Erstberatung Angstpatient.

Erstberatung Professionelles Bleaching.

Erstberatung Implantologie.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt

Erstberatung Keramikfüllung / Keramikinlay.

Erstberatung Kieferorthopädie.

Erstberatung Kinderzahnmedizin.

Erstberatung Parodontitis.

Erstberatung Zahnersatz.

Erstberatung Zahnimplantat.

Erstberatung Ästhetische Zahnbehandlung.

Erstberatung Ästhetische Zahnmedizin.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Thomas Wietzorke in Münster-Hilt...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1959 Geboren in Herford
  • 1977 Abitur in Bünde / i.W.
  • 1977 bis 1979 Reserveoffizier der Luftwaffe

• Rumänisch (Română),
  • Albanisch (Shqip),
  • Georgisch (ქართული)

Hallo!
Ich bin allem sehr zufrieden. Das Team ist sehr nett und die Beratung und dann die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Dr.Wietzorke und Collegen sind ein super Team. Hier gibt es ausführliche Beratung, es wird mit Verstand und Liebe zum Detail/Beruf gearbeitet. Meine neuen Kronen sitzen super und das ohne viel schleiferei. Bin begeistert und werde diese Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Wietzorke und sein Team haben mich beeindruckt. Die Zahnreinigung durch Arzthelferin Nicole Günther war gründlich und angenehm. Dr. Wietzorke nahm sich Zeit für meine Fragen und zeigte großes Fachwissen. Die Praxis ist modern und das Team sehr freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Als Angstpatient hatte ich erst mit Mitte 60 diese Praxis gefunden.
H. Dr. Wietzorke schaffte es im ersten Termin, meine großen Vorbehalte durch klare Argumente und sehr geschickte psychologische Gesprächsführung aufzulösen. Das war großartig.
Die anschließende und zwei folgenden Behandlungen zeichneten sich durch präzise und schnelle Arbeiten aus.
Schmerzfrei spritzen im Unter- und Oberkiefer - ist gelungen.
Einsatz von Werkzeug - souverän, Bohren/Schleifen war sehr zügig.
Nach Ziehen meines ersten leider nicht mehr zu rettenden Zahns aus dem hinteren Oberkiefer ist festzustellen: Es tat nicht weh, und den Folgetag gab es keinen Grund, Schmerzmittel einzunehmen.

Dieser Zahnarzt und sein Team machen einen Superjob und ich bin sehr glücklich, seine Praxis gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Mit der Beratung und Behandlung bei Herrn Dr. Wietzorke und seinem Team sowie dem Ergebnis (Zahnersatz und PZR) bin ich sehr zufrieden. Darüber hinaus gefällt mir die Gestaltung der Praxis ausnehmend gut (hell und freundlich). Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

hoch spezialisiert auf Prothetik, gute Organissation in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Bin seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis. Bisher meine beste Erfahrung mit einer Zahnarzt Praxis. Warum? Hier wird mit modernen Therapeutischen Methoden gearbeitet. Vor allem geht es hier nicht um Geld, sondern um Prevention. Dr. Wietzorke war der erste Zahnarzt der mir den Vorteil eine professionellen medizinischen Zahnreinigung kompetent nah bringen konnte.
Schade dass ich die Praxis erst mit Mitte 50 kennengelernt habe.
Vielleicht hätte ich heute noch ein paar Zähne mehr behalten können. Was mir besonders wichtig ist, Dr. Wietzorke achtet nicht nur auf seine medizinische Qualität sondern auch bei allen seinen Mitarbeitern. Ich weiß wovon ich spreche (selbst seit 43 Jahren in der Medizin tätig).
Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

In der Praxis von Dr. Wietzorke fühlt man sich direkt willkommen! Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Die Gestaltung der Räume sorgt für ein Wohlfühlklima - vom Empfangsbereich bis in die Behandlungszimmer (gerade für nervöse Patienten sehr hilfreich). Das Erdgeschoss der Praxis ist extra für Kinder eingerichtet.
Eine so sorgsame Prophylaxe und Reinigung erhält man eher selten. Die Erklärungen, wie man die tägliche Mundhygiene verbessern kann, waren sehr hilfreich. Für problematische Zähne werden mögliche Behandlungsoptionen transparent und verständlich vorgestellt.
Kurz um: man fühlt sich wohl, sicher, kompetent beraten und nicht über den Tisch gezogen. Hier gehe ich jetzt immer hin und auch meine Kinder sollen irgendwann ihre wichtige erste Erfahrung mit dem Zahnarzt bei Dr. Wietzorke machen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Behandlung)

Ich habe viele zahnärztliche Behandlungen bei viele Zahnärzte gehabt und kann nur sagen, dass die Praxis Dr Wietzorke ist eine von die besten Praxien. Ich habe mich perfekt beraten und professionell behandelt gefühlt. Ich hatte während und nach der Behandlung überhaupt keine Schmerzen, obwohl es sehr große fall war und ich damit rechnete, Schmerzen zu ertragen. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und freundlich. Generell kann ich den Zahnarzt sehr empfehlen, die Beratung ist top, Behandlungen sind schmerzlos und Diagnose sind professionell

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Wietzorke Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Habe in der Zahnarztpraxis von Dr.Wietzorke zwei größere Brücken erhalten, eine davon im Schneidezahnbereich. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis! Kann diese Praxis rundherum sehr empfehlen!