Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Wülfing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Kirchstr. 6, Alpen

Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Alte Kirchstr. 6, Alpen

Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt Andere

Seit mehreren Jahren sind meine Frau, meine beiden Kinder und ich selbst Patienten in der Praxis. Alles wird ausführlich erklärt und durchgesprochen. Die Termine beginnen sehr pünktlich, Wartezeiten kenne ich hier überhaupt nicht. 2x jährlich gehe ich zur professionellen Zahnreinigung, eine für mich persönlich sehr stressende und schmerzvolle Behandlung. Dank der kompetent und umsichtig arbeitenden Mitarbeiterinnen halte ich aber dennoch durch und lasse mir immer sofort einen neuen Termin geben.
Eine absolut empfehlenswerte Praxis !

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt Andere

Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter. Als Patientin, bei der in den letzten 2 Jahren in anderen Praxen vieles falsch behandelt wurde, bis hin zur Extraktion von 6 Zähnen, die erhaltungswürdig gewesen sind, fühle ich mich bei Dr. Wülfing und seinem Team fachlich und menschlich sehr professionell aufgehoben. Dr. Wülfing nimmt sich viel Zeit für meine Beschwerden, Wünsche und Behandlungsziele, insbesondere im Hinblick auf meine Neuversorgung mit einem festsitzenden Zahnersatz. Mein jetziger, herausnehmbarer Zahnersatz, der mir in einer anderen Praxis angepasst wurde, ist für mich unbrauchbar, da ich dauerhaft Schmerzen beim Tragen und Essen habe. Dr. Wülfing, der mir empfohlen wurde, hat mein Anliegen Ernst genommen. Er beurteilt meinen Ist-Zustand und das, was machbar ist (mögliche Implantate zur Neuversorgung), sehr gewissenhaft und fachkompetent in Absprache mit Kollegen und dem Dentallabor. Die Therapieplanung ist auf Augenhöhe und klar verständlich. Der Zahnersatz wurde so gut es geht zunächst korrigiert. Alle anderen Behandlungen und Eingriffe verliefen bei mir bislang schmerzfrei, dank seiner präzisen und gewissenhaften Vorgehensweise. Die Praxis verfügt über ein sehr gutes Management und Terminvergaben. Sie macht einen sehr gepflegten und modernen Gesamteindruck. Das komplette Mitarbeiterteam ist ebenso sehr freundlich und patientenorientiert. Nicht zu vergessen, die sehr gründliche Zahnprophylaxe.

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis, nicht nur von Herrn Dr. Wülfing jun., sondern auch schon bei Herrn Dr. Xxxxx sen. ortskundige können errechnen, wie lange das sein kann.
Ich bin deshalb jahrzehntelanger Patient, weil mir die medizinische Betreuung und Behandlung wirklich zusagt.
Über das freundliche und kompetente Personal vom Empfang bis zu den beiden Zahnärzten kann ich nur positives sagen.
Also wenn euch mal die Zähne plagen, auf zur Praxis von Herrn Dr. Wülfing und Mitarbeiterinnen.

Xxxxx aus Xxxxx

PZR und Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

"Sehr nettes Praxisteam und zudem die Zahnbehandlung erste klassier. Ich Wurde empfohlen am alle hinzugehen. Alle personell sind sehr hilfsbereit und sehr kompetent."

Kronen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren Patient dieser Praxis. Ich war immer zufrieden. Doch in diesem Fall muss ich mich richtig bedanken. Eine schnelle Hilfe im größten Missgeschick, welches mir durch eigene Dummheit passiert ist. Das ganze kurz vor Weihnachten. Die Behandlung dauerte bis einschließlich 17.01.2022. Sehr schnelle und professionelle Hilfe.
Andreas aus Alpen

Schnelle und gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Bin seit 20 Jahren hier Patientin und immer wieder zufrieden. Top! Alles sehr gut organisiert und keine langen Wartezeiten. Sehr moderne Praxisausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte.

Wie immer kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich bin da sehr zufriend und der Arztpraxis. Ich komme zwar nicht von da und ich muss etwas länger fahren. Aber das ist es mir wert. Ich fahre lieber etwas weiter und zufrieden mit der Arbeit und dem Endergebnis. Und vorallem sind alle da sehr nett und freundlich. Wollen für jeden das beste.
Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Dankee... Bin total happy

Sehr fruendlic und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich muss sagen, ein freundliches und sehr professionelles Team mit einer gewissen Lockerheit, die an den Tag gelegt wird.Zu solch einer Praxis geht man gerne hin,weil die Behandlungen so schmerzfrei wie möglich gehalten werden und das gesamte Team sehr gut miteinander zusammen arbeitet und kommuniziert.Im grossen und ganzen kann ich Herr Wülfing und sein Personal nur weiterempfehlen. Daumen hoch und meine Note ist unter eine 1.Gruss Marcel Vanek

Sehr nettes und engagiertes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Das gesamte Personal der Praxis ist zuvorkommend, freundlich, empathisch und kompetent. Ich fühle mich hier aufgehoben und sehr gut über die medizinischen Abläufe informiert.

kompetent, freundlich, keine Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Bin seit Jahren in der Praxis. Sehr kompetente und freundliche Ärzte. Alles wird erklärt. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich bin sehr zufrieden

Kompetentes und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben