Thomas Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaagangerstr. 40, Eching

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin gerade mit meinem 1. Kind schwanger und bin einfach so dankbar, dass ich diesen lieben Arzt habe. Ich fühle mich bei Dr. Winkler immer wohl, professionell beraten und gut betreut. Er ist menschlich, empathisch und diskret. Obwohl ich im Ausland war und eine Infektion hatte, konnte ich mit ihm meine Sorgen und Fragen klären. Es hat mir so geholfen. Da mein Partner Italiener ist, ist es ein Luxus für uns, dass er italienisch spricht. Ich liebe seine energievolle und fröhliche Art! Danke!

Bester Frauenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Dr Thomas Winkler seit 22 Jahren. Er hat meine Zwillinge in einer schwierigen Entbindung so toll zur Welt gebracht, mich durch all mein Leben geführt bis jetzt (bin nun 52} in die Wechseljahre… ich kenne keinen einfühlsameren, verständnisvollen und modernen , kompetenteren und humorvolleren Arzt als ihn! Oder wie ich zu ihm sage: wenn du in Ruhestand gehst , geh ich mit dir … er und sein Team sind ein Traum

Der beste Arzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 17 Jahren Patientin bei Dr. Winkler. Er hat meinen Sohn zur Welt gebracht und ich gehe zweimal im Jahr zu ihm, Jahr für Jahr. Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. Winkler und schätze seine Freundlichkeit und die seiner Mitarbeiter.

Einfarch der beste Frauenartz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Werde seit mehreren Jahrzehnten kompetent und perfekt ärztlich betreut. Benötigte gynäkologisch in verschiedensten Situationen fachärztlichen Rat.
Schön, dass es heutzutage noch solche Ärzte gibt!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hr. Winkler ist ein freundlicher, zugewandter und erfahrener Arzt, bei dem man sich nie unwohl, sondern immer gut beraten und behandelt fühlt. Er war der erste Frauenarzt, der mir gezeigt hat, wie ich Brustkrebs richtig ertasten kann. Das hat in all den Jahren zuvor noch keine/r getan. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Der beste Frauenarzt, bei dem ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte viel hinter mir als ich zu ihm kam. Schlussendlich begleitete er meine Schwangerschaft sehr kompetent und war dabei als meine Tochter zur Welt kam. Er ist ein sehr engagierter, erfahrener und sehr menschlicher Arzt ! Nie von oben herab oder flapsig. Immer freundlich und herzlich. Würde ich noch weitere Kinder bekommen dann nur bei ihm unter seiner ärztlichen Begleitung.

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren betreut mich Herr Dr. Winkler. Dabei begeistert mich vorallem seine gleichbleibende Kompetenz und Freundlichkeit.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Winkler und ich bin höchst zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das Team um Dr. Winkler ist immer nett und zuvorkommend.

Super Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Winkler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei mir wurde Brustkrebs diagnostiziert: Die Besprechung der Diagnose nach der Biopsie fand per Telefon statt. Keine Aufklärung oder ähnliches. Nach der Op schaute er sich noch nicht mal die operierte Brust an. Verschrieb mir das Hormonpräparat und sagte dann: jetzt sehen wir uns ja öfter.
Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen. Nicht wenn man was ernsthaftes hat. Man fühlt sich wie ein Stück Fleisch was abgearbeitet wird. Und das bei der Diagnose Brustkrebs. Nie wieder!

Nach einer Brust op keine Weiterbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin durch meine Schwiegermutter und meiner Schwangerschaft zu ihm gekommen und bin überglücklich das ich gewechselt hatte! ( Hatte die letzten Jahre viele Frauenärzte "ausprobiert") Man hat sich sofort wohl gefühlt und eine Vertrauensbasis aufgebaut! Das Gebäude ist recht alt aber die Arzthelferinnen sehr freundlich. Herr Dr. Winkler bekommt mich nicht mehr los ;-) Ach und er nimmt sich genügend Zeit für einen und hat wirklich eine tolle Einstellung!

Super toller Wohlfühlarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert