Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 1250..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherinnen und Besucher,
willkommen auf unserem Jameda-Profil! Hier können Sie sich über mich und mein Team, unsere Praxis und über Ost...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Behandlungsschwerpunkt ist die traditionelle Osteopathie für jedes Lebensalter und fast jede gesundheitliche Lebenslage (begleitend oder als The...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• 2013 bis 2015 M.Sc.: Master of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden
  • 2009 bis 2014 D.O. (france) am ”COE – Collège Ostéopathique Européen du Paris” in München, Vollzeitsudium der Osteopathie (10 Semester)
  • 2010 bis 2013 B.Sc.: Bachelor of Science „osteopathische Medizin“ der DIU Dresden

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

ab 130 €

Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Osteopathische Sitzung mit Anamnese, Untersuchung und Behandlung (50-60 min).

Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Osteopathische Sitzung mit Anamnese, Untersuchung und Behandlung (50-60 min)
- Selbstzahler und gesetzlich versicherte Patienten (110,00 €)
- Privat versicherte Patienten oder zusatzversicherte Patienten (110,00 bis 150,00 €; je nach Leistung)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker Osteopathie

sehr glücklich Herrn Zimmermann gefunden zu haben Herr Zimmermann konnte mir mit seinem Fachkönnen sehr helfen bei den Problemen meines Rückens jedesmal wenn ich komme arbeiten er immer gleichen Einsatz sein Bestmöglichstes zu geben Vielen Dank dafür ich kann Herrn Zimmermann sehr empfehlen
Xxxxx

Super 360 grad anayse der situation und vorschläge. Die 3
Behandlungen und Übungen haben nachhaltig geholfen. Danke dafür.

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker Osteopathie

Nachdem meine Schulter nach mehreren besuchen beim Orthopäden nicht besser wurde, habe ich bei Herrn Zimmermann Termine gemacht. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung der Symptome bemerkt. Die Behandlung und Beratung war sehr professionell und fundiert, auch sehr herzlich - sehr weiter zu empfehlen!

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker Andere

Freundliche Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre, super Behandlungsergebniss ich bin absolut zufrieden es gibt keine Probleme immer wieder gerne ihr seid die besten ich kann das jeden vom Herzen empfehlen wirklich Herr Zimmermann ist mega nett nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Herr Zimmermann ist ein sehr einfühlsamer versierter Therapeut. Ein großer Meister auf seinem Gebiet.
Ich habe ihn aufgrund massiver, sehr schmerzhafter Muskelblockaden am Rücken aufgesucht.
Bei den in Abständen immer wieder auftretenden Problemen, konnten mir die Ärzte nur mit Verabreichung starken Schmerzspritzen helfen.
Herr Zimmermann hat dies mit seinen magischen Fingern, schon nach der ersten Sitzung fast geschafft. Nach der zweiten Behandlung war ich bereits schmerzfrei. Dieser Zustand hält bis heute (innerhalb eines Jahres) an.
Herr Zimmermann hat mir auch für zuhause Übungen mit der Black-Roll empfohlen. Diese war mir aufgrund vielseitiger Sportarten nicht fremd. Ich war bereits in Besitz einer solchen Hilfe.
Die Behandlungen bei Herrn Zimmermann habe ich unglaublich entspannend und wohltuend empfunden.
Nun gönne ich mir diese Behandlungen regelmäßig in Abständen weiter, um wiederkehrenden Schmerzen vorzubeugen.
Als Mega-Nebeneffekt möchte ich noch die geniale Lage und die superschöne, saubere Praxis erwähnen.
Hier muss man sich wohl fühlen.
Ich möchte mich bei Herrn Zimmermann für seine tolle Arbeit ganz herzlich bedanken.

Muskelblockade Rücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Eine Praxis in der man sich wohl fühlt, sobald man die Räume betritt. Aber warum ich selbst aus dem Ruhrgebiet immer wieder anreise, ist die Behandlung von Herrn Zimmermann selbst. Hier sind Fachkenntnis, Erfahrung und eine gute Intention optimal zu vereint und ich bin bisher jedes mal zufrieden wieder nach Hause gefahren. Schön, wenn man einen Therapeuten hat, dem man zu 100% vertraut.

Immer eine Reise wert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Vor 2 Monaten hatte ich eine Schulter/Teapezius Verletzung beim workout gehabt. Ich glaube, solche Schmerzen hatte ich im Leben noch nie. Ich habe mehrere Orthopäde und physio angeschaut. Die Hilfe war leider nur lokal. Jeden Morgen habe ich gehofft, dass ich ohne Schmerzen aufwache. Ein Freund hat mir den Thomas empfohlen. Es war unglaublich, gleich nach der Erster Sitzung habe ich mich wie neu geboren. Bei der 2ter Sitzung war alles fast weg. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Der bester ostheo in München und beste praxis Lage zum Entspannen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Habe schon einige Osteopathen, Physiotherapeuten u. ä. kennen gelernt und endlich den richtigen gefunden. Durch die ganzheitliche Behandlung keinen steifen Schnappdaumen mehr (und keine OP) und endlich die Beschwerden im Nacken- und HWS- und LWS-Bereich im Griff. Nach jeder Sitzung bin ich erfrischt und merke spürbare Veränderungen. Vielen Dank nochmal! Weil es meiner Gesundheit sehr gut tut, setze ich die Behandlung in regelmäßigen Abständen fort!!

Ganzheitliche Behandlung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Freundliche Terminvereinbarung, angenehme Atmosphäre, super Behandlungsergebniss! Immer wieder gerne und sehr Zentral. Diese Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Zimmermann Heilpraktiker

Ich kam mit mehrwöchigen sehr schmerzhaften Rückenschmerzen. Einen Tag nach der Behandlung waren diese fast gänzlich weg! Ich kann Thomas nur empfehlen!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Orthomolekulare Medizin:
Durch gezielte Analyse von Konstitution, Blutbild, Krankengeschichte, körperlichen und psychischen Belastungen wird erm...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• Top 5
    Juni 2022

Berufserfahrung

• 2014 bis 2021 Betreuung der osteopathischen Abteilung in der Praxis Euphysio (München)
  • 2015 bis 2017 Betreuung der osteopathischen Abteilung des Blankenburgs (München)
  • 2013 bis heute Selbstständige Tätigkeit als Heilpraktiker und Osteopath in München

Videos

• Deutsch (Deutsch),