Dr. med. Thomas Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Andere

Es gibt sie noch, die Arztpraxis, bei der alles stimmt: Kompetenz, Freundlichkeit, kurze Wartezeiten, Fürsorge - kurz: Besser geht es nicht!

Dr. Zimmermann hat einen "Knubbel" am Oberarm meines Mannes als mögliche Reaktion auf einen Zeckenbiss erkannt, der Borrelien-Bluttest war dann sehr hoch. Vorher hatten zwei Allgemeinmediziner und zwei Chirurgen einen Tumor diagnostiziert und schon den OP-Termin vereinbart.
Auch ich selbst habe nur allerbeste Erfahrungen mit Dr. Zimmermann, er hat mich vor unnötigen Aktionen bewahrt und auch recht gehabt. Ich bin so froh, einen Mediziner wie ihn erreichbar zu haben. Auch die anderen Ärzte in der Praxis handeln nach seinem Leitbild, sehr umsichtig und klug.Vielen Dank, Dr. Zimmermann!

Toller Arzt, menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir waren schon Patienten beim Vorgänger von Herr Dr. Zimmermann.
Unsere ganze Familie wird hier sach- und fachkundig behandelt.?
Seine Assistenzärzte sind ebenso auf dem neuesten Stand und genauso freundlich und aufmerksam wir Herr Dr. Zimmermann.
Es fängt schon beim Empfang an, da herrscht Menschenfreundlichkeit.
Solche Praxen gibt es viel zu wenig!

Herr Dr. Zimmermann ist ein hochqualifizierter, kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor fast einem Jahr kam ich als Notfall, nach 3 maligem Kurzaufenthalt in der Notaufnahme einer Klinik, zu Herrn Dr. Zimmermann in die Praxis. Genau zu dieser Zeit fing u. a. das Pandemie Drama an. Aber das nur am Rande. Nach einer 2 stündigen Zahnoperation, schmerzhaftem Ausschlag am ganzen Körper (Medikamenten Unverträglichkeiten), landete ich mit einer ausgeprägten Nesselsucht und Fieber bei Herrn Dr. Zimmermann. Ich bin sofort behandelt worden! U. a. Corona Test (war negativ) Blutentnahme und Infusionen wurden gegeben. Das ging 2 Wochen lang, auch an den Wochenenden (Sonntags)! Kortison und ein Antiallergikum wurde mir in Tablettenform verschrieben. Als Notfall durfte ich ihn auch mobil kontaktieren. Herr Dr. Zimmermann als auch sein Team unterstützten mich zu 100%. Auch über diese Zeit hinaus. Ein Arzt, der sein Handwerk versteht sowie Patienten zur Seite steht. Professionell, emphatisch und dem Patienten „zuhören“. Genau das zeichnet Herrn Doktor Zimmermann aus. Ich empfehle die Praxis!

Ein Arzt der sein Handwerk versteht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun bereits zum zweiten Mal für jeweils ein Jahr bei diesem Arzt in Behandlung! Termine bekommt man immer sehr zügig, wenn man sich per Email meldet. Auch ist die Organisation der Praxis sehr gut, wodurch man relativ wenig Wartezeit mitbringen muss (mit Termin). Die Ärzte nehmen sich immer Zeit und sind sehr, sehr freundlich!

Herausragender Arzt mit bester Ausstattung und guter Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für das tolle Ergebnis und die sehr ausführliche Beratung. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und kompetent - man fühlt sich sofort wohl. Keine Hektik, kein Stress, individuelle und äußerst professionelle Behandlung! Ich bin rundum zufrieden und kann es nur empfehlen. ICH, auf jeden Fall, komme sehr gerne wieder!

Hohe Kompetenz und Freundlichkeit! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Thomas Zimmermann ist ein sehr professioneller Facharzt, der offen auf seine Patienten zu geht und immer mit Rat und lösungsorientiert zur Seite steht. Ich bin begeistert von ihm und seinem Team, da ich dort bereits seit Jahren Patientin bin. Terminvergabe erfolgt kurzfristig und am Besten per email korrespondieren.
Des Weiteren wird in der Praxis auch kosmetische Behandlungen angeboten sowie ästhetische Verschönerungen für Problemzonen und verschiedene Bereiche. Ich bin 100% überzeugt!Top!

Symphatischer, professioneller und emphatischer Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon seit einiger Zeit Diverses bei Dr Zimmermann durchführen lassen (Fadenlifting, Botox, Hyaluron) und bin der Ansicht, dass es keinen besseren Arzt auf diesen Gebieten gibt. Ich sehe dank dieser Eingriffe wirklich 10 Jahre jünger aus als ich bin - Dr Zimmermann hat ein unglaublich gutes Auge für Proportionen, Ästhetik und ist dabei kein bisschen abgehoben, sondern einfach kompetent, sympathisch und angenehm. Inzwischen gehen auch meine Freundinnen zu ihm und sind gleichermaßen begeistert. Ich habe viel Erfahrung bei Botox/Hyaluron, und daher kann ich zumindest für meine Vergleichsmöglichkeiten sagen: Dr Zimmermann ist wirklich ein besonders kompetenter Arzt, der auch kompliziertere Eingriffe perfekt beherrscht. - nicht vergessen möchte ich, dass auch das Praxisteam supernett ist. Ich fühle mich immer wohl. Hier hat jeder ein freundliches Wort übrig, was die Atmosphäre wirklich angenehm macht. Ich kann das Aesthetic Institute wirklich nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!

Sensationelle Ergebnisse, tolle Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute, freundliche und kompetente Hautärzte in der Gemeinschaftspraxis, auch die Assistentinnen sind supernett und bemüht,aber die neuen maximal " drei Stunden telefonische Erreichbarkeit pro Woche " sind leider ein schlechter Witz (:-)))
Nur noch Montag, Dienstag und Donnerstags von 15.00 bis 16.00 Uhr telefonisch erreichbar?
Wie soll man da evtl. z.B. einen Termin spontan absagen können? Wie soll ein Patient ohne Computer oder Smartphone ( die Älteren und auch Jüngere ) per E-Mail einen Termin machen können? Wie soll der Freiberufler, der auch gerade einen Patienten von 15.00 bis 16.00 Uhr auf seiner Heilpraktikerliege mit seinem Terminbuch ohne Flexibilität am anderen Ende einen Termin finden können?
Habe mir grade eben ( heute Dienstag 19.11.19 ab 14.59 Uhr ) die Finger blutig gewählt, beim 38. Versuch jetzt endlich Warteschleife -> seit 4,5 Minuten.....
Hatte riesen Glück, dass ich durchgekommen bin, Kollegin war sehr nett und verständnisvoll. Termin nächste Woche steht (:-)))

Gute Ärzte, aber leider extremst reduzierte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin bei der Praxis Doktor Zimmermann. Mittlerweile sind auch meine beiden Töchter Patientinnen. Die telefonische Erreichbarkeit ist vielleicht manchmal etwas schwierig aber per Mail bekommt man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort und auch schnell einen Termin. Beim Betreten der Praxis sieht man immer freundliche Gesichter hinter der Theke trotz großem Arbeitsaufkommen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr kompetente Ärzte und Personal und dazu noch sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben