Dr. med. Thomas Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Platzl 2, München

Signature Aesthetics Privatpraxis Dr. Thomas Scholz

Friedberger Str. 153, Augsburg

Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Platzl 2, München

Signature Aesthetics Privatpraxis Dr. Thomas Scholz

Was ist die wichtige Voraussetzung? Die Techniken und Algorithmen der Plastischen Chirurgie auf höchstem Niveau z...

Mehrjährige Ausbildung und Tätigkeit in Kalifornien USA mit der Anwendung modernster OP Methoden und Know-How aus tausenden Ästhetischen Eingriffen...

Warum zu mir?

Spezialisierung und perfekte Beherrschung als Experte für Bauchdeckenstraffungen. Ausgewählte Ausbildung in den USA und Tätigkeiten mit Top-Profis in ...

Akademische Ausbildung

• Niederlassung Privatpraxis in München
  • Stationen bei renommierten Schönheitskliniken in Deutschland und Schweiz.
  • 6 Jahre Ausbildungsprogramm für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der University of California Irvine in Kalifornien.

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Hr. Dr. Scholz ist ein sehr sympathischer, empathischer und kompetenter Chirurg. Vor, sowie nach meiner Brust-Reduktion habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Scholz war stets bei Unsicherheiten erreichbar, was wieder ein großer Plus-Punkt für ihn ist. Trotz wirklich großer OP, mit Typ 1 Diabetes und Übergewicht, hat er trotzdem mich operiert und dadurch auch mein Leben und Lebensqualität im Positiven verändert! Vielen Dank nochmals!

Standort: Signature Aesthetics Privatpraxis Dr. Thomas Scholz Andere

Vielen herzlichen Dank Dr. Scholz für die perfekte Beratung & Vorbereitung und das tolle Ergebnis. Ich bin begeistert von meiner Brust-, Po- & Oberschenkel-Straffung und freu mich auf die nächsten Schritte.

Standort: Signature Aesthetics Privatpraxis Dr. Thomas Scholz Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Viele Jahre träumte ich von einem schlanken und schönem Bauch. Meine Körpermitte hat sich in den Wechseljahren (bin 58 Jahr alt) verändert und obwohl ich ziemlich schlank bin, habe ich einen Bauch der mich sehr störte. Ich hatte mehrere Gespräche in verschiedenen Kliniken, jedoch fehlte mir das gewisse Vertrauen in die OP -Techniken der Ärzte, besser gesagt die Narbenführug.
Als ich im Internet auf Dr. Scholz gestoßen bin, war für mich klar, dass es tatsächlich noch andere OP -Methode gibt.
Nach einem sehr ausführlichen, ehrlichen Gespräch habe ich mich sofort für die OP - Methode von Dr. Scholz entscheiden. Heute sind es 2,5 Wochen her und ich kann es kaum glauben, wie wunderschön jetzt schon mein Bauch aussieht. Ich habe eine traumhafte Körpermitte und Dr. Scholz sagte mir- es wird noch schöner! Von so einem exzellenten Ergebnis habe ich nicht mal zu träumen gewagt und bin so dankbar Dr. Scholz gefunden zu haben. Für mich ist Dr. Scholz eine Koryphäe auf diesem Gebiet…

Standort: Signature Aesthetics Privatpraxis Dr. Thomas Scholz Andere

Herr Dr. Scholz ist für mich der Beste! Ich habe bereits zwei unterschiedliche Operationen bei ihm gehabt und beides waren wunderbare Erfahrungen mit hervorragenden Ergebnissen. Alles Top von Beratung vor OP bis hin zur letzten Nachkontrolle. Ich kann Herrn Dr. Scholz mit Sicherheit nur auf's Wärmste weiterempfehlen. Vielen Dank Dr. Scholz und Team.

Dr. med. Thomas Scholz

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre sehr guten Erfahrungen.

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich kann Herr Dr. Scholz eifach bestens empfehlen. Für mich ist er der beste Chirurg den es gibt! Ich hatte ein paar Eingriffe bei anderen Chirurgen (Kliniken), in der Schweiz und im Ausland. Aber zufrieden und glücklich bin ich erst durch Dr. Scholz geworden. Er hat eine super Leistung und das Resultat ist einfach perfekt. Das Resultat wurde genau so wie bei der Besprechung vor der Op. Herr Dr. Scholz ist sehr realistisch und man füllt sich bei ihm einfach wohl. Vielen herzlichen Dank.

Dr. med. Thomas Scholz

Schön, das freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind und bestätigt mich engagiert mit profunden Fachwissen im Sinne vom Patienten zu behandeln, damit dieser rundum glücklich ist.

Dr. Scholz der beste Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe sehr viele Informationen über verschiedene Techniken ohne Nachfrage erhalten, gut und anschaulich zu verstehen und wurde sofort als einzelner Patient wahrgenommen. Alle Infos waren auf mich abgestimmt. Bei Fragen während seines Urlaubes wurde ich nicht an eine Vertretung weiter geleitet sondern persönlich von ihm beraten ohne das Gefühl zu haben, zu stören! Ich habe mich in jedem Moment optimal betreut gefühlt und war sehr von der professionellen Lockerheit überzeugt!

Sehr menschennaher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich kann Herrn Dr. Thomas Scholz auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Eingriff der Brustvergrößerung hatte ich mich bereits 1 Jahr vorher umgehört und mir auch andere Ärzte angeschaut. Bei Herrn Scholz habe ich mich sofort wohl und auch gut beraten gefühlt. Mit der Beratung, dem Eingriff (ohne Drainagen) und auch der Nachsorge war ich sehr zufrieden. Bin froh, dass ich mich dafür und bei ihm entschieden habe.

Brustvergrößerung und wirklich happy • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich bedanke mich herzlich für eine beschwerdefreie und fantastisch ausgeführte OP!
Ich kann Dr. Scholz wirklich sehr empfehlen, sehr kompetenter und freundlicher Arzt
Ein Chirurg der wirklich was von Ästhetik versteht und bei dem man sich auf Anhieb gut aufgehoben fühlt.

Kinn OP - tolles Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Lange litt ich unter meinen Oberschenkeln, das ist Dank Dr. Scholz nun vorbei und ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut.

Im August 2020 hatte ich mein Beratungsgespräch bei Dr. Scholz und fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für die Beantwortung aller Fragen und Bedenken. Auch wegen der Epilepsie konnte Dr. Scholz mir meine Ängste nehmen. Er hat auch dazu geraten seitens anderer Fachärzte Abklärungen zu treffen, bevor ein solcher Eingriff stattfinden würde. Er sieht seine Patienten als Ganzes, hinterfragt genau den indivuellen Gesundheitszustand/Vorerkrankungen und gibt einem nicht das Gefühl, dass man nur ein Patient von vielen ist.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich zu einer Entscheidung gedrängt werde.

Im Mai 2021 fand die Fettabsaugung statt und ich bin überglücklich mich für den Eingriff entschieden zu haben. Die Betreuung direkt vor und nach der OP war überragend. Bei Fragen erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.

Liposuction Oberschenkel: Glücklich den Schritt gemacht zu haben, toller Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Moser Klinik Augsburg Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Am 27.01.22 wurde bei mir durch Herrn Dr. Scholz eine Unterlidstraffung in der Iatros Klinik in München durchgeführt.
Die OP verlief ohne Komplikationen, ich konnte die Klinik noch am selben Tag verlassen.
Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen.
Für evtl. Fragen stand Herr Dr. Scholz jederzeit zur Verfügung.
Der chirurgische Eingriff hat zu einem exzellenten Ergebnis geführt.
Für die Durchführung einer Unterlidstraffung kann ich Herrn Dr. Scholz sehr empfehlen.

Dr. med. Thomas Scholz

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben