Siesmayerstr. 44, Westend-Nord, Frankfurt

Prof. Dr. Dr. Thomas Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siesmayerstr. 44, Frankfurt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Siesmayerstr. 44, Frankfurt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Siesmayerstr. 44, Frankfurt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Siesmayerstr. 44, Frankfurt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Siesmayerstr. 44, Frankfurt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Siesmayerstr. 44, Frankfurt

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Prof. Dr. Dr. Thomas Stein und als Orthopäde und Unfallchirurg in der Sie...

Ich bin als Orthopäde und Unfallchirurg in Frankfurt tätig und möchte Ihnen in meinem Fachgebiet ein kompetenter Ansprechpartner bei der Untersuchu...

Das SPORTHOLOGICUM® Frankfurt ist fokussiert auf sämtliche gelenkerhaltenden Therapieansätze bei folgenden Verletzungen und Pathologien. Wir therap...

Warum zu mir?

Das SPORTHOLOGICUM® ist ein hoch spezialisiertes und auf die modernsten Behandlungen von Sport- und Gelenkverletzungen fokussiertes privatärztliche...

Meine Praxis und mein Team

Unser erfahrenes und qualifiziertes Team vor Ort steht mit seinen individuellen Aufgabenbereichen für den hohen Anspruch des SPORTHOLOGICUMs® Frank...

Standort: Sporthologicum Frankfurt Prof. Dr. Thomas Stein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wer einen guten Knie Spezialisten sucht ist hier richtig!
Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit, ist empathisch und vorallem menschlich!
Ich kam ziemlich verzweifelt mit Knie Problemen nach einer VKB Plastik zu ihm. Monatelang habe ich gespürt, dass etwas nicht stimmte, doch kein Arzt nahm mich wirklich Ernst.
Prof. Dr. Stein hat das Problem sofort erkannt und mir alle Fragen in Ruhe und ausführlich beantwortet.
Auch sein Team ist toll. Ich kann das Sporthologicum mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch, wenn man als Selbstzahler die Kosten tragen muss.

Standort: Sporthologicum Frankfurt Prof. Dr. Thomas Stein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Viele kennen sicher das Gefühl nach einer großen Sportverletzung, unsicher zu sein, die richtige Entscheidung zu Treffen im Bezug auf den Orthopäden, OP ja/nein und ob vor allem die Nachsorge in der postoperativen Zeit bestmöglich verläuft.
Ich wurde von Prof. Dr. Stein am hinteren Kreuzband operiert und muss rückblickend betrachtet sagen, dass ich noch nie so ausführlich konstruktiv beraten, gewissenhaft und vertrauensvoll behandelt und vor allem durch eine optimal strukturierte Nachsorge eine so gute postoperative Behandlung mit „Fahrplan“ bekommen habe wie bei ihm.
Prof. Dr. Stein hat sich wirklich Zeit genommen für mich und strahlt menschlich großes Vertrauen aus sodass man sich gut aufgehoben fühlt.
Hier ist der Patient wirklich der Dreh- und Angelpunkt der Geschichte und obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich mich bestmöglich versorgt und nicht benachteiligt gefühlt und bin weiterhin guter Dinge, dass meine Verletzung mit der Hilfe des gesamten Sporthologicums seinen Weg gehen wird.
Ich danke dem gesamten Team wirklich von ganzen Herzen, bei euch sind alle mit Herzblut dabei!
Keep up the good work!
Liebe Grüße Xxxxx

Standort: Sporthologicum Frankfurt Prof. Dr. Thomas Stein Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich fühlte mich immer gut beraten und hatte starkes Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Stein. Besonders angenehm fand ich den respektvollen und netten Umgang, was mir stets das Gefühl von Vertrauen gab. Absolut empfehlenswert

Nach längerer Odyssee nach Knieverletzung wurde ich letztes Jahr von Prof.Dr Dr.Stein behandelt und operiert. Ich bin extrem zufrieden mit der OP (Umstellungsosteotomie)sowie der sehr guten Nachbehandlung, sowohl bereits im Krankenhaus, als
auch zuhause.
Prof.Dr.Dr. Stein hatte sehr gute Empfehlungen und Ratschläge für den Heilungsprozess und die Wiedererlangung von Beweglichkeit und weitgehender Schmerzfreiheit.

Nach einer Knieverletzung meines Sohnes beim Fußball kamen wir ins Sporthologicum. Nur durch Initiative von Prof. Dr. Stein haben wir zeitnah einen MRT Termin bekommen und unser Sohn bekam die Behandlung die Notwendig war. Sonst hätten wir auf eine Diagnose noch mindestens 4 Wochen warten müssen. Ich persönlich habe noch nie einen so emphatischen Arzt erlebt. Prof. Dr. Stein hat alles genau erklärt und hat unserem Sohn die Angst genommen. Auch die OP Nachbetreuung war durchweg professionell und

Kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach schwerer Knieverletzung hat Prof. Stein mein Knie exzellent operiert.
Die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut - ich wurde ausführlich über die verschiedenen OP- Methoden beraten und alle Fragen wurden von Prof. Stein stets geduldig und verständlich beantwortet.

Für mich als Kassenpatientin stimmte einfach alles, ich wurde hervorragend behandelt und die Kosten für die Sprechstundentermine sind wirklich überschaubar.

Ich bin sehr dankbar an so eine tolle Praxis geraten zu sein!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schon langen Knie Odysee bin ich auf Empfehlung einer lieben Freundin zu Prof. Dr. Stein.
Die Terminvergabe war sehr unproblematisch und ging relativ zügig für einen Facharztbesuch.
Ich fühlte mich direkt sehr wohl und war begeistert von der emphatischen und zugleich lockeren Art von Prof Dr. Stein. Aufgrund meiner schwierigen Vorgeschichte mit meinem Knie, bin ich sicher keine einfache Patientin. Dr. Stein hat es jedoch direkt geschafft eine Vertrauensbasis herzustellen.
Er formuliert die Diagnose verständlich und macht zugleich keine falschen Versprechungen, so dass man als Patient weiß, was auf einen zukommt. Desweiteren nimmt er sich unglaublich viel Zeit, was heutzutage sicher eine Seltenheit darstellt. Er hört einem zu und wertet alle vorherigen Berichte und Befunde genauestens aus.

Die Organisation für die durchgeführte Operation in der Hochtaunus Klinik in Bad Homburg war ebenfalls sehr unkompliziert und professionell.

Dr. Stein hat mir zu jeder Zeit dass Gefühl gegeben, dass er mich und mein Knie Ernst nimmt.

Aufgrund der schwerwiegenden Verletzung und schwierigen Vorgeschichte in meinem Fall, liegt noch ein langer Weg vor mir, so dass ich zum Ergebnis der Behandlung aktuell noch nicht viel sagen kann.

Ich bin Dr. Stein und seinem Team vom SPORTOLOGICUM unfassbar dankbar für das bisher geleistete und kann ihn absolut weiterempfehlen.

All round perfect • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Kurz zu mir - lange Jahre starke Probleme mit dem linken Knie, Mitte 40, Kassenpatientin, mit über 1,80 Metern und über 80 Kilo Gewicht nicht gerade das was man eine klassisch sportliche Patientin nennt welche zu so renommierten Orthopäden „muss“.
Aber auch eine Wikingerbraut, wie ich es nunmal bin, möchte im Alltag Treppen steigen, gut mit dem Hund Gassi gehen können und dann und wann auch mal eine kleine Wandertour unternehmen.

Nachdem ich mehrere Orthopäden konsultiert hatte wurde ich im Sporthologicum gleich ganz anders beraten. ICH und meine Beschwerden wurden ernst genommen, mein Knie wurde richtig untersucht und ich habe mich als Patient / Mensch von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

6 Monate nach OP durch Prof. Dr. Dr. Stein steht nun fest – der Weg (und auch der Invest für die Untersuchungen) hat sich mehr als gelohnt! Seit Jahren konnte ich nicht mehr so unbeschwert und schmerzfrei mit meinem Knie umgehen wie jetzt und kleine Wandertouren mit dem Hund sind auch schon wieder machbar.

Deswegen würde ich immer wieder jedem bei Problemen im „Gangwerk“ den Weg ins Sporthologicum empfehlen – weil wir es uns Wert sind!

Zu den Besten - weil mein Knie es mir Wert ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Anfang November mit einem Riss des hinteren Kreuzbands zu Prof. Dr. Dr. Stein gegangen. Die Aufklärung, Betreuung und OP... einfach nur exzellent. Seit der OP habe ich ebenfalls keine Schmerzen, gar nichts. So eine exzellente Betreuung mit so einer schlimmes Verletzung als gesetzlich Versicherter hätte ich mir niemals vorstellen können, daher einfach eine glatte 1.
Ich würde das ganze Team, das Sprechstunden-Team, Alle zu 110% weiterempfehlen.

Super Behandlung und Betreuung von Anfang bis Ende! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich von keinem Arzt operiert werden wollte nach einem Fahrradsturz und ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, bin ich dank einer Empfehlung bei Prof. Dr. Stein gelandet. Er gab mir alle meine Hoffnungen auf Sport wieder zurück die mir zuvor von div. Ärzten genommen wurden. Er sagte direkt, er bekommt mein Knie wieder hin. Jetzt, zwei Operationen später bin ich ihm zutiefst dankbar für alles, was er für mich getan hat. Die Betreuung vor, während und nach der OP war exzellent.

Kompetent und bester Arzt den man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben