Platzl 2, Altstadt-Lehel, München

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

089 215..... Nummer anzeigen

Was ist die wichtige Voraussetzung? Die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mehrjährige Ausbildung und Tätigkeit in Kalifornien USA mit der Anwendung modernster OP Methoden und Know-How aus tausenden Ästhetischen Eingriffen...

Akademische Ausbildung

• Niederlassung Privatpraxis in München
  • Stationen bei renommierten Schönheitskliniken in Deutschland und Schweiz.
  • 6 Jahre Ausbildungsprogramm für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der University of California Irvine in Kalifornien.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

46 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Signature Aesthetics

Ich kann Herr Dr. Scholz eifach bestens empfehlen. Für mich ist er der beste Chirurg den es gibt! Ich hatte ein paar Eingriffe bei anderen Chirurgen (Kliniken), in der Schweiz und im Ausland. Aber zufrieden und glücklich bin ich erst durch Dr. Scholz geworden. Er hat eine super Leistung und das Resultat ist einfach perfekt. Das Resultat wurde genau so wie bei der Besprechung vor der Op. Herr Dr. Scholz ist sehr realistisch und man füllt sich bei ihm einfach wohl. Vielen herzlichen Dank.

Dr. Scholz der beste Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Ich habe sehr viele Informationen über verschiedene Techniken ohne Nachfrage erhalten, gut und anschaulich zu verstehen und wurde sofort als einzelner Patient wahrgenommen. Alle Infos waren auf mich abgestimmt. Bei Fragen während seines Urlaubes wurde ich nicht an eine Vertretung weiter geleitet sondern persönlich von ihm beraten ohne das Gefühl zu haben, zu stören! Ich habe mich in jedem Moment optimal betreut gefühlt und war sehr von der professionellen Lockerheit überzeugt!

Sehr menschennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Signature Aesthetics

Ich kann Herrn Dr. Thomas Scholz auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Eingriff der Brustvergrößerung hatte ich mich bereits 1 Jahr vorher umgehört und mir auch andere Ärzte angeschaut. Bei Herrn Scholz habe ich mich sofort wohl und auch gut beraten gefühlt. Mit der Beratung, dem Eingriff (ohne Drainagen) und auch der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Bin froh, dass ich mich dafür und bei ihm entschieden habe.

Brustvergrößerung und wirklich happy • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Ich bedanke mich herzlich für eine beschwerdefreie und fantastisch ausgeführte OP!
Ich kann Dr. Scholz wirklich sehr empfehlen, sehr kompetenter und freundlicher Arzt
Ein Chirurg der wirklich was von Ästhetik versteht und bei dem man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt.

Kinn OP - tolles Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Signature Aesthetics

Lange litt ich unter meinen Oberschenkeln, das ist Dank Dr. Scholz nun vorbei und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut.

Im August 2020 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Scholz und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen und Bedenken. Auch wegen der Epilepsie konnte Dr. Scholz mir meine Ängste nehmen. Er hat auch dazu geraten seitens anderer Fachärzte Abklärungen zu treffen, bevor ein solcher Eingriff stattfinden würde. Er sieht seine Patienten als Ganzes, hinterfragt genau den indivuellen Gesundheitszustand/Vorerkrankungen und gibt einem nicht das Gefühl, dass man nur ein Patient von vielen ist.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zu einer Entscheidung gedrängt werde.

Im Mai 2021 fand die Fettabsaugung statt und ich bin überglücklich mich für den Eingriff entschieden zu haben. Die Betreuung direkt vor und nach der OP war überragend. Bei Fragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Liposuction Oberschenkel: Glücklich den Schritt gemacht zu haben, toller Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Am 27.01.22 wurde bei mir durch Herrn Dr. Scholz eine Unterlidstraffung in der Iatros Klinik in München durchgeführt.
Die OP verlief ohne Komplikationen, ich konnte die Klinik noch am selben Tag verlassen.
Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen.
Für evtl. Fragen stand Herr Dr. Scholz jederzeit zur Verfügung.
Der chirurgische Eingriff hat zu einem exzellenten Ergebnis geführt.
Für die Durchführung einer Unterlidstraffung kann ich Herrn Dr. Scholz sehr empfehlen.

Dr. med. Thomas Scholz

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Nach 3 vorangegangenen Brustoperationen (Implantat bzw Straffung) mit ästhetisch unbefriedigendem Ergebnis wollte ich mich nicht damit abfinden, dass mir meine Brust nicht gefällt.
Ich machte mich auf die Suche nach einem absolut kompetenten Chirurgen für eine Revisionsoperation.

Ich habe Dr. Scholz im Januar 2021 das erste Mal aufgesucht, die OP fand dann im September statt.
Ich kann sagen, dass er sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat, meine diversen Fragen zu beantworten und sich meine Vorgeschichte anzuhören.
Er hat direkt erkannt, was bei meinen Voroperationen schief gelaufen ist und hat mir genau erklärt, wie er operieren würde.
Ich habe ihn als sehr vertrauenswürdigen, einfühlsamen Menschen erlebt, der gute Laune versprüht
und authentisch ist.

Nach meinem zweiten Besuch in der Praxis entschied ich mich für die OP bei ihm.

Die Operation erfolgte ambulant in München an einem Freitag, ohne lange Wartezeiten und wirklich mit Wohlfühlatmosphäre. Gegen 13 Uhr konnte ich zurück ins Hotel.
Am nächsten Tag war ich schon wieder ganz schön fit, so kannte ich das bisher nicht.
Ohne große Schmerzen und nach der Narkose auch ohne Übelkeit.
Am Montag nach einem Check in der Praxis ging es erstmal wieder nach Hause Richtung Norddeutschland.

Die Nachbetreuung war top, Dr. Scholz war für mich jederzeit erreichbar.

Jetzt, 4 Monate nach OP, bin ich einfach nur froh, mich für Herrn Dr. Scholz entschieden zu haben.
Das Ergebnis ist wirklich schön geworden, ich bin absolut zufrieden.
Die Narben sind so dünn und fein und die Form sehr natürlich.

Ich kann Dr. Thomas Scholz uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. Thomas Scholz

Vielen Dank für Ihre ausführlichen Erfahrungen. Es ist bestimmt hilfreich für andere Benutzer auf diesem Portal.

Revision, Bruststraffung mit Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Ein Glück das Herr Dr Scholz mich operiert hat, das Ergebnis ist wunderschön, hatte eine Bruststraffung, und den richtigen Arzt. Dr Scholz hat eine hervorragende Arbeit geleistet, dafür bin ich Ihnen sehr dankbar!

Der Beste Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Ich habe mir 2016 bei Dr. Scholz die Brüste vergrößern lassen und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Beim Vorgespräch wurde ich ausführlich aufgeklärt und mir wurden alle Ängste und Befürchtungen genommen.
Kein anderer Arzt hatte bisher mein Vertrauen gewinnen können, so wie Dr. Scholz. Ich habe noch am selben Tag einen OP Termin vereinbart, weil es sich einfach richtig angefühlt hat. Bis heute bin ich noch super zufrieden habe keinerlei Probleme.

Toller Arzt mit viel Erfahrung und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Signature Aesthetics

Die Praxis von Dr. Thomas Scholz ist mein Jungbrunnen.
Bereits im Vorgespräch wird seine Kompetenz deutlich, auch wenn es sich bei mir „nur“ um eine regelmäßige Gesichtsbehandlung mit Botox und Filler handelt, nimmt sich Herr Dr. Scholz Zeit für eine ausführliche Beratung. Hier fühle ich mich in sicheren Händen und mit jedem meiner Fältchen ernstgenommen. Das Ergebnis ist sagenhaft - absolute Präzision.

Frisch und Jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Akademische Ausbildung

• Niederlassung Privatpraxis in München
  • Stationen bei renommierten Schönheitskliniken in Deutschland und Schweiz.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)