Dr. med. Thomas Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schneider?

Standort: MVZ gGmbH der PHV Stuttgart Internistisch-Nephrologisches Zentrum Stuttgart

Dr.Schneider ist ein sehr besonderer Mensch er gibt sehr viel Wert auf seine Patienten...
Er nimmt sich die Zeit und beantwortet alle Fragen und lässt keine Fragen offen....
Ich bin sehr froh dass mein Bruder Sie als Arzt gefunden hat.... Vielen Dank das es Sie gibt...

Netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Th. Schneider in Behandlung die diesmal in Stuttgart- Dürrlewang stattfand und bin wiederum sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde eine Testphase eingeleitet. Das Ergebnis wird mit einem Hausarzt ausgewertet und an Herrn Dr. Schneider weitergeleitet.
Nochmals vielen Dank für die Behandlung. Leider war das Zeitlimit sehr begrenzt resultierend aus der großen Nachfrage nach den Terminen bei Ihm.
Besonders freundlich war auch die Sprechstunden Mitarbeiterin. Sie gab mir viele Informationen ergänzend zu der ärztlichen Kosultation.
Weiter so. Ist man nicht immer gewöhnt !
Öfters ist es am Wichtgsten das man eine Überweisung und natürlich die Versicherten- Karte vorlegt.

Freundlich, sachlich kompotent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer Erkrankung bin ich seit 6-7 Jahren in regelmäßigen Abständen in Behandlung bei Dr Schneider. Freundlich, ein offenes Ohr und klasse Mediziner... Ich bin selber Arzthelferin, wenn ich so manche andere Mediziner sehe, bin ich Gott froh das ich bei Ihm gelandet bin. Es gibts nichts negatives zu Berichten über diese Praxis. Weiter so...

Der freundlichste Arzt den ich kennengelernt habe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig bei Dr. Schneider in Behandlung. Ein fachlich sehr kompetenter Arzt, menschlich sehr angenehm. Dr. Schneider nimmt sich immer ausreichend Zeit, legt viel Wert auf das Gespräch.
Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr empfehlenswerter Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert