Thorsten Anlauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 32, Hagen

Ein herzliches Willkommen. Unsere Praxis ist spezialisiert auf moderne Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportorthopädie. Unsere Kompetenzen sind operat...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädische Praxis Thorsten Anlauf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich hatte Anfang Februar einen Reitunfall, dabei erlitt ich eine Ellenbogenluxation (Laiendeutsch: Elenbogengelenk raus). Im KH wurde der Akutzustand erstmal behoben. Zur Weiterbehandlung bin ich zuerst bei einem Orthopäden in Iserlohn gewesen, dort hieß es direkt: MRT und dann werden wir operieren müssen.

Mit den MRT Ergebnissen bin ich dann zu Herrn Anlauf. (Termin habe ich online gemacht, danke für diese Möglichkeit.)

Herr Anlauf hat mir ruhig und sachlich erklärt, dass es bei meinem Befund zwei Möglichkeiten gibt, einmal OP und aber auch konservativ zu behandeln.

Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden, trage zur Zeit eine bewegliche Orthese, bin so gut wie schmerzfrei und kann damit ohne große Einschränkungen meinen Alltag bewältigen, Schmerzmittel benötige ich schon lange nicht mehr.

Bin froh die Praxis gewechselt zu haben, kann die konservative Behandlung (bei passendem Befund) empfehlen.

Praxis ist organisiert und das Team sehr hilfsbereit. Top.

Thorsten Anlauf

Vielen Dank für die tolle und differenzierte Meinung. Wir sind überzeugt, das ihre Rezension auch anderen Patienten eine sinnvolle Orientierung gibt. Ihr Team DIE SPORTHOPÄDEN

Sehr freundlicher Arzt der sich zeit nimmt für die Patienten. Eine freundliche Praxis mit super Mitarbeiter

Der Arzt nimmt sich für jeden Patienten Zeit

Thorsten Anlauf

Viele Dank für ihre Bewertung, wird sehr gerne auch an das Team weitergeleitet.

Ich bin selbst Arzt und war auf der suche nach einem kompetenten Orthopäden - bei Herrn Dr. Anlauf bin ich fündig geworden. Ich traf auf eine sehr moderne Praxis, freundlichstes Personal und einen höflichen Kollegen, der durch fachliche Kompetenz glänzte, sich viel Zeit nahm, um nach einer umfassenden Diagnostik ein schlüssiges Therapiekonzept zu erstellen. Ich gebe verdiente 5 von 5 Sternen und freue mich, den Weg zu Herrn Dr. Anlauf gefunden zu haben - ein sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Kollege.

Thorsten Anlauf

Vielen Dank für ihre Rezension, das ist neben den undifferenzierten Beurteilungen ein große Motivation so weiter zu machen, auch für das wirklich gute Team.

Standort: Orthopädische Praxis Thorsten Anlauf Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Einfache und schnelle Terminvergabe.
Keine langen Wartezeiten.
Dr. Sowie auch das Team sind super freundlich und kompetent.
Absolut weiterzuempfehlen!

Thorsten Anlauf

Vielen Dank für ihre Meinung.

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt, mich und vorallem meine Tochter ernst genommen hat und sehr geduldig war . Sehr kompetenter Arzt und auch Sprechstundenhelferinnen. Klare Empfehlung!!

Thorsten Anlauf

Vielen Dank für ihre Rezension, das ist neben den undifferenzierten Beurteilungen ein große Motivation so weiter zu machen, auch für mein Spitzenteam.

ich bin schon seit ca. zwei Jahren beim Dr.Anlauf in behandlung uns sehr zufrieden, aktuell kümmern wir uns um meine Rückenbeschwerden.
ich bekomme Akupunktur und Zuckerspritzen, durch meine Spriten Tobi war ich sehr ängstlich und Skeptisch, Dr. Anlauf hat mir meine Angst genommen und mir geht es deutlich Besser ich wurde sagen das ich fast Komplet beschwerdefrei bin. Die Kollegin die immer beim Dr mitläuft ist sehr Nett, aufmerksam und Plant alles sehr gut in Datei, durch das tolle vor bereiten der Spritze so wie die Akupunktur nadeln hab ich kaum Wartezeit.
ich bin sehr zufrieden und muss sagen das ich gerne ein etwas warte, dadurch das Dr. Anlauf sehr ausführlich und präzise untersucht nehme ich gerne die warte zeit Einkauf. Tolles Team und TOP Arzt vielen dank für alles

5 Sterne
sympathischer Orthopäde, der sehr diagnosestark und ursachenorientiert ist.
ich hatte Jahre lang Schulterschmerzen, durch die Behandlung mit Hyaluronsäure unters Schulterdach bin ich komplett beschwerdefrei. Ich bin sehr zufrieden, die warte zeit ist dem entsprechen völlig inordnung, der Chef nimmt sich zeit und beantwortet die Fragen so das ich als leihe selbst anderen erläutern und erklären kann was ich eigentlich habe. Ein TOP Arzt. Die Fachangestellten gehen respektvoll mit einander um und verbreiten gut Laune. Alles sehr gut vorbereitet und geplant. Ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen und bin dankbar mich da behandeln lassen zu dürfen.

Thorsten Anlauf

Vielen Dank für ihr Feedback. Es wird hoffentlich anderen Patienten helfen für sich eine gute Entscheidung zu finden.

Ein sehr beeindruckender und sympathischer Orthopäde, der sehr diagnosestark und ursachenorientiert ist. Außerdem nimmt er sich viel Zeit und erläutert die Diagnose und die Auswirkungen verständlich. Auch das Personal war sehr freundlich und der Ablauf in der Praxis wirkte sehr gut organisiert. Dafür fahre ich gerne wieder ein paar Kilometer mehr!

Thorsten Anlauf

Vielen Dank! Wir hoffen sie haben sich gut aufgehoben gefühlt und freuen uns, sie auf ihrem Weg BTS zu begleiten.

Dr.Feldkamp als Mann setzt die Besten spitzen der Welt!! Das sag ich als Spritzenphobieker. Nimmt sich Zeit und geht sehr gut mit der Angst um.
Bis jetzt gab es immer eine Lösung auf die Wehwehchen die ich hatte.

Thorsten Anlauf

Endlich habe ich den richtigen Orthopäden gefunden- dafür fahre ich auch gerne ein paar km. Es werden keine teuren Zusatzleistungen verkauft sondern man bekommt Hilfe über Kassenleistung. Arzt und Personal top! Hinzu kommt die gute Ausstattung- Röntgen direkt vor Ort. Danke

Vielen Dank für das schöne Feedback