Dr. med. Thomas Sprecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Sprecher?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Sprecher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Sprecher und jedesmal wieder angetan von der schnellen Terminvergabe und dem sehr freundlichen Personal. Dr. Sprecher nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Befunde werden sogar telefonisch lange nach Feierabend mitgeteilt. Ich habe vollstes Vertrauen.

Erfahrener und gründlich untersuchender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sprecher und sein Praxisteam ist stets freundlich und bemüht,
einem alles entsprechend zu erklären. Die Wartezeit hält sich ebenfalls sehr in Grenzen.

Dr. Sprecher ist ein fachlich kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt. All meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Meine Aufregung während des Ultraschalls der Brust konnte er mir schon während der Untersuchung nehmen. Der bequeme Untersuchungsstuhl zum Untersuchen des Unterleibs erspart einem das „Raufklettern“, das ich in anderen Praxen oftmals als unwürdig empfunden habe.
Erfreulich fand ich, dass er sich auch die Zeit nahm auf meine Beschwerden im Schulter- und Nackenbereich einzugehen. Ich nahm an einem erneuten Termin sein Akupunktur Angebot an und bin begeistert, dass sich die Beschwerden schon nach der ersten Behandlung deutlich besserten.
Hervorzuheben sind außerdem die hellen und modernen Praxisräume, die geschmackvoll eingerichtet sind.

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt, der auch Akupunktur anbietet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unmöglich, Arzt gibt selber zu Mitte Januar eine Ultraschall Untersuchung der Brust nicht machen zu können er bekommt es nicht bezahlt, erst wieder im April!!! Er hat etwas in der linken Brust ertastet. Mit diesen unklaren Befund wollte er mich bis April warten lassen.
Hab ich nicht akzeptiert. Es wurde mir dann auf Nachfrage angeboten, nur die linke Brust könnte er ja Ultraschall machen. Hab mir einen Termin im KH EG gemacht, alles gut nur eine
Ungefährlich Ziste. ARZT schaut nur auf Profit.

Unklarer Tastbefund in der Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal bei Dr. SpreCher und hab den Besuch dort als sehr angenehm empfunden .Die Sprechstundenhilfe is sehr freundlich und auch Dr. Sprecher war sehr bemüht und hat sich zeit genommen um mir alles was er gemacht hat und das Ergebnis gut zu erklären

Sehr netter Arzt wo sich Zeit nimmt für einen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt - wirkt manchmal etwas nüchtern - wahrscheinlich eher sachlich - aber trotzdem sehr freundlich - fühle mich seit Jahren bestens betreut!

Nimmt sich Zeit - sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Eisenmangel nicht erkannt mit der Begründung: Der erholt sich schon wieder, als der Wert bei ca 11 war (Wert nach vier Wochen nur noch bei 9)
-Progesteron: Hat er mir auf Drängen verschrieben, da meine Mutter aufgrund eines Mangels drei Fehlgeburten hatt, jedoch ohne den Wert zu testen: Er halte nichts davon. Hat mich dann davon abgebracht. Liege nun seit zwei Wochen im Krankenhaus mit drohender Frühgeburt 23 plus 0. Alle Ärzte hier: Progesteron hätte Fehlgeburtgefahr um 30% gesenkt

Leider Fehler im ersten Trimester der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war mir Dr. Sprecher sehr Sympathisch und hatte das Gefühl dass er auf meine Probleme und Fragen eingeht, nachdem ich ein paar mahl von Ihm nicht wirklich ernstgenommen wurde (bei chronischer Blasenentzündung) und es mir immer schwerer viel einen Termin mit ihm zu bekommen holte ich mir eine Zweitmeinung von einem anderen Gynäkologen ein und bin auch nicht mehr seit dem in die Praxis gegangen.
Ich weis dass viele Ärzte mittlerweile überfüllt sind, aber man muss trotzdem sich die Zeit für eine verzweifelte Pat. nehmen (auch wenn sie seit einigen Jahren Pat. ist)
Die Medizinische Fachangestellte beschäftigt sich mehr mit den Patienten als der Artzt selbst, sei es die Vorbereitung für die Sprechstunde oder anderes´.
Sie ist sehr freundlich und engagiert ihren Job gut zu machen.
Sein Glück!

So lala • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zwischenzeitlich bei einem anderen Gynäkologen ( Gynäkologin), dort musste ich feststellen, dass es an der gynäkologischen Sorgfalt mangelte und ich das Vertrauen zur Ärztin verlor .
Deshalb entschied ich mich, wieder zur Praxis Dr. Sprecher zu wechseln ...

Ich wurde sehr freundlich in der Praxis aufgenommen ..

Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Betreuung, insbesondere auch während der Schwangerschaften.

Kompetent, sachlich, ausführliche Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben