Dr. med. Thomas Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Thomas Vogel und ich bin als Facharzt fü...

In unserer orthopädischen Praxis im Pinienweg 2 in Bad Dürkheim finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Unser Praxisteam info...

Um Ihnen zu helfen Ihre körperliche und innere Balance zurückzuerlangen setzen wir in unserer Bad Dürkheimer Privat- und Selbstzahlerpraxis neben k...

Fotos

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Chirotherapie

Sehr kompetenter Arzt mit breitem Fachwissen im Bereich der Orthopädie, nimmt sich die nötige Zeit und hat viel Freude bei seiner Arbeit!

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Sportmedizinische Untersuchung

Kompetent und immer freundlich, freundliches Personal, angenehmes Umfeld, gut organisiert.

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Sportmedizinische Untersuchung

Freundliche, kompetente und effektive Behandlung meiner Arthrose mit ausgiebiger ehrlicher Beratung für Schul- und auch Alternativ-Medizinische Behandlungsmöglichkeiten;
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben!
Ich kann diese Praxis und Thomas Vogel nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Andere

Ich war auf Empfehlung da und kann nur sagen. TOP!
Von der Anmeldung über die Untersuchung, dem Röntgen, der Diagnose und der Behandlungsempfehlung konnte ich alles nachvollziehen und fühlte mich sofort wohl und in guten Händen.

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Sportmedizinische Untersuchung

Eine hervorragende Praxis. Tolles Team! Sowohl die Ärzte als auch die Medizinischen Fachangestellten. Sowohl die Röntgenaufnahmen durch die Mitarbeiterinnen als auch die Behandlung durch Dr. Vogel: sehr professionell. Sehr nette Praxisatmosphäre.

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Ich fühlte mich gut aufgehoben, und hatte saß Gefühl, dass Herr Vogel Lust an der Tätigkeit und dem Kontakt mit dem Patienten hat. Ich wurde gut aufgeklärt.

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Herr Dr. Vogel ist nun (leider) in einer Privatpraxis. Somit für uns Kassenpatienten nur schwer erreichbar.
Er ist einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte, weil er mit Witz und Charme ins Patientenzimmer kommt.

Egal ob Kind oder Erwachsener, bei ihm fühlt man sich wohl und wertgeschätzt!

Er schaut nicht nur auf die Nummer oder die Bezahlung sondern hilft wirklich das Leid zu lindern.
Außerdem kommt bei ihm nicht nur der Spruch „Nehmen sie ab und essen sie besser“ als Antwort.

Einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Leider nur noch privat, ich habe ihn als Arzt ohne Scheuklappen kennen gelernt, der sich für den Patienten als Einheit und nicht nur auf das schmerzende Gelenk reduziert sieht. Werde aber Mal wieder einige Akupunktursitzungen bei ihm buchen.

Ein kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Finde es sehr schade, das Herr Dr Vogel in einer Privatpraxis ist. Meine 4 kinder waren immer gern bei ihm. Ist nun leider als gesetzlich Versicherte nicht mehr machbar. Grüße “die Librea Kinder”

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, kompetent,freundlich, mit viel Zeit für die Probleme der Patienten. Er konnte mir immer helfen. Er wird sprichwörtlich "schmerzhaft vermisst"kneibg.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben