher hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit (auch in stressigen Zeiten) und ist sehr kompetent. Bin froh, dass ich bei ihm gelandet bin.

Unglaublich netter und kompetenter Arzt - Rarität heutzutage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier fühle ich mich in sicherer, kompetenter und freundlicher Hand!!!
Sehr zu empfehlen!
Junger, innovativer Arzt, der sichZeit für seine Patientin nimmt.

Kompetenter, netter, menschlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Frauenarzt in Weilburg. Super freundlich und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein voriger Gyn.hatte sich zur Ruhe gesetzt. Auf mehrfachen Rat wechselte ich vor gut 4 Jahren zur Praxis Riepen, trotz längerer Anfahrt. Herr Dr. Riepen und alle im Team sind fachlich, menschlich und organisatorisch top. Trotz Wartezeiten bin ich gut aufgehoben! Eine gute Praxis hat nunmal viele Patienten. Besonderen Dank auch an alle Mitarbeiterinnen.

Dr. Riepen und Team - Super Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe gerne dorthin, ein toller Begleiter in der Schwangerschaft, auch das Team ist super :)

Super, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neu zugezogen musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen. Sich einem neuen Frauenarzt anzuvertrauen bedarf in der Regel Zeit, aber nicht hier! Dr. Riepen ist sehr nett, einfühlsam und kompetent.
Im Notfall gibt es einen schnellen Termin, die Beratung ist ausführlich, verständlich und beim Thema Kinderwunsch ist man hier bestens aufgehoben! Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin glücklich über diese Betreuung, gerade in meiner Schwangerschaftszeit.
Solche Ärzte brauchen wir!

Bester Frauenarzt! Sowas habe ich gesucht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Frauenarzt der Extraklasse! Nimmt sich super viel Zeit für die Patienten, es wird einem genau zugehört, man wird bestens beraten und das Vertrauen ist da. Er ist menschlich, sympathisch und es wird auch zusammen gelacht.
Schwangerschaftsbegleitung 1A!!!!

Ein Arzt, dem die Frauen vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die guten Bewertungen seit heute sehr gut nachempfinden. Da ich heute den ersten Termin dort hatte, kann ich mir jetzt auch ein kleines Urteil erlauben. Das Team von Dr. Riepen war sehr freundlich und hat mich gut beraten, was man alles für Untersuchungen machen kann ect. Einige davon waren mir bislang gar nicht bekannt.
Ich habe das Gefühl das die Praxis hochmodern ausgestattet ist und es vielmehr Möglichkeiten gibt, als ich das von meinen Vorgängern gewohnt war. Insgesamt war ich 2 Stunden dort, aber da immer irgendetwas gemacht wurde, kam mir die Zeit gar nicht so lange vor. Ich fand alles in allem dort sehr gut organisiert.

Herr Dr. Riepen hat sich Zeit genommen und mir alles super erklärt. Da ich wegen vorheriger schlechter Erfahrung etwas Angst vor der Untersuchung hatte und dies auch zum Ausdruck brachte, konnte er mich gut beruhigen und es hat überhaupt nicht weh getan. Er war sehr vorsichtig und hat mich und meine Bedürfnisse ernst genommen. Scheinbar komme ich jetzt in einer langwierigen Sache endlich mal weiter und habe ein gutes Gefühl. Auch wenn mir jetzt noch einige Baustellen im Krankenhaus bevorstehen, so habe ich aber das Gefühl dass meine lange Schmerzperiode über Monate hoffentlich bald ein Ende hat.
Sollte dem wirklich so sein werde ich mich bei Dr. Riepen und seinem Team noch erkenntlich zeigen. Denn vor mir lag ein monatelanger Ärztemarathon ohne genaue Diagnose.
Ich bin froh wenn ich endlich wieder halbwegs schmerzfrei bin.

Herzlichen Dank, egal wie es aus geht, für ihre ruhige, nette und aufklärende Art.
Ich habe jetzt schon Vertrauen gefasst und bin froh endlich wieder einen festen Gynäkologen zu haben.
Ich komme gerne wieder.

Sehr symphatischer Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert