Praxis

Dr. med. Thomas Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06322 98..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pinienweg 2, Bad Dürkheim

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel



Pinienweg 2, Bad Dürkheim

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel



Pinienweg 2, Bad Dürkheim

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel



Pinienweg 2, Bad Dürkheim

Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Thomas Vogel und ich bin als Facharzt fü...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer orthopädischen Praxis im Pinienweg 2 in Bad Dürkheim finden wir die richtige Therapiemethode für Ihre Beschwerden. Unser Praxisteam info...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Um Ihnen zu helfen Ihre körperliche und innere Balance zurückzuerlangen setzen wir in unserer Bad Dürkheimer Privat- und Selbstzahlerpraxis neben k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Chirotherapie

Sehr kompetenter Arzt mit breitem Fachwissen im Bereich der Orthopädie, nimmt sich die nötige Zeit und hat viel Freude bei seiner Arbeit!

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Sportmedizinische Untersuchung

Kompetent und immer freundlich, freundliches Personal, angenehmes Umfeld, gut organisiert.

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Sportmedizinische Untersuchung

Freundliche, kompetente und effektive Behandlung meiner Arthrose mit ausgiebiger ehrlicher Beratung für Schul- und auch Alternativ-Medizinische Behandlungsmöglichkeiten;
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben!
Ich kann diese Praxis und Thomas Vogel nur weiterempfehlen!


Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Andere

Ich war auf Empfehlung da und kann nur sagen. TOP!
Von der Anmeldung über die Untersuchung, dem Röntgen, der Diagnose und der Behandlungsempfehlung konnte ich alles nachvollziehen und fühlte mich sofort wohl und in guten Händen.


Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel Sportmedizinische Untersuchung

Eine hervorragende Praxis. Tolles Team! Sowohl die Ärzte als auch die Medizinischen Fachangestellten. Sowohl die Röntgenaufnahmen durch die Mitarbeiterinnen als auch die Behandlung durch Dr. Vogel: sehr professionell. Sehr nette Praxisatmosphäre.


Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Ich fühlte mich gut aufgehoben, und hatte saß Gefühl, dass Herr Vogel Lust an der Tätigkeit und dem Kontakt mit dem Patienten hat. Ich wurde gut aufgeklärt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Herr Dr. Vogel ist nun (leider) in einer Privatpraxis. Somit für uns Kassenpatienten nur schwer erreichbar.
Er ist einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte, weil er mit Witz und Charme ins Patientenzimmer kommt.

Egal ob Kind oder Erwachsener, bei ihm fühlt man sich wohl und wertgeschätzt!

Er schaut nicht nur auf die Nummer oder die Bezahlung sondern hilft wirklich das Leid zu lindern.
Außerdem kommt bei ihm nicht nur der Spruch „Nehmen sie ab und essen sie besser“ als Antwort.

Einer der besten Ärzte die ich kennenlernen durfte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Leider nur noch privat, ich habe ihn als Arzt ohne Scheuklappen kennen gelernt, der sich für den Patienten als Einheit und nicht nur auf das schmerzende Gelenk reduziert sieht. Werde aber Mal wieder einige Akupunktursitzungen bei ihm buchen.

Ein kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Finde es sehr schade, das Herr Dr Vogel in einer Privatpraxis ist. Meine 4 kinder waren immer gern bei ihm. Ist nun leider als gesetzlich Versicherte nicht mehr machbar. Grüße “die Librea Kinder”

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Astrid Schütte und Thomas Vogel

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, kompetent,freundlich, mit viel Zeit für die Probleme der Patienten. Er konnte mir immer helfen. Er wird sprichwörtlich "schmerzhaft vermisst"kneibg.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen