Dr. med. Thomas Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schwarz?

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Kam mit Schwangerschaftsdiabetes in die Praxis. Ein Arztgespräch hat nie stattgefunden. Die Aufklärung und Ernährungsberatung war ein 2 Minuten Gespräch in dem mir eine Broschüre überreicht wurde.

Kein Arztgespräch unzureichende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Ich habe Herrn Dr. Schwarz als einen sehr kundigen, differenziert denkenden und behandelnden Arzt erlebt, der mir gut geholfen hat. Sein Praxisteam ist im Wesentlichen freundlich bis auf eine, leitende, Mitarbeiterin, die die personifizierte Unfreundlichkeit darstellt. Aber mit einigen klaren Worten konnte auch das geregelt werden.
Ich mußte die Behandlung in dieser Praxis beenden, da die trotz Intervention "äußerst kreative" Auslegung der GOÄ zur wirtschaftlichen Optimierung des Arzt-Patientenverhältnisses von mir nicht mehr mitzutragen war.

Behandlung beendet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Für eine Therapie hat es einen Terminplan gegeben. Als Patient habe ich die Tage zu planen, teilweise frei genommen oder Dienste getauscht. Dann wurde von der Praxis wegen zu weniger Teilnehmer nach zwei mal der Plan beendet. Neustart zwei Monate später. Ich habe neu organisiert, komme zum Termin und erfahre: Fällt aus- haben alle angerufen! Leider mich nicht. Beim nächsten mal habe Ich dort angerufen und gefragt, ob der Termin klar geht- erneut sehr unfreundlich: Alle wurden angerufen und abgesagt. Mir leider nicht. NIE WIEDER diesen unfreundlichen Laden.

Termin wurden nicht abgesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, leider im 6. Stock, Aufzug in. Coronazeiten zu voll,

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Dr. Schwarz ist sehr bemüht und hilfsbereit undkümmert sich intensiv um meine Belange.

Kompetenter, hilfsbereiter Arzt, den ich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Dr. Schwarz wendet sich dem Patienten zu und hört aufmerksam zu. Jedes, noch so kleine Problem ,nimmt er ernst.
Bei Problemen die seinen Bereich nicht betreffen nennt er Anlaufstellen für weitere Hilfe.

Zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Ein verständnisvoller Arzt, der mit dem Patienten arbeitet.
Das Team ist manchmal etwas chaotisch aber sehr nett.

Kompetender Diabetologe, der auch Patientenwünsche berücksichtigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden. Leider empfinde ich eine Sprechstundenhilfe als etwas unhöflich. Dort sollte man nicht unbedingt zur Toilette müssen. Beide Toiletten waren komplett nass. Vielleicht war daß eine ausnahme.

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Aufgrund meines Umzuges nach Bonn aus einem anderen Teil Deutschlands muss ich mir alle meine Ärzte neu zusammensuchen. Dr. Schwarz war dabei eine äußerst positive Erfahrung. Ich kam mit viel zu hohem Zucker zu ihm und er hat mir in Ruhe alle Möglichkeiten aufgezeigt, die ich habe und es genau erklärt. Inzwischen ist wieder alles gut und das habe ich definitiv Dr. Schwarz und seinem super Team zu verdanken! Absolute EMpfehlung!

Absolute Empfehlung für einen kompetenten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Schwarz und Simone Skaide

Bei der Besprechung nimmt sich Dr Schwarz Zeit und erklärt alles ganz verständlich. Ruhige Atmosphère in der Praxis. Netter Arzt, nette Mitarbeiter. Hat mir geholfen, mein Diabetes im Griff zu bekommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert