Praxis

Thomas Schwarzfischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Als ich zur Vorsorgeuntersuchung in der Praxis war, wurde ein Röntgenbild von meinem Gebiss gemacht, daraufhin erkannte zwar die Ärztin, dass ich eine Entzündung an einem Backenzahn unterhalb der Wurzel habe, aber sie hat nach meinem Wissenstand von heute und vielen anderen Arztbesuchen als Zweitmeinung, nicht richtig reagiert.
Ich wurde direkt an eine chirurgische Praxis verwiesen. Daraufhin wurde mir vom Zahn die Wurzelspitzen reseziert, welches für mich mit erheblichen Schmerzen verbunden war und nicht wie gewöhnlich 1 Woche, sondern 3 Wochen nicht mehr fähig war in die Arbeit zu gehen.
Ich war nervlich sowie gesundheitlich am Ende. Vor dem Termin beim empfohlenen Chirurgen hab ich mit Angst und Zweifel die Praxis Schwarzfischer aufgesucht, um noch einmal sicherzustellen, ob dieser Eingriff denn wirklich sein muss, die Rückmeldung von Herr Schwarzfischer war leichtfertig und desinteressiert "Es wird schon so passen".
Die Ausgangsposition des Zahnes war, dass der Zahn eine Wurzelbehandlung hatte. Es ist sehr wohl bekannt (seit 2000), dass man auch die Möglichkeit mit Endodontologie gehabt hätte!
Mir, als einen jungen Menschen, wurde damit schlechtes getan, ich hatte seit dieser Wurzelresektion eigentlich nie eine gute Lösung gehabt und hatte stets mit Problemen/Schmerzen zu kämpfen, zur Seite stand mir ein anderer guter Zahnarzt. Nur konnte dieser den Fehler der vorherigen Ärzte nicht rückgängig machen. Denn die Wurzelkanäle hätte man reinigen und auch besser befüllen können, sowie eine medikatmentöse Zusatzbehandlung, die Möglichkeit gab der Zahn her, bevor mal gleich chirurgisch eingreifen lässt.
Es kann nicht sein, dass mehrere Zahnarztpraxen sowie auch im Nachhinein zwei weitere Kieferchirurgen, die in Landshut tätig sind, auch diese Entscheidung der Schwarzfischer´s eine Wurzelspitzenresektion zu empfehlen und jegliche weitere Behandlungsmethoden auszuschließen, absolut willkürlich und unverständlich!! Das ist keine Zahnmedizin auf dem neuesten STAND!

Vertrauensbruch, LEICHTFERTIGE DIAGNOSEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Alles supertoll, die Praxis und Zahnkamera.
Vor einer Wurzelbehandlung kann ich nur dringend abraten, habe Lehrgeld bezahlt und meinen wurzelbehandelten Zahn nach nur zwei Jahren verloren.
Diagnose von einem anderen Zahnarzt: Wurzelbehandlung nicht richtig ausgefuehrt.

Zahnarzt fuer unkomplizierte Angelegenheiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Super Behandlung, tolle Beratung, tolle Zahnreinigung.
Top Orga, keine Wartezeit, freundlich ohne Heckmeck

Sehr zufrieden, Arzthelferinnen sehr freundlich
Danke Macher

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

1. Terminvereinbarung:
Ich bekam am gleichen Tag zur gewünschten Zeit einen Termin!!!
2. Anmeldung und Wartezeit:
Ich gab meine Unterlagen an der Rezeption ab. Nach kurzen Rückfragen nahm ich im Warte-
bereich Platz. Nach ca. 1-2 Minuten wurde ich aufgerufen.
3. Vorbesprechung und Röntgen:
Dr. Schwarzfischer hat sich nochmals meinen Medikationsplan angesehen.
Der Zahn wackelt, hat keinen Gegenpart, es könnte leicht zu einer Entzündung kommen(Urlaub).
Die beste Lösung sei, den Zahn zu entfernen. Endgültiges nach dem Röntgen.
4. Behandlung:
Ich habe "keinen Piekser" beim Einspritzen des Betäubungsmittels gemerkt.
Gefühlte 2-3 Minuten nachher - keinerlei Schmerzen beim Ziehen des Backenzahns.
Ich musste mich vergewissern, dass der Zahn wirklich gezogen war.
Keine Taubheit der Mundlippen oder der betroffenen Wange.
Von der Assistentin wurde die Wunde abgedichtet.
In weniger als 15 Minuten konnte ich die Praxis wieder verlassen

4 Wochen vorher hatte ich mit einem Backenzahn bei einem Zahnarzt ganz andere Erfahrungen
gesammelt. Kurz vor dem Ziehen Preisverhandlungen: Ich privat versichert mit Standardtarif.
Betäubungsmittel musste nachgespritzt werden. Einen heftigen Schmerz beim Ziehen.
Nachlassen der Betäubung dauerte 3 Stunden.



Wenn jemand schmerzempfindlich ist, kann ich Herrn Dr. Schwarzfischer wärmstens empfehlen

Backenzahn völlig schmerzlos entfernt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Ich bin sehr grosser Angstpatient, so sehen meine Zähne leider auch aus, weil die Angst immer gewonnen hat. Dann fand ich im Internet Hr. Schwarzfischer und seine Bewertungen. Heute mein erster Termin und ich bin begeistert. Keine Vorwürfe von Ihm, sehr verständnisvoll. Genauso wie sein Team. Ich kann wirklich jedem noch so grossen Angstpatienten seine Praxis wärmstens empfehlen. Wirklich top. Note 1+

Hr. Schwarzfischer hat mir meine grosse Angst vor Zahnärzten genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Ich habe dringend zu einem Zahnarzt in meiner Stadt müssen und begab mich in die Praxis (Dr. Schwarzfischer), dieser Zahnarzt ist so gut, dass ich jetzt sogar bei diesem Zahnarzt bleiben werde.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Emphatisch und sachlich. Ist nicht auf unnötige Zusatzleistungen orientiert. Keine unnötigen Behandlungstermine.

Umsichtige Diagnosen und stringentes Vorgehen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Wir sind seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Thomas Schwarzfischer und vollends zufrieden. Durch seine offene und freundliche Art findet er schnell Zugang zu seinen Patienten und auch unsere Kinder gehen völlig angstfrei zum Zahnarzt. Notwendige Behandlungen werden schnell und kompetent durchgeführt, von überflüssigen Behandlungen wird auch mal abgeraten.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Sehr kompetenter, freundlicher (!) Zahnarzt - würde zu keinem anderen mehr gehen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Schwarzfischer

Herr dr. Schwarzfischer und sein Team sind absolut empfehlenswert!

Sehr kinderfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen