Dr. med. Thomas Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopädische Praxis am Wasserturm
Kortenbacher Weg 2 - 10, Seligenstadt
privatpraxis

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Dr. Wolf ist ein ausgezeichneter Arzt. Er hört zu, stellt richtige Diagnosen und behandelt super. Er redet allerdings absoluten Klartext und sagt Wahrheiten, die nicht jeder gerne hört.
Ein Arzt als Partner des Patienten, für mich die beste Wahl!

Ausgezeichneter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Super Behandlung! Super Service! Ein Mann der sein Handwerk versteht!

Bester Orthopäde in Frankfurt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Schon seit mehreren Jahren bin ich sehr zufriedene Patientin bei Dr. Wolf. Mit verschiedenen Beschwerden habe ich mich bei ihm vorgestellt, und er erkannte jedes Mal sofort den Grund dafür und konnte mich kompetent beraten. Die durchgeführte Behandlung war immer erfolgreich. Erste Therapieansätze nahm er bereits in seiner Praxis vor, so dass ich diese beschwerdefrei verlassen konnte.

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Bin als neuer Patienten mit akutem Schmerz reingeschoben worden und wurde trotz voller Praxis kompetent und sehr freundlich empfangen. Danke und weiter so....

Akute Schmerzen und schnelle freundliche Hilfe so soll es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

in den Zeiten von Fake News ist es Zeit auch mal Danke zu sagen. Ich und auch mein Mann sind seit Jahren Patienten bei Dr. Wolf und ich kann nur Gutes berichten. Insbesondere nach meinem schweren Unfall hat er uns sehr geholfen. Immer wenn es Ernst wurde hat er sich viel Zeit genommen und uns auf Grund seiner großen Erfahrung geholfen. Ich kann wieder laufen. Danke

ausgezeichneter Orthopäde, Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Arzt hat einen nicht ernst genommen, statt gleich eine Überweisung für ein MRT ausstellen, sollte ich zum Gynäkologen gehen.
Jetzige Diagnose eines kompetenten Arztes: ganz klarer Steißbeinbruch!

Inkompetent Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Unabhängig davon, ob ich zufrieden war oder nicht. Entweder gehe ich wieder hin oder eben nicht. Allerdings ist mir aufgefallen wie viele negative Bewertungen die Praxis von Herr Dr. Wolf hat und aus meiner persönlichen Erfahrung sehe ich das nicht bestätigt.

Ich habe einen sehr zeitnahen Termin erhalten (1,5 Wochen nach Anruf) obwohl ich noch nie dort war, keine akuten Schmerzen hatte und ohne zu sagen, dass ich Privatpatient bin.
Ich musste auch in der Praxis nicht lange warten. Dr. Wolf hörte sich mein Problem an (Knie an Tischecke angeschlagen, knirschte daraufhin laut, war etwas geschwollen, aber weitestgehend schmerzfrei) und untersuchte daraufhin das Knie. Er fand die Ursache des Knirschens, erklärte mir, was dieses Geräusch verursacht. Sicherheitshalber wurde ich direkt noch geröntgt um auszuschließen, dass das Gelenk nicht doch was abbekommen hat.
Ohne dass ich irgendwas fragen musste wurde mir gesagt, wie lange das Knie etwa noch geschwollen sein wird, dass ich Sport machen darf und er legte mir auch ans Herz welchen Muskel ich mehr trainieren sollte, um die leichte Fehlstellung der Kniescheibe aufzufangen.
Außerdem schaute er sich noch meinen beginnenden Hallux an und gab mir Ratschläge, was ich tun sollte um möglichst lange damit zurecht zu kommen.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit war etwas schwierig. Aber ich denke, das ist kein besonders schwerwiegender Punkt.

Fazit:
Schnelle Hilfe, gute Praxisausstattung, freundliches Praxisteam und ein Arzt, der lösungsorientiert auch auf die Mitarbeit seiner Patienten baut.
Ich werde, wenn mich das nächste orthopädische Problem plagt wieder dort hin gehen.

Ich werde dort wieder hin gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Dr. Wolf hat als einziger von vielen Ärzten meine Beschwerden wirklich ernstgenommen und dadurch wurde bei mir ein Tumor im Bauchraum festgestellt, was eigentlich gar nicht sein Fachgebiet war. Ich habe wahrscheinlich nur wegen ihm überlebt. Er hat sich viel Zeit genommen und nachgeforscht.
Er hat eine klare medizinische Meinung und ist für ernsthaft Erkrankte ein sehr kompetenter Ratgeber. Auch unangenehme Dinge wurden zur Sprache gebracht und auch dadurch war ich jederzeit sehr gut aufgehoben. Danke!

hat als Einziger meinen Tumor fetgestellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Ich war zu lange Patient in dieser Praxis. Nun habe ich einen sehr netten, kompetenten und Heilungsorientierten Arzt in Offenbach gefunden.
Von mehreren Patienten habe ich bereits gehört das Herr Dr. Wolf zu ihnen sagte, sie seien depressiv und würden deshalb die Schmerzen nicht aushalten. Sehr unverschämt.
Desweiteren wird man hier nur nach Äußerlichkeit behandelt. Ist man übergewichtigt und nicht sehr sportlich, wird die Erkrankung bzw. die Beschwerden bezogen auf das Übergewicht und nur das sei die Ursache. Das der Patient weiterhin schmerzen hat.....interessiert hier nicht.
Habe ich am eigenen Leib erfahren.
Als ich dann mein Gewicht massiv reduziert hatte wurde ich ganz anders behandelt und ich könne ja mit diesen Schmerzen nicht rumlaufen da müsse was passieren !?!???? Mir wurde dann zwar geholfen und die Entzündung in dem Gelenk hat man reduziert, jedoch....stellt sich mir die Frage "Warum hat man das damals nicht getan?" nur weil ich übergewichtig war und nicht in das "Bild" passte?
Es werden Fragen gestellt die dann durch den Arzt selbst beantwortet werden ohne das man auch nur selbst ein Wort gesagt hat oder hätte einbringen können. Denn bevor man überhaupt einen ganzen Satz sprechen konnte war der Arzt bereits halb aus dem Raum geflohen.
Zuletzt wurde eine ältere Dame (eine bekannt von mir) als Depressiv bezeichnet da sie die Schmerzen in ihrem Gelenk nicht mehr aushalten kann. Komisch...es wird dementiert durch die Kommentare des Arztes, jedoch häufen sich die Erfahrungen einzelner Patienten. Es gibt auch Zeugen die dabei waren als der Arzt dies dem Patienten gesagt hatte.
Vielleicht hat die Praxis eine Vereinbarung mit einem Psychotherapeuten und bekommt dadruch eine Art Provision.
Ich bin fertig mit dieser Praxis.Man sollte sich nicht alles gefallen lassen. Letztendlich sind wir Patienten und die Ärzte haben einen Eid geleistet. Den sollten sie sich öfters mal durchlesen. Es gibt tatsächlich noch Ärzte die demnach Arbeiten, denen gebürt Respekt!

Sehr von sich selbst überzeugt mit hellseherischen Fähigkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main

Der Wolf hat mich über vier Jahre bei komplizierten Trümmerbrüchen kompetent und erfolgreich behandelt.

Kompetenter Arzt - gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert