Praxis Dr.med. Thomas Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Konrad-Adenauer-Str. 11, Derendingen , Tübingen

Dr. med. Thomas Vogel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Str. 11, Tübingen

Praxis Dr.med. Thomas Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Vogel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte heute meinen zweiten Termin bei Dr. Vogel. Bei beiden Besuchen ist mir die Freundlichkeit und Kompetenz des Arztes sowie seiner Helferinnen sehr positiv aufgefallen. Die Praxis kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen. Vielen Dank und Ihnen und Ihrem Praxisteam weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Das Personal und der Arzt sind professionell, gründlich und freundlich. Alle haben sich Zeit genommen. Das Arztgespräch war ausführlich und freundlich. Angenehme Praxis. Vielleicht dank Corona nur kurze Wartezeiten. Trotz Corona aber habe ich schnell einen Termin bekommen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof.Dr.Giehl in der Gemeinschaftspraxis nahm für eine gründliche Untersuchung u.anschließende Bildgebung ausreichend Zeit u.erwies viel Fachkompetenz. Der Untersuchung folgte die treffsichere Diagnose mit entsprechendem Behandlungsvorschlag.
Er hat eine sehr angenehme, freundliche Art u.weist grosse Erfahrungen aus seiner langjährigen Tätigkeit in der Unfallklinik, gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Das Team ist sehr nett, verständnisvoll u.entgegenkommend. Volle Empfehlung.

Sehr freundlicher Arzt mit viel Fachkompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim zweiten Anruf bekam ich für den übernächsten Tag einen Termin, was mich sehr überraschte und freute. Ich wurde freundlich in der Praxis empfangen und wurde nach nur kurzer Wartezeit gründlich untersucht. Herr Doktor Vogel hörte sich verständnisvoll meine Beschwerden an und ging umfassend darauf ein, so wie man es sich als Patient erhofft. Ich fühlte mich bei Herrn Doktor Vogel und seinem Team gut aufgehoben.

Sympathischer und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell aber doch ausführlich. Fühlte mich ernst genommen. Untersuchung und Therapievorschlag top.

Sehr kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich meine Situation geschildert habe, hat Dr Vogel mit Kompetenz und Effizienz überzeugt. Ich wurde noch nie so gut behandelt und werde mich auch in Zukunft an ihn wenden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte drei Monate lang fast schon unerträgliche Schmerzen. Meine Hausärztin und ein Radiologe haben nichts gefunden. Herr Vogel hat sich mein Problem angehört, hat auch wirklich richtig zugehört, was bei Ärzten nicht immer der Fall ist und konnte dann anhand eines Röntgenbildes feststellen, dass ich eine gebrochene Rippe habe. Ich war ihm dankbar, habe mich bei ihm aufgehoben gefühlt, er hat das Gefühl vermittelt er weiß was er tut und ich bin froh, dass es Ärzte wie ihn gibt.

Effektiv, effizient und freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2-3 Jahren bei Dr. Vogel in Behandlung und immer sehr zufrieden !!

Er ist sehr kompetent, nimmt sich angemessen Zeit und erklärt gut.

Bin heute morgen, ohne Voranmeldung in der Praxis erschienen, da ich in ein paar Tagen in Urlaub fliege und Probleme mit dem Knie habe. Gleich heute morgen wurde ich untersucht und weiter geholfen. Meinem Urlaub steht nun nichts mehr im Weg :)

Danke für die prompte und unkomplizierte Behandlung.
Ein Dankeschön auch an Ihr Team !

Kompetent und sehr nett !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir mit einem Messer den Oberschenkel verletzt und kam als Notfall zu Dr. Vogel. Die Wunde wurde schnell und gut versorgt, ich bekam eine Tetanusspritze und die Fäden wurde nach 12 Tagen entfernt. Ich spüre kaum noch was, die Narbe ist sehr schön geworden. Bei Arbeitsunfällen werde ich wieder zu Dr. Vogel gehen!

Schnittwunde sehr gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr gut geführt. Es herrscht ein freundlicher Umgangston und eine nette Atmosphäre. Es gibt kaum eine Wartezeit.Keine Massenabfertigung wie bei anderen Orthopäden.
Dr.Vogel erscheint kompetent und geht zügig vor.Wenn man Fragen stellt, werden sie freundlich beantwortet .Von sich aus verliert er nicht so viele Worte.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert